Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Mira_:
Gibts irgendwas interessantes?

Ja, die Sonja hat uns mit der Serengeti verwechselt.
Wenns so weitergeht wachsen mir schwarz-weiße Streifen

x 2 #4261

H
Zitat von Sohnemann:

Ja, die Sonja hat uns mit der Serengeti verwechselt

Miri ist wahrscheinlich in ihren Kühlschrank eingezogen!? Oder Miri?...

x 3 #4262

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Zitat von Hitachi:

Miri ist wahrscheinlich in ihren Kühlschrank eingezogen!? Oder Miri?...

Nee, ich bin arbeitstechnisch sehr eingespannt und kann nur ab und an mal gucken, was ihr Irren so macht unwissend

Wer ist serengeti?

x 2 #4263

hahawi
Zitat von Mira_:
Wer ist serengeti?

Die grosse Dürre im Süden

x 4 #4264

S
Zitat von Mira_:
Nee, ich bin arbeitstechnisch sehr eingespannt und kann nur ab und an mal gucken, was ihr Irren so macht unwissend

Wer ist serengeti?

Die kleine Schwester von Kalahari

x 4 #4265

H
Zitat von Sohnemann:

Die kleine Schwester von Kalahari

....gibt´s nich ooch sowas in China oder im ehemaligen Russischen Grossreich? @Megeas , wo steckstn du eechentlich?

x 4 #4266

M
Das ging auch mal lustiger

x 2 #4267

H
Zitat von Mira_:

...Ruisch Brauner,.... es sind gefühlte 80 Grad , da haste zu goarnischt Lust, ausserdem werden wir das erst ab 20.15Uhr....Boah ich hab nischt an und trotzdem schwitz ich!....

x 4 #4268

S
Zitat von Mira_:

haha haste LLS ? (Laus-Leber-Syndrom)

x 5 #4269

E
Habe gleich ein Rendezvous mit Till Eulenspiegel im Klostergarten. Freue mich auf meine beste Freundin, die Hopfenkaltschale und und Lachen, Reden... Blödeln.

Wünsche Euch ebenfalls einen feinen Abend!

x 5 #4270

T
Zitat von Hitachi:
da haste zu goarnischt Lust, ausserdem werden wir das erst ab 20.15Uhr....Boah ich hab nischt an und trotzdem schwitz ich!....

Zitat von Hitachi:
..ach nu hör auf zu jammern es ist nunmal Sommer! Stell dir vor du müsstest (...)

Kann es sein, dass du mit dir selbst nicht so streng bist wie mit anderen? unwissend

x 2 #4271

S
Also ich hab mal gezählt.
Ich hab genau fünf Falten in denen sich diese Hitze stauen kann.
Ich mein, das geht ja noch

x 3 #4272

H
Zitat von thinkerbell:

Kann es sein, dass du mit dir selbst nicht so streng bist wie mit anderen? unwissend

....Aber Hallo wie kommst denn da drauf?, ich denke nur das es Menschen da draussen gibt die tausendmal beschissener dran sind als unser einer! Jaa mir ist auch warm und die Sonne knallt wie blöde, aber es ist SOMMER! Cool

x 2 #4273

H
Zitat von Sohnemann:
Also ich hab mal gezählt.
Ich hab genau fünf Falten in denen sich diese Hitze stauen kann.

...und das sind 2,5 auf jeder Augenseite?....

x 2 #4274

A
Zitat von Hitachi:
...ach was? nee mit was hast du denn gespielt?

Lego hab ich geliebt. Und ich hab viel gemalt und gebastelt. Und Barbies hatte ich auch, aber für die habe ich hauptsächlich Möbel gebaut. Smile
Ansonsten war ich viel draußen in der Natur, Staudämme und Hütten bauen und sowas.

Zitat von NMG:
Ich melde mal Rekorde. An meinem Ort war es noch nieeeeeeeee so warm. Das habe ich gegoogelt. 33,9°C gab es mal, aber heute exakt 36 °C. Lingen höre ich gerade, 42 °C , das ist ne Stunde mit dem Auto nach Süden.

Ich glaub, hier ist es tatsächlich am wenigsten heiß in Deutschland. Ziemlich kühler Wind. Und draußen ist es jetzt kühler als in meiner Wohnung. Traurig

x 3 #4275

A

x 4