NMG
Gast
Zitat von leilani:Oha... jemand Stress mit hahawi bekommen? Das habe ja selbst ich noch nicht zustande gebracht
Politik ist hier ja nicht so gerne gesehen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NMG
Gast
Zitat von leilani:Oha... jemand Stress mit hahawi bekommen? Das habe ja selbst ich noch nicht zustande gebracht

leilani
Gast
Zitat von arjuni:Ich mach das eigentlich auch. Ist auch in Berlin ziemlich üblich in den meisten Bereichen. Ich mag's total.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NMG:Hätte in der Ich-Form schreiben sollen... und ja, heißes Eisen.Das finde ich nun zugegeben etwas vermessen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von arjuni:
Er hat nur unsere Gebete erhört. Das ist alles.![]()

NMG
Gast
Zitat von arjuni:Ich mach das eigentlich auch. Ist auch in Berlin ziemlich üblich in den meisten Bereichen. Ich mag's total.
Sohnemann
Gast

arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Hawiwi
hahawi
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:Na, ich hatte mit unserem Hawiwi auch schon das ein oder andere Späßchen.
Aber er ist natürlich ein honoriger Meister seiner Klasse![]()

arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Im englischsprachigen Raum wurde.....
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Ich fand das auch immer voll schön, wenn ich früher beruflich mit England zu tun hatte und die einen dann mit dem Vornamen angeredet haben.![]()
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Hahiwi?
Sonne100
Mitglied
Zitat von hahawi:Du bist mich in Xixixi s Strang völlig ohne Grund angegangen.
leilani
Gast
Zitat von hahawi:Im englischsprachigen Raum wurde das Sie (also das You) quasi zum Du und das Du ist eigentlich völlig verschwunden.
Ursprünglich war es das Wort thou das Du bedeutete.