Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Konrad
Zitat von NMG:
Ach @hahawi Ösis habe ich auch schon gesichtet. Ich glaube ich mach mich mal Schick

Brauchse nich, ihr habt der einzigen hier ja eben den blauen Arbeiterkittel aus dem Ostblock angezogen .Die ist Fustriert und rennt jetzt los um sich was schickes zu kaufen mit möglichst wenig Stoff um das image von Wien zu ändern.

Zitat von Hitachi:
.Danke! ja ab und zu , ist das was nettes!....

Ja, ist es , also ich finds gut.

x 2 #3931

H
Zitat von hahawi:
Heast Schatzerl, der is jo richtig guat!

...das findsch oooch! Mir is doch eeener mit eem gomischen Dialekt zähnmal libber, als eener der hochdeitsch gann un ä @rschloch is.... Freundschaft..... freunde

...im übrigen dieses Wort "Freundschaft" mussten wir immer im Chor sagen, wenn der /die Lehrer/in vor der Schulstunde am Lehrertisch stand um uns auf das was kam zu motivieren.....manchmal haben wir das bis zu 5 mal üben müssen, weil immer ein paar aus der Reihen getanzt sind ( Ich)..... seufzen / traurig

x 3 #3932

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. 'Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus' 'Und ... weiter?' 'Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen.' 'Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte...'

x 6 #3933

H
Zitat von Gundula:
Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. 'Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus' 'Und ... weiter?' 'Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen.' 'Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte...'

...LOL und einen Porsche (Frau) muss Mann erstmal fahren können! Da haperts bei manchen schon in den ersten paar Kilomeiters..... Pfff

@arjuni , .... isch vermiss disch, wo steckstn,...Mächen? traurig

x 3 #3934

Konrad
Ich mochte ihn noch nie , durch die harte Federung waren es früher alles Klapperkisten.

x 1 #3935

H
Zitat von Konrad:
Ich mochte ihn noch nie , durch die harte Federung waren es früher alles Klapperkisten.

...Jahhaaaa, wat willstn ooch jetzt annersch sachen! freunde

x 3 #3936

Babs54
Lass auch noch schnell was zum Lachen da:

Am Bahnhof
"Wann kommt der nächste Zug?"
"Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen schon da."
#Auskunft geben kann ich!

x 5 #3937

H
Zitat von Babs54:
Lass auch noch schnell was zum Lachen da:

Am Bahnhof
"Wann kommt der nächste Zug?"
"Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen schon da."
#Auskunft geben kann ich!

...Oaahhh und ich kann mir nur den einen merken aber den will und darf ich hier nicht posten! Was Witze merken anbetrifft bin ich ne absloute Niete...aber NUR da.... freuen

x 4 #3938

Babs54
Zitat von Hitachi:

...Oaahhh und ich kann mir nur den einen merken aber den will und darf ich hier nicht posten! Was Witze merken anbetrifft bin ich ne absloute Niete...aber NUR da.... freuen

Wenn das dein einziger "Nietenbereich" ist, bist du doch echt gesegnet Kuss geben grinsen

x 4 #3939

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Was Witze merken anbetrifft bin ich ne absloute Niete

psssst, sag es keinem aber ich hab gehört es soll hier TE's geben, die stibitzen sich die Witze von Google zusammen, hab ich gehört, von einem Freund, der muss es wissen lustig

Er: "Na Süsse, wie heisst du?"
Sie: "Also ungeschminkt nennt man mich Horst."

x 5 #3940

Ambrosa
Also ich hab nur Abends die Lampe am brennen,
andere dafür den ganzen Tag..

lustig

x 4 #3941

H
Zitat von Babs54:

Wenn das dein einziger "Nietenbereich" ist, bist du doch echt gesegnet Kuss geben grinsen

...nee nagut dír kann ich es ja sagen, bleibt ja unter uns Babsi! Ich kann rechts von links nicht unterscheiden, ganz schlümm, auf dem Weg nach Berlin zum Konzert,...Navi sagt: in 200m rechts halten, also erstens 200m?, die warn so schnell da!, prompt Blinker links!, das ist so heavy! ich muss dann an meiner Hand nachgucken wo issn nu rechts ....Herrgottnochmal.... seufzen / traurig

x 2 #3942

S
Zitat von Hitachi:

...nee nagut dír kann ich es ja sagen, bleibt ja unter uns Babsi! Ich kann rechts von links nicht unterscheiden, ganz schlümm, auf dem Weg nach Berlin zum Konzert,...Navi sagt: in 200m rechts halten, also erstens 200m?, die warn so schnell da!, prompt Blinker links!, das ist so heavy! ich muss dann an meiner Hand nachgucken wo issn nu rechts ....Herrgottnochmal.... seufzen / traurig

Halb so schlimm,
Solange du weißt wo hinten und vorne ist Mr. Green

x 3 #3943

H
Zitat von Sohnemann:

Halb so schlimm,
Solange du weißt wo hinten und vorne ist Mr. Green

...Nagut! Glücklich oben und unten geht auch noch ohne Probläms....

x 3 #3944

Ambrosa
Und ganz Wichtig die Mitte verlegen

x 5 #3945

A

x 4