Zitat von Sohnemann:Wenn du jedes Mal hier mit einer Ar.. bombe rein Platz und alle nass machst?
Aha. Als ich geschrieben habe, war gerade nix los in dem Thread. Deswegen hatte ich nicht den Eindruck, dass ich gerade in ein Gespräch reinplatze und bis jetzt sohnemann, habe ich auch immer noch nicht kapiert, was ich gewittert habe.
Das mit den "Themen mit Niveau" war ironisch gemeint, wenn ich keine Lust hätte auf den Thread hätte ich ja gar nicht geschrieben.
Auch der Spruch zu hahawi war bloße Neckerei. Letztendlich eine Sympathiebekundung. Wenn da einige in erster Linie einen Angriff rauslesen - nun ja. Rumgesülze ist einfach nicht meine Art.
Muss man nicht mögen, aber dann wäre mir direkte Kritik schon lieber.
Zitat von arjuni:Aber erstmal schön alle beschäftigen, bevor Du mit dieser Info rauskommst.
Kann ich noch nachvollziehen, war aber überhaupt keine Absicht. Zumal es mir ja nicht um Kinderfilme ging, sondern um leichte aber trotzdem gute Filme FSK 12. Deswegen hatte ich das auch nicht erwähnt.
Wie gesagt habe ich mich über die Tipps sehr gefreut und wollte nicht aus Bosheit die Leute unnötig beschäftigen
Ab und zu kann man auch nicht sofort reagieren weil der Postbote klingelt, man auf Toilette muss oder die schwangere Tochter was zu trinken möchte.
Zitat von arjuni:Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich....
Und den Kommentar fand ich dann schon sehr ungemütlich. Weil es ein direkter persönlicher Angriff unter der Gürtellinie war.
So nach dem Motto Mistfreunde Mistcharakter - danke dafür.
Dass ich so einen arroganten Blödsinn nicht unkommentiert stehen lasse, ist ja klar.
Vor allem wollte ich einfach nur lustige Geschichten erzählen, um ein bisschen Stimmung zu machen - that´s it.
Und weiter ging´s...
Zitat von arjuni:Wenn mir langweilig ist, bohre ich in der Nase.
Was ja sinngemäß bedeutet - "Wen´s interessiert..."
Das war ihre Reaktion auf meinen Post, dass ich gerne zum Spaß Grammatik lerne. Geschrieben, weil ein User von seinem Ornithologiehobby schrieb, was ja gemeinhin auch nicht als megaspannend gilt. Deswegen wollte ich dem User nur mitteilen, dass auch andere was nerdige Hobbies haben.
Will heißen - ich war nicht was überempfindlich, sondern arjuni war von mir genervt. Ihr gutes Recht - aber dann so hintenrum rumzumobben und Nachfragen zu ignorieren ist schlechter Stil.