Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Zitat von arjuni:
Vielleicht ein Sonnentänzchen gefällig?

Nuuuuu gloar freuen

x 3 #4921

L
Zitat von Hitachi:
Ansage und gut....

Muss in meinem Job auch täglich mit harter Kritik leben von Leuten, die wenig Ahnung haben. Habe allerdings festgestellt, dass Ansagen wenig bringen.

Je krasser jemand ankommt, desto freundlicher werde ich also ohne unterwürfig zu sein. Aber meine freundliche Sachlichkeit habe ich mir jahrelang hart antrainiert, sonst stresste dich den ganzen Tag.

Klappt aber auch nur im Beruf grinsen

x 4 #4922

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von arjuni:

Ich liiiieeebe es, wenn ich Kleene genannt werde. Auch wenn ich 16 cm größer bin. freunde

... freunde wustsch doch.... Glaskugel ...Ich wurde auch schon als Hexe bezeichnet!, mein ehemaliger Arbeitskollege absoluter Fussballfan, nur leider von einem sch@iss-Verein, dem sagte ich immer "vorraus" , so an diesem WE spielt deine Mannschaft so und so mit genauem Tipp, und soll ich es dir sagen es trat genau 3 mal exakt so ein! rofl

,,,als wir uns beim nächsten Mal im vollbesetzten Raucheraum trafen, sagte er voll im Ernst,..sowas wie dich hätten se vor 500 Jahren offm Scheiterhoffen verbrannt, und nur weil seine dolle Manschaft nun voll und ganz aus der Bundesliga flog... grinsen

x 2 #4923

A
Zitat von leilani:
Muss in meinem Job auch täglich mit harter Kritik leben von Leuten, die wenig Ahnung haben.

Zitat von Hitachi:
...Ich wurde auch schon als Hexe bezeichnet!

Das ist der Vorteil, wenn man so viel Zeit wie ich zuhause verbringt. Dass mir das nicht passiert.

x 6 #4924

M
@Sonne100

erzähl mal. Was isn passiert?

x 1 #4925

H
Zitat von Mira_:
@Sonne100

erzähl mal. Was isn passiert?

....ach nöööö, Miri lieber was schweinsches... Mr. Green

x 6 #4926

M
Zitat von Hitachi:

....ach nöööö, Miri lieber was schweinsches... Mr. Green

ehrlich gesagt, fehlt mir der Spaß mit Dir und @La-Fleur Mr. Green

Ich kann ja mal Isely herholen, dann wirds wieder lustig grinsen

x 4 #4927

L
Wo ist denn Sohni?

Der ist lustig Mr. Green

x 2 #4928

H
Zitat von Mira_:

..ja los, mach hab mich lange nicht gefetzt.... boese

...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise... Cool

x 4 #4929

M
Zitat von Hitachi:

jaaa sach ich doch. Wir sind verweichlicht grinsen

x 4 #4930

La-Fleur
Zitat von Mira_:

Dann klatscht es...aber keinen Beifall klatschen rofl

x 4 #4931

M
Zitat von La-Fleur:

Dann klatscht es...aber keinen Beifall klatschen rofl

Und genau das vermisse ich Mr. Green

x 4 #4932

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise... Cool

An: ich muss alles sehen.
Oben: dann sieht man mein Doppelkinn nicht so und die Mööpse sind nicht so flach. rofl

x 4 #4933

M
Zitat von Hitachi:
...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise...

Also wenn ich mich vergesse, kann es sehr laut werden aber ey, Licht nur noch gedimmt. grinsen

x 5 #4934

A
Zitat von Hitachi:
...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise...

Wieso richtet sich diese Frage nur an die Mädels?

x 5 #4935

A

x 4