Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
HAnseatischer HIrn WI**er?

HansHildegardWirschniswki Kuss geben

x 3 #4891

L
Zitat von Sonne100:
Du scheinst wohl völlig von der Rolle zu sein. Ich hoffe nicht, daß deine Frau dich verlassen hat. Ich hatte dich noch nie angegriffen, bis dein Kommentar mit der Kerze kam. Du scheinst echt Gedächtnislücken zu haben.

Geh mal Tschüssikowski bis du wieder gute Laune hast. böse

x 2 #4892

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von hahawi:

HauptberuflicherHilfsWissenschaftler?

x 3 #4893

N
Zitat von hahawi:

Also mit der Hanse hast Du nun in etwa so viel zu tun als eine Eskimo-Frau mit einem Bikini haha

x 3 #4894

H
Zitat von leilani:

Ja, stimmt. Aber gerade in Amiland ist das einkaufen im Vergleich zu Deutschland eine supertolle Erfahrung. Sowas von freundlich, zuvorkommend und höflich habe ich nur da erlebt. Und ständig madam hier, madam da.

In USA habe ich mich sogar in Luxusläden getraut, weil die im Vergleich zu D die Verkäufer nicht so arrogant sind, da konnte ich auch mit Tattoo und in Flip Flops auflaufen und wurde zuvorkommend bedient.

Lateinamerika ähnlich, aber da gibt es neben dem "tú" ja auch das "usted", also wird deutlich gesiezt.

...weisste was ich mal einer arroganten "Kundin" geraten hatte, als die genau mit dem Amiland daher kam, ach wie jetzt, muss ich meinen Einkauf selbst eintüten und wer bringt den zu meinem Auto! Bei den Amis ist ja alles besser, OK dann wäre es doch sinnvoll für sie dahin auszuwandern, schönen TAG noch! der nächste bitte!....solche waren genau richtig bei mir!.....

x 2 #4895

A
Zitat von NMG:
Also mit der Hanse hast Du nun in etwa so viel zu tun als eine Eskimo-Frau mit einem Bikini

Möchte er halt gerne... haha Geheimnis flüstern

x 4 #4896

hahawi
Zitat von Sonne100:
Du scheinst echt Gedächtnislücken zu haben.

Ich fürchte nein.
Erinnerst Du Dich nicht mehr?

Zitat von Sonne100:

Ohne Worte.....

Zitat von Sonne100:
Ich muß nicht feststellen, was du geschrieben hast
Zitat von hahawi: Drittens, wirklich zum Gegenangriff überzugehen und Dich mit einem Anwalt darauf zu stürzen, den Urheber zu finden.
und das ist wohl eindeutig, gegenüber deiner anschließender Aussage
Zitat von hahawi: Ich war weder für noch gegen einen Anwalt.
[/quote]

Ambrosa
Zitat von Hitachi:
Liebe Aldi-,..... ...Lidl-, Netto-, Penny-, Kaufland-, Rewe-, Edeka- und sonstige Kassiererinnen und Kassierer: Danke! KEINEN einzigen Tag würde ich an der Kasse aushalten, ohne der moppeligen Frau zuzurufen, dass Sie mit Größe 52 nicht versuchen sollte, Leggings aus dem Angebot in Größe M über ihre Stampfer zu pellen - und das "zerreißen" die logische Konsequenz ist - wenn die Leggings nicht aus Kohlefaser-Carbon-Spezial-Garn geklöppelt wurde. Keinen Tag würde ich es aushalten, ohne den in der Schlange brüllenden "Geht es mal voran da vorne"-Nervensägen zu entgegnen, dass Sie ...

Ich habe meistens Spaß mit Kassierer-/-innen und Zauber denen ein Lächeln auf das Gesicht, sogar jener die mal Eifersüchtig war mit einander Spoekes gemacht Kopf kratzen lustig

Macht Laune zwinkern und der Tag ist für Beide ein besserer.

x 3 #4898

hahawi
Zitat von NMG:
Also mit der Hanse hast Du nun in etwa so viel zu tun als eine Eskimo-Frau mit einem Bikini

Aber im Stadtpark haben wir Hansis!

x 5 #4899

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Dass die Sonne ihm eine wilde Verfolgungsjagd durchs Forum bietet?
Ganz schön rassig die Madame zwinkern

Madame? Is doch n 3Bein Kopf kratzen

x 4 #4900

A
Zitat von leilani:
Lateinamerika ähnlich, aber da gibt es neben dem "tú" ja auch das "usted", also wird deutlich gesiezt.

In den spirituellen Kreisen, wo ich verkehre, wird sowieso geduzt.

x 6 #4901

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Aber im Stadtpark haben wir Hansis!

Wo? Mach dann en Umweg drum Panik von solchen Sittichen sich die Nase voll hab!

x 1 #4902

S
Zitat von La-Fleur:

Madame? Is doch n 3Bein Kopf kratzen

Ich werd doch wohl noch ne *beep* erkennen.

Jetzt Zweifel ich aber auf einmal ganz doll an mir seufzen / traurig

x 4 #4903

L
Zitat von Hitachi:
Bei den Amis ist ja alles besser

Nee, ist es nicht.

Aber in dem Punkt sind sie tatsächlich Chef zwinkern

x 2 #4904

hahawi
@La-Fleur , @Sohnemann
Das wird Euer Lied Smile

x 3 #4905