Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von arjuni:
Im Bett? Oder im Leben?
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:Manche töten Geruch mit Kernseife ab, auf sowat bin ich reingefallen![]()
Sohnemann
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...LOL, Kernseife fetzt, ABER der Geruch ist abturnend, bähhhh...![]()
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Puh, Da mache ich keinen unterschied.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich habe aber bedenken, dass Leilani mit liest und dann sagt:
Nein, wenn du immer nur vom *beep* redest putze ich auch nicht
Was haltet ihr von meister proper
Sohnemann
Gast
Zitat von arjuni:
"Wildeste Erfahrungen" - da hatte ich so ein Bild vor Augen von einer durchgedrehten Furie, die Dir nach einem kleinen Streit mit einem 9er Eisen die Bude zusammenhaut, Dein Auto zerkratzt und Deine Sammlung seltener Zigarren in den Pool pfeffert.
Daher meine Nachfrage.
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich habe aber bedenken, dass Leilani mit liest und dann sagt:
Nein, wenn du immer nur vom *beep* redest putze ich auch nicht
Was haltet ihr von meister proper
La-Fleur
Mitglied
Zitat von arjuni:Komisch - das Schreiben macht irgendwie Lust auf solche Beschäftigungen. @La-Fleur - wie siehts aus? Lust mit mir irgendwo was abzufackeln?

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Nö, Da gäbe es bei mir einen Jab
auf die zwölf und die Party wäre vorbei.

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...na hoffentlich gerätste da nich ma an eine die dich auch in Schwitzkasten nehm kann, oder dich im Doppelten Nelson verhungern lässt...![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Bei dem Wetter haben viele ihren Schwitzkasten ja immer dabei.
So, ich muss jetzt bei Aldi

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Bei dem Wetter haben viele ihren Schwitzkasten ja immer dabei.
So, ich muss jetzt bei Aldi
, hab alles!
hahawi
Mitglied
Zitat von Sonne100:
Ohne Worte....