Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H

...Hällou, here is the NMP from the deutschen Röhren AG..... rofl

and now....NMP mit Tante Mechthild beim Scrabble..... grinsen

sogar der Name passt,....PAUL! daumen hoch

x 1 #4021

N
Zitat von Hitachi:

...Ich stell mir das genau so vor NMP mit Papi beim Aufklärungsunterricht! Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

. mein kleener Wessinennmichpaule.... Kuss geben

Sehr , sehr g eil. Wie nannte mich dieser Tage eine Freundin. Wie kann man nur so maulfaul sein grinsen

x 2 #4022

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von NMG:

Ich hatte einen türkischen Jugendfreund, der war hier in eine Pflegefamilie weil die Eltern bei Dr. Oetker in Bielefeld Karriere gemacht haben. Die kamen wirklich mit einem Ford Granada hier an. Darum muss ich da immer dran denken. Heute spricht er fließend Platt aber kein Wort Türkisch grinsen

Ja, es gibt sie, diese Ausnahmen. Ich sage das nicht ohne Grund, auch ich kenne viele die kein Wort türkisch können, aber perfekt Hochdeutsch sprechen.

OWL ist kein leichtes Pflaster. ! Da ich aber einer von der vorsichtigen Sorte bin. Und das ist kein bedientes Klischee. Ich kenne kaum einen Freund der nicht irgendeine Kampfsportart macht. Mich hat es zum Boxen geführt, und das war gut so, denn, die sogenannte Minderheit ( hat sich vorbereitet ! ), von früher, hat schneller reagiert und gehandelt. Ich will hier nicht lange herum schwadronieren. Aber ohne eine Verteidungsart bekommst du hier bei uns schneller eins auf Brett wie dir lieb ist. Ein Grund warum ich ohne Angst Abends um 22.00 Uhr mit meiner Noch-Frau ohne Probleme auch in die Bahnhofsstrasse gehen konnte !

Traurig aber wahr, leider !

x 3 #4023

SlevinS
Zitat von Hitachi:
hast du vielleicht noch sächsisch-thüringische Wurzeln

Nicht das ich wüsste unwissend

x 2 #4024

H
Zitat von SlevinS:

Nicht das ich wüsste unwissend

....Das ham die dir bestimmt nur vorenthalten um dich nicht zu beunruhigen! Frag noch mal mit Nachdruck nach, bei deiner Sippe.... Cool

x 1 #4025

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Das ham die dir bestimmt nur vorenthalten um dich nicht zu beunruhigen! Frag noch mal mit Nachdruck nach, bei deiner Sippe

Akzeptiere doch einfach, dass dein Bild des nicht witzigen Schweizers durch mich ins wanken geraten ist Mr. Green

x 2 #4026

H
Zitat von SlevinS:

Akzeptiere doch einfach, dass dein Bild des nicht witzigen Schweizers durch mich ins wanken geraten ist Mr. Green

st@ifen neutralen Schweitzers, so unjefähr... Kuss geben

du bist mein kleines Ricola Kräuterzucker BOMBOM....

x 1 #4027

N
@all

Mr. Green zwinkern lustig Cool Glücklich rofl freuen tanzen zunge raus strecken

Hat sie einen BH an ? Wenn nicht bin ich jetzt Fan ! grinsen

x 1 #4028

SlevinS
Zitat von Hitachi:
st@ifen neutralen Schweitzers, so unjefähr...

Tja dann pass ich so gar nicht in dein Bild, bei mir ist bestimmt manchmal was St@if, aber dazu gehört nicht meine Verhaltensart lustig

x 2 #4029

Ambrosa

T
Zitat von arjuni:
Da waren wir noch nach 10 Jahren die zuagroasten Saupreißn.

Hahahahaha! Also sind die Bayern wirklich so intolerant, wie man sagt Kopf kratzen

Zitat von arjuni:
Und selbst wer das nötige Kleingeld hat, findet ja nichts mehr. Ich hab noch eine Wohnung dort mit altem Mietvertrag: die werde ich NIEMALS aufgeben. N I E M A L S.

Toll! Das glaube ich dir herz da kann man heutzutage wirklich dankbar sein...

Zitat von nmp:
Richtig. Sich den Weg zum Auto freischiessen wie im wilden Westen. Keine Option für mich, Dito.

Zitat von arjuni:
Man ist jedesmal dankbar, wenn man wieder U-Bahn gefahren ist, ohne dass einen ein Irrer aufs Gleis gestoßen hat.

traurig was ist nur passiert?

x 3 #4031

M
Zitat von SlevinS:
Akzeptiere doch einfach, dass dein Bild des nicht witzigen Schweizers durch mich ins wanken geraten ist

Ich muss sagen witzig seid da schon wenn ihr euch aufregt da kommen Wörter ans Tageslicht die versteht keiner zunge raus strecken

Btw es is echt sch. heiß fürs Motorrad fahren ¡^

x 2 #4032

T
Zitat von Megeas:
Btw es is echt sch. heiß fürs Motorrad fahren ¡^

Es ist zu heiß für alles traurig Gott sei dank bin ich jetzt in meiner Wohnung. Hier ist es echt angenehm

x 3 #4033

M
Zitat von thinkerbell:
Es ist zu heiß für alles Gott sei dank bin ich jetzt in meiner Wohnung. Hier ist es echt angenehm

Nicht für alles zwinkern...

Aber fürs Motorrad fahren gerade ja selbst die bikers Treffs sind recht leer... Aber ein Vorteil hat dieses Wetter einfach man wird schnell braun es ist schön warm und man hat grund schwimmen zugehen, wie kannst du bei dem wetter in der Bude hocken? Ich kann das net gerade bei so wetter muss man raus...

x 1 #4034

SlevinS
Zitat von Megeas:
Ich muss sagen witzig seid da schon wenn ihr euch aufregt da kommen Wörter ans Tageslicht die versteht keiner

Ist manchmal auch besser so lustig

x 3 #4035

A

x 4