Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von Hitachi:

....Aber Hallo wie kommst denn da drauf?, ich denke nur das es Menschen da draussen gibt die tausendmal beschissener dran sind als unser einer! Jaa mir ist auch warm und die Sonne knallt wie blöde, aber es ist SOMMER! Cool

Ich erlaube es mir mal, zu jammern. Ich mochte den Herbst und Winter immer schon lieber, auch wenn ich es liebe, Röcke und Kleider zu tragen. Kann halt keine Hitze ab. Nur weil andere es noch schlimmer haben, kann ich meinen eigenen Standpunkt doch trotzdem schlimm finden.

x 2 #4276

H
Zitat von arjuni:
Staudämme bauen

.... rofl und warst somit für die Überflutung eueres Kellers verantworlich? Aber es waren ja immer die Biber... grinsen

x 1 #4277

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Hitachi:
.... und warst somit für die Überflutung eueres Kellers verantworlich? Aber es waren ja immer die Biber...

rofl

Zitat von thinkerbell:
Ich erlaube es mir mal, zu jammern.

Offizielle Lizenz zum Jammern erteilt!

x 2 #4278

T
Zitat von arjuni:

rofl

trost spenden und du hast auch Grund zum Jammern, wenn es jetzt draußen kälter ist als in deiner Wohnung Dagegen

x 1 #4279

M
Zitat von Sohnemann:

haha haste LLS ? (Laus-Leber-Syndrom)

Lass dich endlich flachlegen

x 3 #4280

S
Zitat von arjuni:

Du kannst sogar mal motzig rumbrummen oder weinerlich Wehklagen.

x 3 #4281

A
Zitat von thinkerbell:
und du hast auch Grund zum Jammern, wenn es jetzt draußen kälter ist als in deiner Wohnung

Ich würde gern bissl jammern, weil ich gerade 40 Minuten vom Physiotherapeuten gequält wurde.
Ich hatte/habe so eine Kieferklemme von der letzten Kronen-Behandlung beim Zahnarzt. Das heißt der Mund geht nicht mehr ganz auf. Und da hat der heute wieder mit einem Latexhandschuh brutal in meinem Mund herumgefuhrwerkt. Gibt wahrlich angenehmeres.

Jammern Ende.

x 2 #4282

T
Wo ist eigentlich @Shibb ? Ich muss immer an sie denken, wenn ich meine Signatur lese weinen / tränen

x 2 #4283

M
Zitat von arjuni:

Ich würde gern bissl jammern, weil ich gerade 40 Minuten vom Physiotherapeuten gequält wurde.
Ich hatte/habe so eine Kieferklemme von der letzten Kronen-Behandlung beim Zahnarzt. Das heißt der Mund geht nicht mehr ganz auf. Und da hat der heute wieder mit einem Latexhandschuh brutal in meinem Mund herumgefuhrwerkt. Gibt wahrlich angenehmeres.

Jammern Ende.

echt das wars schon? Lass dich nicht aufhalren. Jammer weiter Kuss geben

x 3 #4284

A
Zitat von thinkerbell:
Wo ist eigentlich @Shibb ?

Ja genau. Wo isse? Vermisse Dich auch @Shibb !

So. Noch ca. 30 Minuten bis mein Nachbar allabendlich auf dem Steg erscheint, um naggisch zu baden. Sitze schon auf dem Balkon und erwarte das Highlight des Tages. Cool rofl

x 6 #4285

H
Zitat von arjuni:

Ja genau. Wo isse? Vermisse Dich auch @Shibb !

So. Noch ca. 30 Minuten bis mein Nachbar allabendlich auf dem Steg erscheint, um naggisch zu baden. Sitze schon auf dem Balkon und erwarte das Highlight des Tages. Cool rofl

in Form von was? Augen rollen verlegen geschockt durcheinander Macht er auch einen Köpfer?

x 2 #4286

A
Zitat von Hitachi:
Macht er auch einen Köpfer?

Die dreifach eingesprungene Rittberger-Schraube.

x 6 #4287

M
Zitat von Hitachi:

in Form von was? Augen rollen verlegen geschockt durcheinander Macht er auch einen Köpfer?

köpper...

Zitat:

grinsen anbeten

x 2 #4288

N
Zitat von arjuni:
allabendlich

Also auch Mitte Januar oder wie Kopf kratzen

x 3 #4289

H
Zitat von arjuni:

...ahhhaaaa vom Steg aus? dann furcht er dann aber wie ein Torpedo durchs Wasser?..... grinsen

...nagut wenn er hoch genug springt!...

x 3 #4290

A

x 4