arjuni
Gast
Zitat von La-Fleur:Die will sich doch sofern sie Probleme hat, gar nicht helfen lassen.
Natürlich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von La-Fleur:Die will sich doch sofern sie Probleme hat, gar nicht helfen lassen.
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Eine Frage der Prioritäten.
Ambrosa
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von arjuni:
Natürlich nicht.

hahawi
Mitglied
Zitat von NMG:Ein Lawinenabgang ohne Sperre und du wirst in 5000 Jahren als Ötzi 2.0 gefunden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Und manchmal übersieht man auch, wenn Hilfe angeboten wird.
hahawi
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:in Deinem Abschiedsthread mit der Mucke hätte ich Dich *beep* mögen
Ex-Mitglied
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Weil ich Dich nicht gehen lassen wollte.
Sohnemann
Gast
Zitat von Gundula:
Dat wär wät für Ihn...
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Nöö, ich bin da schlapp schlapp mit meinen schlappen mit höchstens zwei KMH durch die Gänge und die Kassiererin hat mich ganz süß angelächelt.
Das macht die jedes Mal.

NMG
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Oder man übersieht, Arjuni, der es gestern dreckig ging, gute Besserung zu wünschen.
leilani
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...Kassierinnen sind auch nur Menschen..., das vergessen ganz viele ganz oft!![]()