arjuni
Gast
Tannbach
auch ganz toller Mehrteiler!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
leilani
Gast
Zitat von arjuni:Charité
Kudamm 57 und Kudamm 59
oder
Babylon Berlin, wenns eine Serie sein darf
Zitat von Hitachi:...nee Leilani will was ballermäßiges! Riddick, Faster, Predator 1-3?
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Seins gegrüßt gnä Frrrau, darf ich ihrner an dobbelten Geschlonzten sörviern.
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Super Serien, sollte aber Film sein, was deutsches, was leichtes und möglichst FSK12.
Das ist auch eher mein Geschmack, vor allem die Predator Filme.
Aber demnächst steht Film Abend mit einer Kumpelin und deren kleiner Tochter an und meine Kumpelin ist halt sehr biologisch-dynamisch - muss alles sehr korrekt sein und vor allem nix aus dem Bösen Amerika![]()
Das arme Kind![]()
nmp
Gast

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Wer soviele Bücher liest und Serien guckt wie ihr, kann unmöglich Zeit zum v ögeln haben.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Wuins vuher no a bisserl tratschen oder hupf ma glei in die Hapfn?

Babs54
Mitglied
Zitat von leilani:
Super Serien, sollte aber Film sein, was deutsches, was leichtes und möglichst FSK12.
Das ist auch eher mein Geschmack, vor allem die Predator Filme.
Aber demnächst steht Film Abend mit einer Kumpelin und deren kleiner Tochter an und meine Kumpelin ist halt sehr biologisch-dynamisch - muss alles sehr korrekt sein und vor allem nix aus dem Bösen Amerika![]()
Das arme Kind![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Wer soviele Bücher liest und Serien guckt wie ihr, kann unmöglich Zeit zum v ögeln haben.
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
Mir hat der Film "der Mann mit dem Fagott" gut gefallem
leilani
Gast

nmp
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:..hier wird nisch gequatscht, I wüll Äkschn...MR. Törminador....mit Ö..
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Wir sind alle Multitasker.
NMG
Gast