Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Gundula:
Manch ein Behinderter

Was genau meinst Du denn damit? geschockt

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:
Und außerdem ist da die Mimik und die Gestik und die Stimme, der Geruch.. die Gesichtszüge,.. aus denen wir uns DIREKT unbewusst eine Meinung bilden.

Ich finde es auch faszinierend, dass sich das sympathisch finden und nicht leiden können so oft auf Gegenseitigkeit beruht

Gundula, die Behinderten nehme ich ganz klar da raus. Ich hatte schon Behinderte bei mir im Büro, von deren Höflichkeit und gute Manieren sich einige was abschauen können.

Ich rede von gesunden Menschen. Wenn ich manche schon am Telefon hab.. die besuchen drei Minuten, um ihr Anliegen in einen halbwegs passablen Satz zu stecken. Und manche kommen rein und ich brauche nur einmal hinzusehen und behalte recht.

Ja und ich behielt, ob gewollt oder ungewollt immer Recht damt! Mit solchen stimmte meist was nicht! Das ist der unbewusst greifende Selbstschutz vor dubiosen Leuten...man darf aber auch mal 1-2% daneben liegen!

x 1 #4802

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von thinkerbell:
Ich weiß nicht, ist doch schon was dran an arjunis Worten. Mit Gewissheit kann man jedenfalls im Gesicht erkennen, ob einer doof ist lustig

Du als Frau kannst das locker.
Aus der Perspektive des Mittelpunkt der Welt....easy. ^^

M

x 2 #4804

hahawi
Zitat von arjuni:
der Charakter und die Lebensweise drückt sich doch auch im Aussehen ganz maßgeblich aus.

Uuups, ich weiss jetzt nicht, ob das gut ist.
Zitat von Mira_:

Hat was.
Ist das dieser Robert Habeck?

x 4 #4805

H
Zitat von hahawi:

Hat was.
Ist das dieser Robert Habeck?

...Who the F@ck is, Rob Habeck?... Augen rollen

x 2 #4806

Fidschicat
Ich mag dunkle Haare

So, zurück vom Kurs
Das ist voll anstrengend wenn man das das erste mal macht

Hab nun gummibeine und gummiarme

Übrigens ist mir beim Mann der Geruch voll wichtig!
Hatte das jetzt letztens das ich einen echt sympathisch fand aber als ich den das erste mal gerochen habe war klar: den halt ich auf Abstand

x 5 #4807

hahawi
Zitat von Hitachi:
Who the F@ck is, Rob Habeck?

Ach, das ist so eine Westdeutsche Sache.
Zitat von Fidschicat:

Interessant!
Hilft beim Yoga!

x 2 #4808

Ambrosa
Zitat von Fidschicat:
Ich mag dunkle Haare

So, zurück vom Kurs
Das ist voll anstrengend wenn man das das erste mal macht

Hatte das jetzt letztens das ich einen echt sympathisch fand aber als ich den das e

rste mal gerochen habe war klar: den halt ich auf Abstand

Dunkle Haare? So' n Hugo?

lustig

x 1 #4809

A
Zitat von hahawi:

Für den einen ist das gut, für den anderen schlecht. unwissend

x 3 #4810

Fidschicat
Zitat von Gundula:
Dunkle Haare? So' n Hugo?

Richtig!
Gevau so stell ich ihn mir vor! zwinkern

x 2 #4811

A
Zitat von Gundula:
So' n Hugo?

Der schneidert auch schöne Anzüge.

x 3 #4812

S
Hm, ich mag eigentlich immer dass an einer Frau, was speziell an der halt gerade am schönsten ist.
Das kann echt alles sein.

Die wildesten Erfahrungen habe ich allerdings mit braunen langen locken Frauen gemacht.
Und ich hatte auch noch nie eine die größer war als 170.
So zwischen eins 60 und eins 70 wirken die Proportionen auf mich am weiblichsten

x 2 #4813

H
Zitat von Fidschicat:

....mit das wichtigste!...unbewusst, fliechen die Partikel durch die Luft in die Nasen,.....und Booommm, bist paralysiert, an meinen Männern hab ich immer sehr gern geschnüffelt, einfach so weil die eben so dufteten, wie ichs mochte....

x 4 #4814

A
Zitat von Sohnemann:
Die wildesten Erfahrungen habe ich allerdings mit braunen langen locken Frauen gemacht.

Im Bett? Oder im Leben?

x 3 #4815

A

x 4