Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
Sag mal, wie heisst das, wenn eine Frau im Mittelpunkt ist?
Bukkake?

Bukkake....klingt wie Kakerlake.... rofl

x 2 #4366

A
Zitat von leilani:
und deren kleiner Tochter

Aber erstmal schön alle beschäftigen, bevor Du mit dieser Info rauskommst. Augen rollen

Zitat:
Hat mir mein Kumpel gestern erklärt und der muss es ja wissen.

Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich....

x 3 #4367

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von Hitachi:

...ging es da nicht um Udo Jürgens , ich glaub meine Mutter hatte das Buch!

I
Richtig. Ich fand ihn wirklich sehr gut, teilweise spannend und überraschend, nicht so "platt"

x 3 #4368

H
Zitat von Babs54:
I
Richtig. Ich fand ihn wirklich sehr gut, teilweise spannend und überraschend, nicht so "platt"

..ja sie war auch begeistert! daumen hoch

x 3 #4369

N
Zitat von hahawi:
Sag mal, wie heisst das, wenn eine Frau im Mittelpunkt ist?
Bukkake?

Kenne nur G ang b ang daumen hoch

x 3 #4370

L
Zitat von NMG:
Es gibt durchaus Fachliteratur aus dem Bereich der Ornithologie. Für Beginner empfehle ich "Was fliegt denn da"

Wenn mir langweilig ist lerne ich Grammatik oder Vokabeln. Glaubt mir nur keiner zunge raus strecken

x 2 #4371

H
Zitat von Hitachi:

Bukkake....klingt wie Kakerlake.... rofl

so hab gegooglt...Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppen-S., bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird! Ach joaaa das hattn wir noch nicht!

A
Zitat von leilani:
Wenn mir langweilig ist lerne ich Grammatik oder Vokabeln.

Wenn mir langweilig ist, bohre ich in der Nase.

x 4 #4373

L
Zitat von arjuni:
Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich....

Jo... mal nicht so kleinlich sein Frau Oberfeldwebel zornig

Dafür hat er 2000 Platten zu Hause und kennt die Heavy-Metal-Kulturgeschichte seit den Beatles. Auch was wert daumen hoch

hahawi
Zitat von Hitachi:
.Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppen-S., bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird! Ach joaaa das hattn wir noch nicht!

Du Ferkel!
Was Du wieder denkst!
Schäm Dich!

So findet sich die Bezeichnung Bukkake auch bei zahlreichen Gerichten, bei denen die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba oder Udon.

x 5 #4375

N
Zitat von arjuni:

Wenn mir langweilig ist, bohre ich in der Nase.

Soooo.... so, Nase heisst das jetzt. Man lernt ja nie aus grinsen

x 6 #4376

hahawi
Zitat von leilani:
Wenn mir langweilig ist lerne ich Grammatik oder Vokabeln. Glaubt mir nur keiner

Doch, DAS glaub ich Dir sofort und ungeprüft!

x 4 #4377

N
Das ist der Moment wo ich mich in meine feudale Gesellschaft zurückziehe. Es ist mir zu Niveaulos, ja - beinahe grotesk.
In erster Linie aber zu warm zwinkern

x 3 #4378

H
Zitat von hahawi:
Du Ferkel!
Was Du wieder denkst!
Schäm Dich!

So findet sich die Bezeichnung Bukkake auch bei zahlreichen Gerichten, bei denen die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba oder Udon.

,,,Ich hab ganz anständig das Googel befragt und das kam als erstes, mein bester Ösi-Kumpel...

x 2 #4379

H
Zitat von nmp:
Soooo.... so, Nase heisst das jetzt. Man lernt ja nie aus grinsen

.... rofl freuen klatschen

x 3 #4380

A

x 4