La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von arjuni:Vielleicht ein Sonnentänzchen gefällig?
Nuuuuu gloar

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von arjuni:Vielleicht ein Sonnentänzchen gefällig?

leilani
Gast
Zitat von Hitachi:Ansage und gut....

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Ich liiiieeebe es, wenn ich Kleene genannt werde. Auch wenn ich 16 cm größer bin.![]()
wustsch doch....
...Ich wurde auch schon als Hexe bezeichnet!, mein ehemaliger Arbeitskollege absoluter Fussballfan, nur leider von einem sch@iss-Verein, dem sagte ich immer "vorraus" , so an diesem WE spielt deine Mannschaft so und so mit genauem Tipp, und soll ich es dir sagen es trat genau 3 mal exakt so ein!

arjuni
Gast
Zitat von leilani:Muss in meinem Job auch täglich mit harter Kritik leben von Leuten, die wenig Ahnung haben.
Zitat von Hitachi:...Ich wurde auch schon als Hexe bezeichnet!
Mira_
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:@Sonne100
erzähl mal. Was isn passiert?
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
....ach nöööö, Miri lieber was schweinsches...![]()

leilani
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:ehrlich gesagt, fehlt mir der Spaß mit Dir und @La-Fleur![]()
Ich kann ja mal Isely herholen, dann wirds wieder lustig![]()
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
..ja los, mach hab mich lange nicht gefetzt....![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:ehrlich gesagt, fehlt mir der Spaß mit Dir und @La-Fleur![]()
Ich kann ja mal Isely herholen, dann wirds wieder lustig![]()

Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:
Dann klatscht es...aber keinen Beifall![]()
![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
..ja los, mach hab mich lange nicht gefetzt....
...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise...![]()

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise...

arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:...so Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr das Licht an dabei oder aus? Oben oder unten? Laut oder leise...