Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Ich als Kind auf alle, Hauptsache blond![]()
als Kind und ich meine als ich 11 war,...da fand ich Limahl nett!, Dann kam Alan Wilder von DM, und dann kam der Mann schlechthin.... James Hetfield.....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Ich als Kind auf alle, Hauptsache blond![]()

leilani
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von leilani:Und STING natürlich...
egal wie alt... immer zum Anbeißen
@hitachi: bei den Herren von Metallica muss ich passen![]()

arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:der Yamez gehört MIR.

leilani
Gast
Zitat von Hitachi:...kerniger Assi? geh dir sofort deinen Mund mir Seife auswaschen.... und zur Strafe hörste jetzt das restliche WE Metallica....varstanden....

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
solche Weissbrote ohne Rinde sind nur Lack, ich steh auf was mit Ecken und Kanten, von mir aus auch mit Waschbärbauch, das Geschmärre is noch nicht mal was eine8!, der bringt es fertig und glotzt sich dauernt im Spiegel an dabei ob er auch ne gute Figur macht, am Ende fragt der dich noch..... und Baby ich war doch der Burner?".....Grrrrrrr.....
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
D at is einer der wenigen Treuen und das in seinem Job...das hab ich immer sehr Bewundert!
Kenne einiges durch priv. Unterhaltungen mit Ihm und Ihr! Waren per Du und dürfte auf der Bühne Platz nehmen, da zuviel los da war!
Die giftigen Blicke der Weiber hättet Ihr mal sehen sollen![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
und den Lemmy, das.....![]()
Sohnemann
Gast
arjuni
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von arjuni:Ich finde, der Charakter und die Lebensweise drückt sich doch auch im Aussehen ganz maßgeblich aus.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von arjuni:Ich finde, der Charakter und die Lebensweise drückt sich doch auch im Aussehen ganz maßgeblich aus.
thinkerbell
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Ich weiß nicht, ist doch schon was dran an arjunis Worten. Mit Gewissheit kann man jedenfalls im Gesicht erkennen, ob einer doof ist![]()
thinkerbell
Gast