Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Ich werd doch wohl noch ne *beep* erkennen.

Jetzt Zweifel ich aber auf einmal ganz doll an mir seufzen / traurig

Sonne, die...ja Weiblich rofl aber laut Profil, wenn ich mich nicht verguckt hab, Männlich unwissend

x 2 #4906

H
Zitat von leilani:

Nee, ist es nicht.

Aber in dem Punkt sind sie tatsächlich Chef zwinkern

...was die bei den Amis veranstaltet mir sowas von Pups, kann sich von mir aus auch inner Senfte zum Car tragen lassen, hier gelten andere Gesetze.... Mr. Green

x 2 #4907

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

La-Fleur
Zitat von hahawi:
@La-Fleur , @Sohnemann
Das wird Euer Lied Smile

rofl

x 1 #4908

A
@Hitachi

Das wird unser Lied. Ja? Ja? ? JA? ? ?

x 2 #4909

S
Zitat von hahawi:
Ich fürchte nein.
Erinnerst Du Dich nicht mehr?

Ich erinnere mich sehr genau. Ich hatte einen ironischen Beitrag geschrieben, der mit dir nichts zu tun hatte, aber du diesen mit der Kerze kommentiert hast.

x 1 #4910

H
@arjuni ...kloar, der Reinhard, hast jut ausgesucht, Kleene....is immer witzig wenn ich das mit meinen 1,54 zu jemanden sage! trost spenden

x 1 #4911

S
Zitat von La-Fleur:
Sonne, die...ja Weiblich aber laut Profil, wenn ich mich nicht verguckt hab, Männlich

Mit La-Fleur kann ich auch nichts anfangen. Weiblich, männlich, oder dazwischen? Auch nicht von Bedeutung. Namen sind wie Schall und Rauch.

A
Ach. Jetzt hab ich den ganzen Tag so hart versucht zu weinen. Endlich läufts... traurig daumen hoch

x 2 #4913

N
Zitat von Sonne100:
Ich erinnere mich sehr genau. Ich hatte einen ironischen Beitrag geschrieben, der mit dir nichts zu tun hatte, aber du diesen mit der Kerze kommentiert hast.

Möchtest Du diese illustre Gesellschaft provozieren? Bedenke die Schwarmintelligenz. Mr. Green

x 2 #4914

hahawi
Zitat von Hitachi:
1,54

Moi, ist das süss!

x 2 #4915

L
Zitat von Hitachi:
...was die bei den Amis veranstaltet mir sowas von Pups, kann sich von mir aus auch inner Senfte zum Car tragen lassen, hier gelten andere Gesetze....

Die Kassiererinnen hier sind ja auch super. Meistens nett und vor allem superschnell... Also in Punkto Effektivität definitiv die besten!

Aber in Bäckereien oder im Café bekomme ich regelmäßig das Grausen.

5 Verkäuferinnen anner Theke, Riesenschlange und anstelle die Leute zu bedienen wird sonstwas gemacht.

Im Café ähnlich... X Leute sitzen vor leeren Gläsern oder Bestellung wurde noch nicht aufgenommen, Essen wird kalt bei Ausgabe...

Und die Damen putzen gerade die Aschenbecher aus... etc.

OK vom Backen habe ich keine Ahnung, aber als Bedienung jahrelang gearbeitet, da kann ich schon was mitreden zwinkern

x 2 #4916

hahawi
Zitat von NMG:
Möchtest Du diese illustre Gesellschaft provozieren?

Nein.
Ich finde das gut.
vielleicht lassen sich Missverständnisse ausräumen, die es gegeben haben könnte.
Auch dafür kann das Forum gut sein.

x 2 #4917

La-Fleur
Zitat von Sonne100:
Mit La-Fleur kann ich auch nichts anfangen. Weiblich, männlich, oder dazwischen? Auch nicht von Bedeutung. Namen sind wie Schall und Rauch.

Ich mit der/die Sonne auch nicht. Liegt aber nicht am Namen, sondern der allgemeinen Unbedeutsamkeit.

x 5 #4918

A
Zitat von Hitachi:
Kleene....is immer witzig wenn ich das mit meinen 1,54 zu jemanden sage!

Ich liiiieeebe es, wenn ich Kleene genannt werde. Auch wenn ich 16 cm größer bin. freunde

Zitat von La-Fleur:
Ich mit der/die Sonne auch nicht.

Vielleicht ein Sonnentänzchen gefällig? tanzen

Kommt gleich mal auf meine W.-Playlist!

x 6 #4919

H
@leilani ...joa, gibt überall Amateure, und @rschlöcher als Gäste und Kunden, und die müssen ab und zu in Form gebracht werden.... am @rsch mit Respektlosigkeit, muss sich keiner gefallen lassen....Ansage und gut....

x 2 #4920

A

x 4