Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Sag mal, wie heisst das, wenn eine Frau im Mittelpunkt ist?
Bukkake?
Bukkake....klingt wie Kakerlake....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Bukkake?

arjuni
Gast
Zitat von leilani:und deren kleiner Tochter
Zitat:Hat mir mein Kumpel gestern erklärt und der muss es ja wissen.
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ging es da nicht um Udo Jürgens , ich glaub meine Mutter hatte das Buch!
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:I
Richtig. Ich fand ihn wirklich sehr gut, teilweise spannend und überraschend, nicht so "platt"

nmp
Gast
Bukkake?

leilani
Gast
Zitat von NMG:Es gibt durchaus Fachliteratur aus dem Bereich der Ornithologie. Für Beginner empfehle ich "Was fliegt denn da"
Hitachi
Gast
Zitat von Hitachi:
Bukkake....klingt wie Kakerlake....![]()
arjuni
Gast
Zitat von leilani:Wenn mir langweilig ist lerne ich Grammatik oder Vokabeln.
leilani
Gast
Zitat von arjuni:Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich....

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:.Bukkake bezeichnet im westlichen Verständnis eine Gruppen-S., bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird! Ach joaaa das hattn wir noch nicht!
nmp
Gast
Zitat von arjuni:
Wenn mir langweilig ist, bohre ich in der Nase.

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:Wenn mir langweilig ist lerne ich Grammatik oder Vokabeln. Glaubt mir nur keiner
NMG
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Du Ferkel!
Was Du wieder denkst!
Schäm Dich!
So findet sich die Bezeichnung Bukkake auch bei zahlreichen Gerichten, bei denen die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba oder Udon.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Soooo.... so, Nase heisst das jetzt. Man lernt ja nie aus![]()