Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich von euch hier flach gelegt werde, dann kannst du mich danach unter dem Tischschlitz durch schieben und dann in der Pfeife rauchen.

..alle auf einmal oder nacheinander? Also da bin ich aber nicht die letzte die dran kommt, mein lieber Freund! Ich würde vorschlagen wir machen Zettel mit Zahlen in en Karton gut durch schütteln, dann isses gerecht! trost spenden

x 2 #4306

S
Ich hab aber jetzt schon ein wenig Angst.

Schau doch mal auf welche schräge Art sich das bereits hier manifestiert geschockt

x 3 #4307

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Ich bin so ein Schwein ! rofl

x 3 #4308

A
Zitat von Hitachi:
..alle auf einmal oder nacheinander? Also da bin ich aber nicht die letzte die dran kommt, mein lieber Freund! Ich würde vorschlagen wir machen Zettel mit Zahlen in en Karton gut durch schütteln, dann isses gerecht!

Ich bin raus. Hab bessere Optionen. Cool
Nix für ungut, Sohni. Kuss geben

x 4 #4309

hahawi
he, @Sohnemann
Who the F*ck ist Sonja?
Und was war das mit Serengeti?

x 3 #4310

H
Zitat von Sohnemann:
Ich hab aber jetzt schon ein wenig Angst.

Schau doch mal auf welche schräge Art sich das bereits hier manifestiert geschockt

...Hey wir machen eine @Sohnemann -Tombola.... die die am meisten bietet! Also ich hab en Fümfi hier! Cool

x 2 #4311

M
Zitat von hahawi:
he, @Sohnemann
Who the F*ck ist Sonja?
Und was war das mit Serengeti?

Liebevolle aber imanigäre Freundinnin? unwissend

x 3 #4312

H
Zitat von arjuni:

Ich bin raus. Hab bessere Optionen. Cool

...aber aaaber Arjuni du hast doch den Sohni noch garni gesehn, vielleicht isses ja Brad- Schorsch-James-Klaus-Till in einem MANN!

x 2 #4313

M
Zitat von Hitachi:

...Hey wir machen eine @Sohnemann -Tombola.... die die am meisten bietet! Also ich hab en Fümfi hier! Cool

Boah n Fünfi? Du bist knallhart. Soviel habe ich nicht traurig

x 3 #4314

A
Zitat von Hitachi:
vielleicht isse ja Brad- Schorsch-James-Klaus-Till in einem MANN!

Och. gähnen

x 2 #4315

H
Zitat von Mira_:
Boah n Fünfi? Du bist knallhart. Soviel habe ich nicht traurig

...na gut dann bieten wir zurück....WER BIETET WENIGER.... Kuss geben

x 3 #4316

H
Zitat von arjuni:

Och. gähnen

...WAS HEISST HIER OOOOCH? dann emd OTTO- KARL-BERNIE-wie heisst der wo immer die RS auf RTL2 läuft?

Besser @arjuni

x 2 #4317

M

N
Sono un Maiale inestimabile e non posso essere Comprato! Devo guadagnare me stesso daumen hoch

x 2 #4319

H
Zitat von Mira_:
Oder Rainer Langhans?

https://www.google.com/search?q=rainer+...OmIJP4VXNM:

UIUIUIUI...... Popcorn haha

x 1 #4320

A

x 4