Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
Die Hitze ist dort nicht das Problem, weils eh staubtrocken ist.
Problematisch ist es, wenn Du aufs Töpfchen musst und Dir dafür ein Gebüsch suchst.
Uns wurde geraten, mit einem langen Stock ein paar mal reinzustochern.
Wenn es rasselt, renn!

....Ahaaaaahihihihihii.... ich hab grad Kopfkino, ne fette Rattlesnake am S@ck und keiner kann dir helfen..... verlegen rofl Panik Hilfe , ich hyperventilier grad..... du bist der Burner....

x 3 #4081

M
Zitat von thinkerbell:
Ich weiß ja gar nicht, von welchem Land die Rede ist

Väterchen Russland herz

So ich geh EIS essen Glücklich ich hab sogar sonnenbrand in gesicht läuft bei der Wärme

x 4 #4082

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von Megeas:
Väterchen Russland herz

So ich geh EIS essen Glücklich ich hab sogar sonnenbrand in gesicht läuft bei der Wärme

Achso, na dann kommste ja mal nicht aus Sibirien. Wo ist es denn da so heiß im Sommer? Kopf kratzen

x 2 #4083

H
Zitat von thinkerbell:

Achso, na dann kommste ja mal nicht aus Sibirien. Wo ist es denn da so heiß im Sommer? Kopf kratzen

das woll ich auch grad fragen! In Aserbaidschan, oder Georgien!?

x 1 #4084

hahawi
Zitat von Hitachi:
ne fette Rattlesnake am S@ck und keiner kann dir helfen.

Ihr Mentscherl seid eher gefährdet.
Ihr habt dabei immer mehr Bodennähe.

x 2 #4085

T
Zitat von hahawi:

Ach, ich flieg da einfach nicht hin und fertig

x 2 #4086

H
Zitat von hahawi:

....dann mach ich mir in die Schlübber trocknet eh in 0kommanischt....noch Fragen?

x 1 #4087

M
Zitat von thinkerbell:
achso, na dann kommste ja mal nicht aus Sibirien. Wo ist es denn da so heiß im Sommer?

Im hochsommer haste an der grenze von kasachstan solche temperaturen ab und an, und wo man richtig winter erleben kannst in oimjakon ^^ da geht der winter richtig ab...

Zitat von Hitachi:
das woll ich auch grad fragen! In Aserbaidschan, oder Georgien!?

an der grenze von kasachstan

x 3 #4088

T
Zitat von Hitachi:

....dann mach ich mir in die Schlübber trocknet eh in 0kommanischt....noch Fragen?

Meine Güte, das sind ja Zustände wie im alten Karthago

x 2 #4089

hahawi
Zitat von thinkerbell:

Da waren die Zustände sehr zivilisiert!
In Rom wars damals wilder!

x 2 #4090

T
Zitat von hahawi:
Da waren die Zustände sehr zivilisiert!
In Rom wars damals wilder!

Aber ich hab doch absichtlich Karthago genommen Traurig Rom mache ich nicht schlecht herz

x 1 #4091

Ambrosa
Zitat von arjuni:

Ich hab meine Wärmflasche mit kaltem Wasser drin ins Tiefkühl gelegt und abwechselnd auf den Beinen und Armen.
Blaues Kühlpad aufm Kopp.

Melde Großes Kuehlpad im Gefrierschrank, Kühldauer bis zu 6 Stunden!

x 2 #4092

H
Zitat von Megeas:
Im hochsommer haste an der grenze von kasachstan solche temperaturen ab und an, und wo man richtig winter erleben kannst in oimjakon ^^ da geht der winter richtig ab...

an der grenze von kasachstan

...Ahaa ein Kasache! Ich hab mal ein einziges Preisauschreiben gewonnen in dem Bummiheft von 1978 und als 1. Preis gab es ein sehr schönes Buch über alle Teilrepubliken der damaligen Sowjetunion! War sehr interessant! Glücklich

x 3 #4093

H
Zitat von thinkerbell:

...ach nu mach dir nicht ein, man muss sich nur zu helfen wissen.... freunde

x 2 #4094

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Rom mache ich nicht schlecht

Rom war eine stinkende Kloake, leider.
Niemand von uns würde das olfaktorisch aushalten können, heutzutage.
Die Punier hingegen waren vor allem bei Hygiene und Sanitären Einrichtungen weit vorne!

x 1 #4095

A

x 4