Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Bei mir sind es 36.![]()
..hier auch! 36 , da ertrampeln die sich am bagger....es sind ja auch grad Ferien, und auf Kindergeplärre hab ich so überhaupt kein Bock....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Bei mir sind es 36.![]()
Babs54
Mitglied
Zitat von Megeas:Wohl wahr...
Naja is dann aber trotzdem nicht so schön warm
Es ist warmheiß is was anderes wobei ja aaa evlt wenig....
Sicherheit geht vor.. Wenn ich mich lang mache is es mein Schutz, von daher wieso nichtaber bin wieder nach Hause gefahren ich schwitz mich tot... Und da ich net Gerade langsam unterwegs bin braucht man die Kluft ^^..
Naja muss zur meiner Therapeutin -.-

thinkerbell
Gast
Zitat von Hitachi:
..hier auch! 36 , da ertrampeln die sich am bagger....es sind ja auch grad Ferien, und auf Kindergeplärre hab ich so überhaupt kein Bock....
hahawi
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
"War heute beim Psychologen. Alles okay soweit.
Er schickt mir die Medikamente morgen mit der Spedition raus".
Achtung: Witz![]()
thinkerbell
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....ne Jahresration? Baldrianblüten in der 50000 Abpackung? Ach meine Babsl was macht die App noch erfolgreich im Abwehren deines Stalkers?....
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Das könnte auch von mir kommen
Also im wärmsten Zimmer meiner Wohnung sind es 24 Grad, aber auch nur, weil da den ganzen Vormittag voll die Sonne reinknallt. Also, hier gefällts mir, hier bleibe ich!![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Das könnte auch von mir kommen
Also im wärmsten Zimmer meiner Wohnung sind es 24 Grad, aber auch nur, weil da den ganzen Vormittag voll die Sonne reinknallt. Also, hier gefällts mir, hier bleibe ich!![]()

arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:aggro
thinkerbell
Gast
Zitat von Babs54:
Kellerwohnung?![]()
Megeas
Gast
Zitat von thinkerbell:Das ist doch krank
Zitat von thinkerbell:du bist bisher der einzige der das schön findet
Zitat von Babs54:"War heute beim Psychologen. Alles okay soweit.
Er schickt mir die Medikamente morgen mit der Spedition raus".
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Nein, erstes Obergeschoss![]()

Megeas
Gast
Zitat von hahawi:Wien meldet 33 Grad.
Und es is oaschschwül!
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:kühlt ab wie S@u....