Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
@leilani

Tannbach

auch ganz toller Mehrteiler!

x 2 #4351

L
Zitat von arjuni:
Charité
Kudamm 57 und Kudamm 59
oder
Babylon Berlin, wenns eine Serie sein darf

Super Serien, sollte aber Film sein, was deutsches, was leichtes und möglichst FSK12.

Zitat von Hitachi:
...nee Leilani will was ballermäßiges! Riddick, Faster, Predator 1-3?

Das ist auch eher mein Geschmack, vor allem die Predator Filme.

Aber demnächst steht Film Abend mit einer Kumpelin und deren kleiner Tochter an und meine Kumpelin ist halt sehr biologisch-dynamisch - muss alles sehr korrekt sein und vor allem nix aus dem Bösen Amerika grinsen

Das arme Kind zunge raus strecken

x 3 #4352

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
Seins gegrüßt gnä Frrrau, darf ich ihrner an dobbelten Geschlonzten sörviern.

Wuins vuher no a bisserl tratschen oder hupf ma glei in die Hapfn?

x 4 #4353

H
Zitat von leilani:

Super Serien, sollte aber Film sein, was deutsches, was leichtes und möglichst FSK12.

Aber demnächst steht Film Abend mit einer Kumpelin und deren kleiner Tochter an und meine Kumpelin ist halt sehr biologisch-dynamisch - muss alles sehr korrekt sein und vor allem nix aus dem Bösen Amerika grinsen

...zieh dir mal The Descent rein, kennste den? Teil 2 is joaa auch was zum schlachten...

x 2 #4354

N
Wer soviele Bücher liest und Serien guckt wie ihr, kann unmöglich Zeit zum v ögeln haben. daumen hoch

x 8 #4355

A
Zitat von nmp:
Wer soviele Bücher liest und Serien guckt wie ihr, kann unmöglich Zeit zum v ögeln haben.

Wir sind alle Multitasker.

x 2 #4356

H
Zitat von hahawi:
Wuins vuher no a bisserl tratschen oder hupf ma glei in die Hapfn?

..hier wird nisch gequatscht, I wüll Äkschn...MR. Törminador....mit Ö.... grinsen

x 3 #4357

Babs54
Zitat von leilani:

Mir hat der Film "der Mann mit dem Fagott" gut gefallem

x 2 #4358

hahawi
Zitat von nmp:
Wer soviele Bücher liest und Serien guckt wie ihr, kann unmöglich Zeit zum v ögeln haben.

Man kann ja auch am Golfplatz mit Birdies und Eagles kompensieren.

x 4 #4359

H
Zitat von Babs54:

Mir hat der Film "der Mann mit dem Fagott" gut gefallem

...ging es da nicht um Udo Jürgens , ich glaub meine Mutter hatte das Buch!

x 2 #4360

L
Zitat von nmp:

Bei mir sinds doch die Wechseljahre knuddeln Augen rollen

Hat mir mein Kumpel gestern erklärt und der muss es ja wissen. Der denkt ja auch, dass Frauen IMMER Milch in den Schoppen haben, wenn eben noch nicht in den Wechseljahren.

Hat er mir ganz genau erklärt gähnen

x 2 #4361

N
Die Sonne macht hier echt Rührei im Sack ! rofl

x 5 #4362

hahawi
Zitat von Hitachi:
..hier wird nisch gequatscht, I wüll Äkschn...MR. Törminador....mit Ö..

Sag mal, wie heisst das, wenn eine Frau im Mittelpunkt ist?
Bukkake?

x 4 #4363

H
Zitat von arjuni:

Wir sind alle Multitasker.

...stimmt ich meine gelesen zu haben das @Mira_ z. B. isst dabei und zwar Nutellabrote... geschockt

x 3 #4364

N
Zitat von nmp:

Es gibt durchaus Fachliteratur aus dem Bereich der Ornithologie. Für Beginner empfehle ich "Was fliegt denn da"

isbn 9783440017081

daumen hoch

x 6 #4365

A

x 4