Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von arjuni:
Ich hab heute auch schlechte Laune. Und bin sehr sensibel. Bitte nicht schubsen.

freunde Geburtstag

Zitat von Hitachi:
duschen, nass durch die Bude flitzen

herz aber man soll nicht ganz kalt duschen. Aber bin eh ne Memme.

Zitat von Megeas:
Ich melde 42 Grad furztrockene hitze sollen wa tauschen

Hahahaha lustig
Vorhin sagtest du es sei warm.. und nicht heiß boese

x 2 #4066

Babs54
Zitat von Babs54:
"War heute beim Psychologen. Alles okay soweit.
Er schickt mir die Medikamente morgen mit der Spedition raus".

Nope^^ die therapie ist erstmal pausiert wieder bis ich sinn darin finde sie weiter zumachen *aber keine lust drüber zudiskutieren danke* [/quote]

Ich hoffe nicht, dass du mich falsch verstanden hast seufzen / traurig Das war ein Witz. Der ging per WA rum und ich habe ich ihn Schriftform hier gepostet, mit dem entsprechenden Hinweis verlegen

x 1 #4067

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von arjuni:

Ich hab meine Wärmflasche mit kaltem Wasser drin ins Tiefkühl gelegt und abwechselnd auf den Beinen und Armen.
Blaues Kühlpad aufm Kopp.

.... rofl Wärmflasche...LOL aber sinnvoll, ich trinke z.B. ausser Sekt nix eiskaltes oder dusche kalt sondern normal warm, alles andere ist Bullsh!t Wasser aus Leitung optimal!

x 3 #4068

hahawi
Zitat von Megeas:
furztrockene

Echt jetzt?
Das ist ein Oxymoron!

x 2 #4069

M
Zitat von thinkerbell:
Hahahaha
Vorhin sagtest du es sei warm.. und nicht heiß

Naja gerade wäsche aufgehangen da hat die sonne schon meine birne bissen weggebrant xD an der seite trotz 2milimeter xD

Zitat von hahawai:
Echt jetzt?

Japp 18% luftfeuchtigkeit nur daumen hoch

x 2 #4070

H
Zitat von Megeas:
Naja gerade wäsche aufgehangen da hat die sonne schon meine birne bissen weggebrant xD an der seite trotz 2milimeter xD

Japp 18% luftfeuchtigkeit nur daumen hoch

...boah 18% da wird jeder Furz zu Staub, selbst die dünnsten! wo man nicht weiss...upps... sollte ich lieber doch schnell aufs Klooooo.... durcheinander

x 3 #4071

A
Zitat von Megeas:
in meiner heimat waren solche sommer temparaturen auch ab und an völlig normal^^

Death Valley?

x 4 #4072

T
Zitat von arjuni:

Death Valley?

Da wo megeas herkommt... da will man nicht hin Traurig

x 3 #4073

M
Zitat von Hitachi:
.boah 18% da wird jeder Furz zu Staub, selbst die dünnsten! wo man nicht weiss...upps... sollte ich lieber doch schnell aufs Klooooo....

rofl nah die wäsche wird schnell trocken gerade Glücklich

Zitat von arjuni:
Death Valley?

Da kannste nen steak auf die steine braten mega aber würd es net essen^^

Zitat von thinkerbell:
Da wo megeas herkommt... da will man nicht hin

Bitte wasssssssssch das is böse sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ..... Böse

x 3 #4074

H
Zitat von arjuni:

Death Valley?

Am 12. Juli 2012 wurde im Death Valley mit 41,7 °C (107 °F) die wärmste "nächtliche" Tiefsttemperatur gemessen;

....da kannste nur im Freezer penn.... geschockt

x 2 #4075

M
Ich schick die wärme mal weiter nach Österreich^^

x 3 #4076

T
Zitat von Megeas:
das is böse sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ..... Böse

unwissend classical thinkerbell

x 2 #4077

hahawi
Zitat von Hitachi:
Am 12. Juli 2012 wurde im Death Valley mit 41,7 °C (107 °F) die wärmste "nächtliche" Tiefsttemperatur gemessen;

Die Hitze ist dort nicht das Problem, weils eh staubtrocken ist.
Problematisch ist es, wenn Du aufs Töpfchen musst und Dir dafür ein Gebüsch suchst.
Uns wurde geraten, mit einem langen Stock ein paar mal reinzustochern.
Wenn es rasselt, renn!

x 3 #4078

M
Zitat von thinkerbell:
classical thinkerbell

Hmmmm... nah ich glaube du könntes einwenig mal netter zu mir sein zunge raus strecken muss doch net gleich mein heimatland als so böse hinstellen

x 2 #4079

T
Zitat von Megeas:
Hmmmm... nah ich glaube du könntes einwenig mal netter zu mir sein zunge raus strecken muss doch net gleich mein heimatland als so böse hinstellen

Ich weiß ja gar nicht, von welchem Land die Rede ist

x 1 #4080

A

x 4