nmp
Gast
Zitat von NMG:Ostfriesen "Abitur"
Genau, ich kam nicht drauf. Da ich diese Prüfung bestanden habe ( Urkunde ), ist die Einreise zu dir ja gebongt, quasi mein Visum

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von NMG:Ostfriesen "Abitur"

NMG
Gast
Zitat von nmp:Genau, ich kam nicht drauf. Da ich diese Prüfung bestanden habe ( Urkunde ), ist die Einreise zu dir ja gebongt, quasi mein Visum

arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:DDR-Ding
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Ick find die Ossis dufte!
nmp
Gast
Zitat von NMG:Eigentlich
Zitat von NMG:nur ob er wieder geht ist nicht immer gewiss
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Wurde und werde hier in MeckPomm so herzlich aufgenommen und überall Willkommen geheißen.
Da habe ich so gar nicht mit gerechnet.
NMG
Gast
Zitat von nmp:Ich gewinne die Wahl zum Inselkönig und bekomme alle Frauen
nmp
Gast
Zitat von NMG:gibt es einen mit dem Kuhhorn aufs Hinterteil
Mehr ist nicht drin ? Ok heute ist es ein Kuhhorn. Was war es früher ? 
NMG
Gast
Zitat von nmp:Ok heute ist es ein Kuhhorn. Was war es früher

nmp
Gast

arjuni
Gast
Zitat von NMG:McPom ist ja auch Norddeutsch.

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich weiss nicht. Meine Eltern waren mal mit mir, ich war damals so 8, 9 Jahre alt, im damaligen Yugo auf einem FKK Camping Platz.
Ich hab es als Kind ziemlich ungut gefunden, wenn sich die Leute unbekleidet zum Essen begeben haben.
Ich muss echt nicht alles haben.
Vielleicht war das eher deshalb so ein DDR Ding, weil halt nicht nur Klopapier sondern auch Badekleidung knapp war?
Zitat:-Ich habe DIE Idee für ein Hörbuch.
8 Stunden lang nur Atemgeräusche, Umblättern und Räuspern und am Ende sagt jemand:
"Achso, ich sollte laut vorlesen?"-
hast du vielleicht noch sächsisch-thüringische Wurzeln...guck mal in den Stammbaumbüchlein.... 
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Alles was stört ist dieser braune Landstrich
NMG
Gast
Zitat von arjuni:wenn man fast 25 Jahre in Berlin gelebt hat
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Das ist mir zu groß und soviel Crime.
Zitat von NMG:Die Mieten da sind ja mittlerweile auch Lebensfeindlich.