Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:
:traurig: Ich hatte leider Gottes so eine Puppe nicht seufzen / traurig

...nicht?.... hmm haste nischt verpasst die warn sehr anfällig! Als ich die zu Weihnachten bekam, hab ich die so sehr bespielt das der ganze Teppisch durchweicht war, ich wollt ja sehn wie das funktioniert, nur leider dufteste in die nischt dickflüssiges rein stopfen! das hatte mit keener gesacht, dann war der Spass vorbei!....

x 3 #4246

A
ich hatte auch nicht so ne Puppe unwissend

x 3 #4247

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Ich hab ja eh drei Brüder.
Ich wusste also lange gar nicht so genau wie das funktioniert bei den Mädchen.
Voll mystisch alles

x 4 #4248

H
Zitat von arjuni:
ich hatte auch nicht so ne Puppe unwissend

...ach was? nee mit was hast du denn gespielt? Ich war ja nie so die Puppenmama, aber meine Muddl, war da sehr konservativ und behaarlich, Mädchen spieln mit Puppen, also auch ihre Klein-Hitachi, ich hatte, Baby-Pischpuppen, eine riesen Puppe, die immer mit den Augen klapperte da haste gedacht ein Klodeckel fliecht zu, eine Dunkel-Häutige, die konnte nix weiter....die hatte dann meine Muddi in der Besucherritze geparkt und bestrickte die immer?

.....hab dann schnell zu Erkennen gegeben das sie das Geld für Puppen lieber sparen sollten! Ich war eher draussen mit meinen Kumpels und hab die Nachbarn mit Klingelstürmen geärchert..... Cool

x 4 #4249

S
Wir haben auch lieber dem A. von Küster den Briefkasten gesprengt.

Und immer Spielkarten in die Speichen so dass es klappert beim fahren.

x 3 #4250

E
H-H, die Pullerpuppe hatte ich nicht, dafür die mit integriertem Plattenspieler im Rücken.
Puppenwagen und lange Haare wollte ich immer, aber Nein .

Und noch eine Erfrischung...

x 4 #4251

hahawi
Zitat von Hitachi:
kennt eener von euch noch die "Pischpuppen", die man tränken konnte und unten kams dann raus? die konnte das gelehrige Kind wickeln!

Naja, sind wir nicht alle diese Puppe?
Ohne wickeln halt

x 3 #4252

T
Von mir aus kann jetzt direkt das Gewitter nach der Hitze folgen herz

Ich will keinen weiteren Tag im 32 Grad Büro verbringen

x 3 #4253

S
Wir haben die Mutter angefleht dass sie uns Drachen kauft und Dartpfeile.
Aus den Drachenstangen Und den Dartpfeil Spitzen haben wir dann Astreine Pfeile für den Flitzebogen gebaut.

Als ich meinem Bruder ärgerte Zielte der auf mich und drohte mir.
Eventuell aus Versehen ist der Pfeil dann abgerutscht und steckte mir im Bein.

Alles was er sagte war:

sag es nicht der Mama sonst darf ich nicht mehr schießen traurig

rofl

Tinkerchen, wenn du dir ein Ticket gekauft hättest hätte ich dich jetzt in den Wind gehängt unwissend

x 4 #4254

H
Zitat von thinkerbell:
Von mir aus kann jetzt direkt das Gewitter nach der Hitze folgen herz

Ich will keinen weiteren Tag im 32 Grad Büro verbringen

..ach nu hör auf zu jammern es ist nunmal Sommer! Stell dir vor du müsstest inner 3qm Bude hocken den ganzen Tach Obst und Gemüse verkaufen, keine Chance offs Klo zugehn, es kommt keener weil zu heiss, musst aber trotzdem dort hocken bleiben bis dich Bauer Josef Schlieringer nu endlich abholt! Oder von Schwerstpflegebdürftigen zum nächsten düsen immer die Zeit im Nacken, die Buden auf Höchsttemperatur offgeheizt und dennoch immer freundlich bleiben...

...ja Gewitter wär toll, naggsch draussen im Regen rumflitzen so wie als Kinder in die Pfützen reinklatschen, das hat Gaudi gemacht.... daumen hoch

x 4 #4255

M
Gibts irgendwas interessantes?

x 2 #4256

H
Zitat von Mira_:
Gibts irgendwas interessantes?

...hattest du Pischpuppen?

x 3 #4257

N
Ich melde mal Rekorde. An meinem Ort war es noch nieeeeeeeee so warm. Das habe ich gegoogelt. 33,9°C gab es mal, aber heute exakt 36 °C. Lingen höre ich gerade, 42 °C , das ist ne Stunde mit dem Auto nach Süden. böse

x 5 #4258

T
Zitat von Hitachi:
und dennoch immer freundlich bleiben...

Kann ich nicht freuen

x 3 #4259

H
Zitat von thinkerbell:

Kann ich nicht freuen

...Willkommen im Club.... knuddeln

x 3 #4260

A