Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von thinkerbell:

Bei mir sind es 36. Traurig

..hier auch! 36 , da ertrampeln die sich am bagger....es sind ja auch grad Ferien, und auf Kindergeplärre hab ich so überhaupt kein Bock....

x 3 #4051

Babs54
Zitat von Megeas:
Wohl wahr...

Naja is dann aber trotzdem nicht so schön warm Glücklich

Es ist warm zunge raus strecken heiß is was anderes wobei ja aaa evlt wenig....

Sicherheit geht vor.. Wenn ich mich lang mache is es mein Schutz, von daher wieso nicht zwinkern aber bin wieder nach Hause gefahren ich schwitz mich tot... Und da ich net Gerade langsam unterwegs bin braucht man die Kluft ^^..

Naja muss zur meiner Therapeutin -.-

"War heute beim Psychologen. Alles okay soweit.
Er schickt mir die Medikamente morgen mit der Spedition raus".
Achtung: Witz grinsen

x 2 #4052

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von Hitachi:

..hier auch! 36 , da ertrampeln die sich am bagger....es sind ja auch grad Ferien, und auf Kindergeplärre hab ich so überhaupt kein Bock....

Das könnte auch von mir kommen Glücklich

Also im wärmsten Zimmer meiner Wohnung sind es 24 Grad, aber auch nur, weil da den ganzen Vormittag voll die Sonne reinknallt. Also, hier gefällts mir, hier bleibe ich! Glücklich

x 4 #4053

hahawi
Wien meldet 33 Grad.

Und es is oaschschwül!

x 3 #4054

H
Zitat von Babs54:

Achtung: Witz grinsen

....ne Jahresration? Baldrianblüten in der 50000 Abpackung? Ach meine Babsl was macht die App noch erfolgreich im Abwehren deines Stalkers?....

x 2 #4055

T
Morgen sollen es sogar 37 Grad werden weinen / tränen

Wo bin ich? In Ägypten?

x 4 #4056

Babs54
Zitat von Hitachi:

....ne Jahresration? Baldrianblüten in der 50000 Abpackung? Ach meine Babsl was macht die App noch erfolgreich im Abwehren deines Stalkers?....

Mal schauen, was morgen auf der Palette alles zu finden ist rofl

Schnucki, das war doch keine App.
Ich, Technik-Legastheniker, habe eine Einstellung in meinem Schmatzfone vorgenommen. Nun kann mich niemand mehr mit unterdrückter Nummer anrufen.
Seit dem ist Ruhe "im Karton" daumen hoch

Zum Thema "Hitze":
Ich kann meinen "Vorrednerinnen" nur zustimmen. Alles über 25° ist Körperverletzung, ab 30° gefährliche Körperverletzung.
War heute Mittag kurz raus und dachte nur "Welcher Id.iot hat das Heissluftgebläse angelassen?" Es war nämich auch etwas windig.
Schön geht für mich anders!
Aber können wir es ändern: nein! Also durchhalten.....

x 4 #4057

H
Zitat von thinkerbell:

Also im wärmsten Zimmer meiner Wohnung sind es 24 Grad, aber auch nur, weil da den ganzen Vormittag voll die Sonne reinknallt. Also, hier gefällts mir, hier bleibe ich! Glücklich

...nischt gegen Kinder, aber was da teilweise abgeht, nee das strapaziert meine Nerven, da erhol ich mich nicht, sondern werde aggro, bei soner Ignoranz mancher Muddis und Vatis....

.....Leeeooonnnn, Mami kommt gleich und geht mit dir pipi machen,....Denkste Muddi voll am Handy beschäftigt,...Maaaami ich muss gaaanz dringend!,....joa,....gleich Leon-Schatz, Mami kommt gleich lass die Hosen oben!....Nüscht, Leon nahm das selbst in die Hand! .....Hosen runter und p!sste gleich neben uns ins Gras, aber dann musste er auch noch kacken.... seufzen / traurig

x 3 #4058

Babs54
Zitat von thinkerbell:

Kellerwohnung? rofl

x 3 #4059

A
Zitat von Hitachi:
aggro

Ich hab heute auch schlechte Laune. Und bin sehr sensibel. Bitte nicht schubsen.

x 3 #4060

T
Zitat von Babs54:

Kellerwohnung? rofl

Nein, erstes Obergeschoss Smile

x 3 #4061

M
Zitat von thinkerbell:
Das ist doch krank

Nein mittlerweile völlig normal in meinen eck zwinkern

Zitat von thinkerbell:
du bist bisher der einzige der das schön findet

Joa scheint wohl so zusein in meiner heimat waren solche sommer temparaturen auch ab und an völlig normal^^

Zitat von Babs54:

Nope^^ die therapie ist erstmal pausiert wieder bis ich sinn darin finde sie weiter zumachen *aber keine lust drüber zudiskutieren danke*

x 3 #4062

H
Zitat von thinkerbell:

Nein, erstes Obergeschoss Smile

...und die Sun ab 15.00Uhr bis se untergeht aufm Balkon! Schalosien runter Fenster geschlossen, ab 20.00 Uhr alles offgerammelt und Durschzuch...duschen, nass durch die Bude flitzen, kühlt ab wie S@u.... daumen hoch

x 3 #4063

M
Zitat von hahawi:
Wien meldet 33 Grad.

Und es is oaschschwül!

Ich melde 42 Grad furztrockene hitze sollen wa tauschen Glücklich

x 5 #4064

A
Zitat von Hitachi:
kühlt ab wie S@u....

Ich hab meine Wärmflasche mit kaltem Wasser drin ins Tiefkühl gelegt und abwechselnd auf den Beinen und Armen.
Blaues Kühlpad aufm Kopp.

x 2 #4065

A

x 4