Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von leilani:
reinplatze und bis jetzt sohnemann, habe ich auch immer noch nicht kapiert, was ich gewittert habe.

Du hast gewittert, dass es hier wieder um die *beep" geht.

Ich mag deinen Humor.
Der ist irgendwie anders.....versteckt

Wenn du auf eine Frage keine Antwort bekommst, kannst du schwer davon ausgehen dass das nichts mit Unfreundlichkeit zu tun hat sondern das es sich um eine Sackgasse handelt.

x 3 #4531

E
Tempi macht es sich mit Deiner Munition jeden Tag selbst.

Ich muss etwas tun.

Bleibt anständig! gruppenkusscheln

x 3 #4532

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Tempi-Gast:
Ich muss etwas tun.

.... was, es gibt Huhn? freuen

x 2 #4533

N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich mag Deinen Humor.

Ich bin ja auch dort Geboren wo die Wiege des Humors steht haha

So, haben sich alle benommen? Für heute sind 31 °C gemeldet. Das ist arktisch.
Hatte hier jemand 6 bei den Temperaturen? Ich weiß ja, das hier mehr läuft als auf der teuersten Singlebörse grinsen

x 4 #4534

L
Zitat von NMG:
So, haben sich alle benommen? Für heute sind 31 °C gemeldet. Das ist arktisch.
Hatte hier jemand 6 bei den Temperaturen? Ich weiß ja, das hier mehr läuft als auf der teuersten Singlebörse

Bei uns wieder um die 40°... aber langsam gewöhnt man sich dran.

6 das letzte Mal vor ca. 7 Monaten und wird sich im nächsten Jahr auch nicht ändern zunge raus strecken

x 6 #4535

Gruenlilie
Manchmal muss ma ebber rei lasse

x 3 #4536

N
Zitat von leilani:
6 das letzte Mal vor ca. 7 Monaten und wird sich im nächsten Jahr auch nicht ändern

Das ist die richtige Einstellung, weil genau dann tut sich was. daumen hoch

x 4 #4537

A
Zitat von leilani:
Und den Kommentar fand ich dann schon sehr ungemütlich. Weil es ein direkter persönlicher Angriff unter der Gürtellinie war.
So nach dem Motto Mistfreunde Mistcharakter - danke dafür.

Nö. Das hast Du vollkommen anders interpretiert, als ich es gemeint habe.

Zitat von leilani:
Was ja sinngemäß bedeutet - "Wen´s interessiert..."

Auch falsch interpretiert.

Zitat von leilani:
arjuni war von mir genervt.

Nö. Hab Dir doch ein Bierchen angeboten.

Zitat von Hitachi:
Wie waren seine Haltungsnoten?

Leichte Abzüge in der B-Note. Sonst war alles sehr zufriedenstellend.

Zitat von Mira_:
Moinmoin ihr Ver-rückten

Morgääään! Glücklich

x 3 #4538

Gruenlilie
Nix anständig..... Un nass mache auch gut....

6 vor einer Woche.... Hm... Immer diese Ewigkeiten...

x 2 #4539

N
Mal friesische grüße in die Hauptstadt senden:

x 2 #4540

A
Zitat von NMG:
Hatte hier jemand 6 bei den Temperaturen?

Ich hab ständig 6. Das war doch das, wo man sich leckere Sachen auf den Teller häuft und dann genüsslich schlemmt. Oder nicht? Kopf kratzen

x 5 #4541

S
@thinkerbell @arjuni

Hier bin ich meine Lieben Smile

Entschuldigt ich mach momentan Urlaubsvertretung für 2 Kolleginnen noch mit und abends will ich kaum den PC einschalten bei 36 Grad in der DG Wohnung seufzen / traurig
Es ist einfach heiß und ich bin ein Winterkind. Und ich bräuchte dringend mal Urlaub.

Aber ich hab immerhin die beste Nachricht gestern erhalten dass ich meine Dienstprüfung geschafft hab herz
600 Seiten lernen in ner Woche bei 40 Grad in der DG Wohnung im Juni war die Härte aber hat sich anscheinend gelohnt Glücklich

x 7 #4542

L

A
Zitat von Shibb:
Aber ich hab immerhin die beste Nachricht gestern erhalten dass ich meine Dienstprüfung geschafft hab

OHH! GRATULATION! grinsen Dreifacher Tusch - *ShibbdurchdieLuftwerf* *undwiederauffang*
Das ist K L A S S E - S U P E R - S P I T Z E !

Zitat von Shibb:
bei 36 Grad in der DG Wohnung

DAS ist nicht so schön. knuddeln

x 3 #4544

N
Mir kam eben der Gedanke, das wir es ja genau richtig machen. Stellt euch vor ihr würdet diese geistigen Ergüsse die ihr hier alle 30 Sekunden von euch gebt draußen im echten Leben, ja das gibt es, raushauen. Da kommt sofort die 8 oder das weiße Jäckchen.

Wobei ich mir da bei mir nicht ganz so sicher bin. rofl

Alles richtig gemacht.

x 3 #4545

A

x 4