Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von Hitachi:
Ahaa ein Kasache! Ich hab mal ein einziges Preisauschreiben gewonnen in dem Bummiheft von 1978 und als 1. Preis gab es ein sehr schönes Buch über alle Teilrepubliken der damaligen Sowjetunion! War sehr interessant!

Grenze! ich bin kein kasache sondern russe, ich war im sommer da war ich 9 an der grenze von Russland also an der kasachstanische grenze und da war auch 40 grad mal gewesen ...

x 2 #4096

T
Zitat von Hitachi:

...ach nu mach dir nicht ein, man muss sich nur zu helfen wissen.... freunde

Ich weiß mir nicht zu helfen traurig

x 2 #4097

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Gundula:

Melde Großes Kuehlpad im Gefrierschrank, Kühldauer bis zu 6 Stunden!

... doch nur 6 Stunden!...da biste besser dran rennst zu Netto und hälst die KT von inne zu! knuddeln

x 2 #4098

T
Zitat von hahawi:
Rom war eine stinkende Kloake, leider.
Niemand von uns würde das olfaktorisch aushalten können, heutzutage.

Ich hab so ne tolle Bücherreihe gelesen, da wird das so unterhaltsam geschildert herz

x 1 #4099

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Ich hab so ne tolle Bücherreihe gelesen, da wird das so unterhaltsam geschildert

ja, welche denn?

x 1 #4100

H
Zitat von thinkerbell:

Ich weiß mir nicht zu helfen traurig

...brauchst es nur laufen zu lassen im Death Valley! Aber nur da.... is klar ne! zwinkern

x 4 #4101

N
Melde hier aus Südschweden 34 °C. Die Holländer streuen Salz auf ihre Straßen wegen der Verdunstungskälte. Die sind Pfiffig.
Bayern wird mir als Saupreiß etwas sympathischer weil Hoeneß der Würstchen-Mogul hinwirft. Klimaanlage im Auto geht nicht, ich Google schon nach ganz neuen Autos. Das sind wohl Hitzeprobleme. verlegen

x 4 #4102

Ambrosa
also mein Thermometer im Garten Zeit jetzt 46,5 Grad(geht bis 50) an in der Sonne! Die Spinnen doch die Römer! böse

Das sind 3,6 Grad jetzt schon mehr von 2018 , als die Hoechsttemperatur auf dem Besagtem!

x 4 #4103

H
Zitat von Megeas:
Grenze! ich bin kein kasache sondern russe, ich war im sommer da war ich 9 an der grenze von Russland also an der kasachstanische grenze und da war auch 40 grad mal gewesen ...

.... knuddeln ist auch nicht weiter dramatisch....

x 3 #4104

T
Zitat von hahawi:
ja, welche denn?

John Maddox Roberts. Meine Lieblingsreihe über das Thema. Ansonsten mag ich noch Robert Harris

x 1 #4105

M
Zitat von Hitachi:
ist auch nicht weiter dramatisch....

Höööö hääää alles gut Kuss geben

x 3 #4106

H
Zitat von Gundula:
also mein Thermometer im Garten Zeit jetzt 46,5 Grad(geht bis 50) an in der Sonne! Die Spinnen doch die Römer! böse

... du hast dein Thermometer in der Sonne aufgestellt, das ist clever..... grinsen

x 1 #4107

hahawi
Zitat von thinkerbell:
John Maddox Roberts.

Die SPQR Serie. Smile
Die ist Grossartig.
Habe ich alle daheim
Leider wurde der letzte Band nicht ins Deutsche übersetzt.
Zitat von thinkerbell:
Robert Harris

Die Cicero Trilogie, nehme ich an.
Ja, die ist auch sehr gut.
Und sehr exakt geschrieben.

x 1 #4108

T
Zitat von Gundula:
Die Spinnen doch die Römer!

Die spinnen doch, die Punier boese

x 1 #4109

A
Zitat von NMG:
Die Holländer streuen Salz auf ihre Straßen wegen der Verdunstungskälte.

Na gaaaanz toll für die Umwelt. Augen rollen

x 3 #4110

A

x 4