Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Gundula:
Und ganz Wichtig die Mitte verlegen

...Grundl....da fängt doch alles an in der Mitte! In meiner steht ein trockener eiskalter Sekt und die süßesten dunkelsten knackigsten Kirschen die die Welt jeh gesehn hat,....boah 1 kg hab ich mir gekauft, meine Zunge ist schon voll schwarz...

Ich bin sozusagen eine Cherry-Bomb.... daumen hoch

x 4 #3946

H
Zitat von SlevinS:

Er: "Na Süsse, wie heisst du?"
Sie: "Also ungeschminkt nennt man mich Horst."

..... rofl ....mensch Schleevie-Schlingel, das war echt ä Brüller! Bist du wirklich ein waschechter Schwiezer? Cool

x 2 #3947

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
boah 1 kg hab ich mir gekauft, meine Zunge ist schon voll schwarz...

Ist das so wie mit Zonen Gabi und der Banane?
Und eigentlich hast Badkugeln nit Heidelbeerduft gekauft?

x 2 #3948

H
Zitat von hahawi:
Ist das so wie mit Zonen Gabi und der Banane?
Und eigentlich hast Badkugeln nit Heidelbeerduft gekauft?

...Hey hahawi....nicht so keck! Hier ist "Zonen-Hitachi" und das hab ich grad an und verspeise meine Cherrys....

, ......so und nun kannste mal ordentlich staunen.... Kuss geben

x 2 #3949

hahawi
Cherry Picker?
Yeah!

x 2 #3950

H
Zitat von hahawi:
Cherry Picker?
Yeah!

...yeahhhhh die coolsten Rock´n Roll Chicks ever..... daumen hoch

x 2 #3951

T
Zitat von hahawi:
Warum?
Österreich wird von den alpen geteilt. Alles, was nördlich und Östlich der Alpen ist, das hat sich nach Norden und Osten orientiert. Darum schaut Wien ja aus, wie eine beliebige Stadt im ehem Ostblock, halt mit mehr barock-
Der Süden hat sich immer ans die Mittelmeerregionen orientiert. Nach Italien. Graz ist architektonisch völlig unterschiedlich zu zB Linz.
Das gilt natürlich auch für die Mentalität der Menschen.

Das finde ich so interessant! Musste grad direkt an Südtirol denken. Je weiter südlich es geht, desto italienischer wird es. In anderen Regionen wird hingegen nur deutsch gesprochen..

x 1 #3952

S
Südtirol, Umbrien, Toskana.
Überhaupt Italien.
Hat einfach Glück gehabt.
Eins der schönsten Länder der Welt.
Und Geschmack haben sie auch, die makkaroniis.
Aber, man sollte ihnen das Wahlrecht entziehen.....

x 2 #3953

H
.

in D undenkbar.....da hätte es schon Tode gegeben.... Mr. Green

. genau l@ck mich am @..... grinsen

x 4 #3954

H
.

Ahaaaaaaaaaaaaaaa, das Ende, guckt euch das Ende an....das ist der HAAAAAAAAAAmmmmer.... grinsen

x 2 #3955

Babs54
Ähem, hatte ich erwähnt, dass Herr Sittich Sizi ist? *lach

x 4 #3956

H
Zitat von Babs54:
Ähem, hatte ich erwähnt, dass Herr Sittich Sizi ist? *lach

..... rofl Geburtstag

x 2 #3957

H
Ein dreifaches Juten Morschen,..."allen Forums-GÖTTERN und vorallem Forums-GÖTTINNEN, "die bei sich selbst sind, oder manchmal auch nicht"...und was wir sonst noch für dolle Titel bekommen haben....

...heute wird es wieder schweineheiss, also trinkt viel und bewegt euch kaum! Ich werd das mal so umsetzen! Ich hoffe der @nmp , hat inzwischen eine nägelnuje Kaffee-Höllen-Maschien und kann seiner Kaffeesucht fröhnen!

...in diesem Sinne haut rein und kommt gut durch den Tach....Freundschaft....und alle zusammen...Feeeundschaaaaft gruppenkusscheln

x 4 #3958

hahawi
Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns Guten Morgen sagen,
Forumsfreunde, einig hier im Strang.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie
über diesem Forum scheint.

x 5 #3959

H
@hahawi ....

die alte DDR-Hymne, ich muss mal googln was ihr Ösis da zu bieten habt!....

A

x 4