arjuni
Gast
Zitat von Gundula:Manch ein Behinderter
Was genau meinst Du denn damit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Gundula:Manch ein Behinderter
Ambrosa
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Und außerdem ist da die Mimik und die Gestik und die Stimme, der Geruch.. die Gesichtszüge,.. aus denen wir uns DIREKT unbewusst eine Meinung bilden.
Ich finde es auch faszinierend, dass sich das sympathisch finden und nicht leiden können so oft auf Gegenseitigkeit beruht
Gundula, die Behinderten nehme ich ganz klar da raus. Ich hatte schon Behinderte bei mir im Büro, von deren Höflichkeit und gute Manieren sich einige was abschauen können.
Ich rede von gesunden Menschen. Wenn ich manche schon am Telefon hab.. die besuchen drei Minuten, um ihr Anliegen in einen halbwegs passablen Satz zu stecken. Und manche kommen rein und ich brauche nur einmal hinzusehen und behalte recht.
Sohnemann
Gast
Zitat von thinkerbell:Ich weiß nicht, ist doch schon was dran an arjunis Worten. Mit Gewissheit kann man jedenfalls im Gesicht erkennen, ob einer doof ist![]()
Mira_
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:der Charakter und die Lebensweise drückt sich doch auch im Aussehen ganz maßgeblich aus.
Zitat von Mira_:
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Uuups, ich weiss jetzt nicht, ob das gut ist.
Hat was.
Ist das dieser Robert Habeck?
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Who the F@ck is, Rob Habeck?
Zitat von Fidschicat:Hab nun gummibeine und gummiarme
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich mag dunkle Haare
So, zurück vom Kurs
Das ist voll anstrengend wenn man das das erste mal macht
Hab nun gummibeine und gummiarme
Übrigens ist mir beim Mann der Geruch voll wichtig!
Hatte das jetzt letztens das ich einen echt sympathisch fand aber als ich den das e
rste mal gerochen habe war klar: den halt ich auf Abstand
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Uuups, ich weiss jetzt nicht, ob das gut ist.

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Gundula:Dunkle Haare? So' n Hugo?
arjuni
Gast
Zitat von Gundula:So' n Hugo?
Sohnemann
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:
Übrigens ist mir beim Mann der Geruch voll wichtig!
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Die wildesten Erfahrungen habe ich allerdings mit braunen langen locken Frauen gemacht.