Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Ob das Licht an bleibt oder aus entscheidet die Frau.

Mit ihrem Aussehen

Hm, ich hätte dann gerne ne Steuerquittung für den fuffi, ganz offensichtlich hab ich den ja in den Ring geworfen für nen guten Z(w)eck.

Edit: wohl weniger support your local deal(er) more like support your local charity.

x 3 #4486

Ambrosa
Reicht das Stückchen des Mannes nicht aus, bleibt das Lichtlein bei Ihr aus. daumen hoch

x 5 #4487

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Gundula:
Reicht das Stückchen des Mannes nicht aus, bleibt das Lichtlein bei Ihr aus. daumen hoch

Das find ich einleuchtend, wenn er damit nicht an den Lichtschalter kommt ist das auch schwer mit dem anmachen. Mr. Green

x 4 #4488

E-Claire
Zitat von Rakaton:
Das find ich einleuchtend, wenn er damit nicht an den Lichtschalter kommt ist das auch schwer mit dem anmachen.

Srsly, ich bin immer wieder erstaunt, daß so viele Menschen Teleskopstangen offensichtlich etwas abgewinnen können. Ich mein ja nur, es gibt für so etwas inzwischen iPhone Home oder wie auch immer es auf Android heißt.

Für die älteren Jahrgänge, man klatscht zwei mal in die Hand und das Licht geht halt aus, ne.

x 2 #4489

A
Zitat von E-Claire:
oder wie auch immer es auf Android heißt

smart home - coole Sache

x 1 #4490

N
Ich war im Bett, es geht nicht traurig

x 5 #4491

hahawi
Zitat von NMG:
Ich war im Bett, es geht nicht

Nimm einen Stein.
Wenn Du gut genug zielst, schaffst Du es auch.

x 6 #4492

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Nimm einen Stein.

Und wirf ihn gegen den Kopf daumen hoch

x 3 #4493

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Und wirf ihn gegen den Kopf

Ja, da ist dann auch das Licht aus

x 2 #4494

A
Zitat von hahawi:

und die performance

x 1 #4495

N
Ein Smart-Home hätte ich nun gerne auf Spitzbergen verlegen

x 3 #4496

R
Kein Licht, keine Performance wir sehen quasi dunklen Zeiten entgegen. traurig

x 5 #4497

La-Fleur
Zitat von hahawi:

So wütend, wie durch hier war ich lange nicht mehr. Keine Steine,, .Felsen, sie rollen,drücken und erschlagen...soviel Dummheit

x 3 #4498

R
Zitat von La-Fleur:

So wütend, wie durch hier war ich lange nicht mehr. Keine Steine,, .Felsen, sie rollen,drücken und erschlagen...soviel Dummheit

Und was fandest du dumm?

x 1 #4499

A
Zitat von Rakaton:
Kein Licht, keine Performance wir sehen quasi dunklen Zeiten entgegen.

bittesehr:

Idee . tanzen

x 1 #4500

A

x 4