Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von leilani:
Ja klar, war alles nur ein Missverständnis

Darf ich Dir heute früh schon ein Gläschen Prosecco anbieten? Mit viel Eis. Und ich schneide auch ein paar Pfirsich-Scheibchen für Dich rein und frische Minze hätte ich auch noch auf dem Balkon.

x 1 #4546

hahawi
Zitat von leilani:
Ja klar, war alles nur ein Missverständnis

Wos is mit Du?

Wüst an Köch?

x 2 #4547

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von leilani:

Bei uns wieder um die 40°... aber langsam gewöhnt man sich dran.

6 das letzte Mal vor ca. 7 Monaten und wird sich im nächsten Jahr auch nicht ändern zunge raus strecken

Es gibt ja so vieles was wichtiger ist.
Und auch ausfüllt und einen zum schwitzen bringt und dieses Ganz tief von unten heraus kommende Seufzen hervorruft.....Kurz bevor man einnickt.

Ganz viel

x 6 #4548

N
Zitat von NMG:
Ich bin ja auch dort Geboren wo die Wiege des Humors steht

Ich wusste es ! Er ist der leibhaftige Jagadishwara ! grinsen

x 4 #4549

E
Zitat von Sohnemann:
... was, es gibt Huhn? freuen

Nicht doch, es gibt gesprengten/geplatzten Paul, wo er sich schon auf dem Silbertablett serviert.
Zugreifen, Ladys.

Arjuni&Lovelani, ich habe Euch beide sehr sehr gern. Ihr seid beide voll nach meinem Geschmack.
Und nun auch noch...

Oh, Mann, wenn das mein Mann liest, .... Kopf kratzen ... dann will der Euch womöglich kennenlernen.!?
Augen

Bin jetzt erstmal 3 Tage nur im echten Leben. Das hier geht auf die Augen und die Vulva.

Slevi, Du Schlingel. Sie hat geschrie(e)n im Schlaf..
(Humpe/Humpe)

x 2 #4550

hahawi
Zitat von nmp:
Er ist der leibhaftige Jagadishwara !

Ist das die piefkinesische Version des Stoansch.r Koarls?

x 3 #4551

A
Zitat von NMG:
Mal friesische grüße in die Hauptstadt senden:

Bin sehr begeistert, dass tatsächlich sogar mein Stadtteil vorkommt! grinsen

x 2 #4552

N
Ach und der Tag fing so gut an. Für mich als Mann ist eben eine kleine Welt zusammen gebrochen !

Wie immer führten wir ein nettes Gespräch. Das Fragen nach dem Wohlbefinden und diverses........

An der Kasse (Friseur, ich kenne sie 36........ 8 Jahre) sagte sie mir......"übringens ich heirate","oh sagte ich, das ist ja schön " kopf gegen die wand böse .

Wie alt ist dein Freund ? Gut dachte ich, heiraten ist ja ok, dann ist sie für ein paar Jahre weg vom Markt, kein Problem. Ich bin geduldig zwinkern

Als ich fragte...."Wie alt ist dein Freund ? "..............Freundin, ich heirate meine Freundin ...........wäre ich nicht stabil , wäre ich zusammengebrochen....................Jetzt muss ich meinen Glauben in dieser Sache wieder neu aufbauen ! Traurig

Man kann halt nich jeden retten................

x 6 #4553

R
Zitat von Shibb:

Aber ich hab immerhin die beste Nachricht gestern erhalten dass ich meine Dienstprüfung geschafft hab herz
600 Seiten lernen in ner Woche bei 40 Grad in der DG Wohnung im Juni war die Härte aber hat sich anscheinend gelohnt Glücklich

Na dann herzlichen Glückwunsch und das sogar unter extremen Bedingungen. trost spenden

x 3 #4554

N
Zitat von hahawi:
Ist das die piefkinesische Version des Stoansch.r Koarls?

Nicht erschrecken !............es bedeutet Weltengott........... grinsen

x 3 #4555

R
Tja für mich hatte der Morgen keine so schöne Überraschung parat. Die Wasserrohre im Keller sind geplatzt und der Keller ist vollgelaufen. Wenigstens hab ich jetzt mein eigenes Schwimmbad bei den Temperaturen, man muss es positiv sehen.

x 7 #4556

N
Zitat von Rakaton:
Tja für mich hatte der Morgen keine so schöne Überraschung parat.

Glaube mir, ich hätte lieber ein geplatztes Rohr grinsen . Sorry.

x 4 #4557

hahawi
Zitat von nmp:
es bedeutet Weltengott..

und der hat einen indischen Namen und sitzt in Deutschland.
Ja, warum nicht.

x 3 #4558

R
Zitat von nmp:

Zumindest wär es dann kein Rohrkrepierer. Mr. Green

x 2 #4559

S
Zitat von nmp:

Ja ja, so Lesben können in der Hinsicht ja auch super stur sein

x 1 #4560

A

x 4