Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von NMG:
Also auch Mitte Januar oder wie

Leider nur im Sommer. traurig

x 2 #4291

S
Ich gehe jetzt mal die Pflanzen im Hof besprühen.
Und danach bin ich dran

x 1 #4292

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von arjuni:

Leider nur im Sommer. traurig

...das weeste aber wie das alles rumgewirbelt wird? so ohne Badehösel, wickelt sich um den gesamten Körper, wenn er fertig ist.... LOL geschockt

x 2 #4293

M
Sohnemann will Pflanzen bespr(ühen)

Mr. Green

x 2 #4294

A
Zitat von Hitachi:
...ahhhaaaa vom Steg aus?

Ja logo. Mir muss ein Mann schon was bieten. Unterm Doppel-Salto mach ich's nicht. daumen hoch

Zitat von Hitachi:
...das weeste aber wie das alles rumgewirbelt wird? so ohne Badehösel, wickelt sich um den gesamten Körper, wenn er fertig ist.... LOL

rofl

S
Zitat von Mira_:
Sohnemann will Pflanzen bespr(ühen)

Mr. Green

Schätzelein, wo juckt es denn? knuddeln

x 3 #4296

M
Zitat von Sohnemann:

Schätzelein, wo juckt es denn? knuddeln

Im Ohr. Panik

x 2 #4297

S
Zitat von Mira_:
Im Ohr. Panik

Oder willst du's vielleicht mal mit pupsöl probieren?
Sanft einmassieren und dann 30 Minuten lang ne Kerze machen

x 2 #4298

H
Zitat von arjuni:

Ja logo. Mir muss ein Mann schon was bieten. Unterm Doppel-Salto mach ich's nicht. daumen hoch

rofl

...HIHI dann ist Fleisch mit Fleisch umwickelt! Er hat sich selbst in sein Gemächt gehüllt! Kommt auch auf die Geschwindigkeit beim eindrehen an! Ge.... grinsen

x 2 #4299

M
Zitat von Sohnemann:

rofl ich war heute schon Groß. Und meine 3 Monats- Koliken sind auch rum. Danke Kuss geben

x 2 #4300

A
Zitat von Hitachi:
.Kommt auch auf die Geschwindigkeit beim eindrehen an! Ge....

Alles ein Frage der Technik.
Du bist die Goilste! Mir laufen die Tränen... ehrlich. rofl

x 3 #4301

H
Zitat von Sohnemann:

Sanft einmassieren und dann 30 Minuten lang ne Kerze machen

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.

Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!"

Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!"

"Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

x 3 #4302

S
Wenn ich von euch hier flach gelegt werde, dann kannst du mich danach unter dem Tischschlitz durch schieben und dann in der Pfeife rauchen.

Mit Ausnahme von einer sind die Damen hier schwerst UV

x 1 #4303

H
http://debeste.de/31968/Schallo-Hatzi-M...der-Vipfel

A
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich von euch hier flach gelegt werde, dann kannst du mich danach unter dem Tischschlitz durch schieben und dann in der Pfeife rauchen.

Darauf kannste Dein Popöchen wetten, Sohni. Vor allem, wenn Hitachi mit am Start ist.

x 2 #4305

A

x 4