Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von La-Fleur:
So wütend, wie durch hier war ich lange nicht mehr. Keine Steine,, .Felsen, sie rollen,drücken und erschlagen...soviel Dummheit

Die Gelassenheit wird auch Dich erfassen. Wir alle zusammen haben einen IQ von 4. Torf hat 7 trost spenden

x 4 #4501

R
Zitat von arjuni:

bittesehr:

Idee . tanzen

Vielen Dank ,nun erhellt uns eine Idee die Dunkelheit herz

oder wie der Dichter schon wusste: " Dunkel war`s der Mond schien helle......" zwinkern

x 2 #4502

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

La-Fleur
Zitat von Rakaton:

Und was fandest du dumm?

Was willst? Oder falsch zitiert? Da nicht mein Zitat

hahawi
... als ein Auto blitzeschnelle langsam um die runde Ecke fuhr
als 2 totgeschossne Hasen auf der Sandbank Schlittschuh führen...

x 3 #4504

M
Zitat von La-Fleur:

So wütend, wie durch hier war ich lange nicht mehr. Keine Steine,, .Felsen, sie rollen,drücken und erschlagen...soviel Dummheit

Watt is los?

x 4 #4505

R
Zitat von La-Fleur:

Was willst? Oder falsch zitiert? Da nicht mein Zitat

Falsch zitiert, ich hab deinen Part gelöscht aus dem Zitat. Ich hab ursprünglich deinen Beitrag zitiert wo du dich dazu geäußert hast, das dich die Dummheit wütend macht. Durch das falsche zitieren ist quasi nur meine Antwort übrig geblieben.

x 2 #4506

hahawi
Zitat von La-Fleur:

Hey, Du solltest den Leuten sagen, dass dich ein anderer Strang sauer gemacht hat.

x 3 #4507

A
Zitat von hahawi:
... als ein Auto blitzeschnelle langsam um die runde Ecke fuhr

drinnen saßen stehend Leute
schweigend ins Gespräch vertieft, als ein.... lief

als 2 totgeschossne Hasen auf der Sandbank Schlittschuh führen...

x 1 #4508

La-Fleur
Zitat von Rakaton:

Falsch zitiert, ich hab deinen Part gelöscht aus dem Zitat. Ich hab ursprünglich deinen Beitrag zitiert wo du dich dazu geäußert hast, das dich die Dummheit wütend macht. Durch das falsche zitieren ist quasi nur meine Antwort übrig geblieben.

Und ich hab schon gezweifelt weil ich mich momentan nur aufrege kopf gegen die wand haha

x 1 #4509

N
Zitat von hahawi:
Hey, Du solltest den Leuten sagen, dass dich ein anderer Strang sauer gemacht hat.

10 % deines Gesichtsfeldes sollte immer bei La-Fleur sein. Sonst gibt es Chaos grinsen

x 2 #4510

A
*gutelauneundliebesflitterstreu*

so gehts dann weiter:
... auf ner grün gestrichnen Banke, die rot angestrichen war
saß ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm ne alte Schrulle, die kaum 16 Jahr alt war,
in der Hand ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.

Ich kann nur 2 Gedichte auswendig. Glücklich
Das war eines davon.

x 5 #4511

R
Zitat von La-Fleur:

Und ich hab schon gezweifelt weil ich mich momentan nur aufrege kopf gegen die wand haha

Nein du bist in diesem Falle über jeden Zweifel erhaben. Mr. Green

x 4 #4512

N

La-Fleur
Zitat von Rakaton:

Nein du bist in diesem Falle über jeden Zweifel erhaben. Mr. Green

Wie lieb...Puderzucker über dich, weil Sternenstaub nur für pUssys is Kuss geben

x 2 #4514

Ambrosa
Wünsche Euch Beim Körper aneinanderreiben noch ein vor lauter Schwitzen,
ein glückliches Quietschen.

Werde nun versuchen bei 28 Grad so zu tuen, als ob ich Schlafe Augen rollen zwinkern

x 3 #4515

A

x 4