Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von arjuni:

Ick find die Ossis dufte! Glücklich herz

Wurde und werde hier in MeckPomm so herzlich aufgenommen und überall Willkommen geheißen.
Da habe ich so gar nicht mit gerechnet.
Als ich mit 3 mit meinen Eltern aufs oberbayerische Dorf zog, haperte es erheblich mit der Integration. Da waren wir noch nach 10 Jahren die zuagroasten Saupreißn. Obwohl ich sogar in München geboren war. Augen rollen
Aber ich hatte halt kein Dirndl und sprach hochdeutsch. durcheinander

... @arjuni ...siehste mal! Hauptsache rennst jeden Sonntag inne Kirche, bist zwar sonst ä @rsch mit Ohren, aber man wird gesehn und im Dörfchen is a Ruahhhh.... lächerlich.... Pfff

x 3 #4006

N
Zitat von arjuni:
altem Mietvertrag: die werde ich NIEMALS aufgeben. N I E M A L S.

War die energetische Sanierung schon da Mr. Green

x 4 #4007

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von NMG:
War die energetische Sanierung schon da

Würde bei mir nicht greifen, auf Grund eines Sonderfalls. Glücklich
Alles mit dem Mietschutzverein geklärt.

Selbst eine Mieterhöhung ist nicht möglich, da ich offiziell noch eine Wohnung mit Kohleöfen habe und diese an den Mietspiegel gebunden ist. tanzen

x 4 #4008

Babs54
Zitat von NMG:

Nein, auf Norderney gibt es auch einen gesperrten Strandabschnitt für Nackideis. Also zumind. als ich das letzte mal dort war Kopf kratzen Es sieht nicht gut aus, und wenn doch, darfste dich als Mann auf den Bauch legen und dein Gemächt in eine vorgebuddelte Vertiefung platzieren. grinsen

Gibts noch immer Strand

x 2 #4009

N
Zitat von Babs54:
Gibts noch immer

Ja, Du warst ja erst da. Obwohl das mit Fähre nur 90 Min für mich wären, war ich da bestimmt 15 Jahre nicht mehr zwinkern
Ich ziehe Baltrum auch vor, aber da war ich auch lange nicht mehr.

x 3 #4010

N
Zitat von NMG:
Das ist mir zu groß und soviel Crime

Richtig. Sich den Weg zum Auto freischiessen wie im wilden Westen. Keine Option für mich, Dito.

Wobei, wäre es legal hätte ich da auch Spässchen dran grinsen MG42 ! Mr. Green

x 3 #4011

N
Zitat von nmp:
Wobei, wäre es legal hätte ich da auch Spässchen dran MG42 !

Nun gerade wird ne AK47 vereidigt. Vielleicht säubert die Berlin ja mal von diesen Clans da. Die heißen hier noch Müller oder Meyer und bestehen aus 5 Geschwistern die dem Alk. verfallen sind. grinsen

x 5 #4012

N
🔁 Video geteilt von NMG:

x 3 #4013

N
Wenn ich @Hitachi so lese, bin ich doch echt froh das ich gut behütet und ausgebildet worden bin, im WESTEN !
Meine Güte............ grinsen Zieh mal deinen Kampfanzug aus, da bekommt man ja Angst und Bange zwinkern
Ich hatte immer Orangen und Bananen..........Jap.....ja das hatte ich daumen hoch

Vorsicht, ich habe Streichhölzer am Mann Mr. Green

x 4 #4014

H
Zitat von nmp:
Wenn ich @Hitachi so lese, bin ich doch echt froh das ich gut behütet und ausgebildet worden bin, im WESTEN !
Meine Güte............ grinsen Zieh mal deinen Kampfanzug aus,

.....NO....Dawarisch NMP....und Druschba.... Kuss geben

...ich freu mich doch für dich, du kleiner Schnupfl, keep cool.... knuddeln

x 3 #4015

M
Moinsen..

Es ist mega gut warm und die Sonne feuert richtig schön die Wärme raus herz .. hehe für mich heißt es jetzt feierabend Glücklich
und aufs motorrad und fahren und heitzen häm meine natürlich fahren Cool

Genießt das schöne warme wetter noch jungs&mädels daumen hoch

PS: Der Kaffee schmeckt leicht verbrannt bähhhh

x 4 #4016

N
Zitat von nmp:
bin ich doch echt froh das ich gut behütet und ausgebildet worden bin, im WESTEN !

Jo, in einer türkischen Enklave wo der Ford Granada noch als Bus fungierte rofl

x 4 #4017

N
Zitat von NMG:

Jo, in einer türkischen Enklave wo der Ford Granada noch als Bus fungierte rofl

Leider muss ich dich enttäuschen. Dem war vielleicht vereinzelt so daumen hoch .Zu meiner Jugendzeit waren wir keine Minderheit grinsen

x 4 #4018

N
Zitat von nmp:
Leider muss ich dich enttäuschen. Dem war vielleicht vereinzelt so .Zu meiner Jugendzeit waren wir keine Minderheit

Ich hatte einen türkischen Jugendfreund, der war hier in eine Pflegefamilie weil die Eltern bei Dr. Oetker in Bielefeld Karriere gemacht haben. Die kamen wirklich mit einem Ford Granada hier an. Darum muss ich da immer dran denken. Heute spricht er fließend Platt aber kein Wort Türkisch grinsen

x 4 #4019

H
Zitat von nmp:

Leider muss ich dich enttäuschen. Dem war vielleicht vereinzelt so daumen hoch .Zu meiner Jugendzeit waren wir keine Minderheit grinsen

...Ich stell mir das genau so vor NMP mit Papi beim Aufklärungsunterricht! Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

. mein kleener Wessinennmichpaule.... Kuss geben

x 3 #4020

A

x 4