La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich kannte das noch nicht. Das werde ich ab sofort benutzten. "Komm Babe, besorgs mir mit deiner Fleischpeitsche"Den Blick will ich einfach mal sehen. ich glaub danach liege ich vor lachen aufm Boden

hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:@hahawi watt is los bei dir und dem Sonnenscheinchen?
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:Dann aber im Kollektiv ..dann gehört auch @Himbeereis dazu![]()
![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:uuhh yes. Die muss dringend her![]()

Sohnemann
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Jetzt lockt mal nicht die schrägen Vögel hier her.
Wenn uns die Forumleitung hier im Schatten entdeckt werden wir nur noch zensiert
La-Fleur
Mitglied
Wenn uns die Forumleitung hier im Schatten entdeckt werden wir nur noch zensiert

hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn uns die Forumleitung hier im Schatten entdeckt werden wir nur noch zensiert
NMG
Gast

Ambrosa
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:die FL hat uns doch schon entdeckt. Immerhin tauchen wir nicht mal mehr auf der Startseite auf.
Zudem sind doch schon genügend schräge Vögel hier. Auf den ein oder anderen mehr, kommts nicht drauf an![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von NMG:
Irritiert bin. Ich dachte die sind hier schon![]()
Mädels macht mal weiter wenn es heißt: Scham_lippen, Schamlappen oder Schamlumpen.
Die Lustlanze kam ja schon vor![]()
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:
Meine ich wohl auch , dann könnse hier Gift und Galle spucken und dann nach Sandkastenprinzip sagen, du hast aber auch..![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Gundula:damit Bingo zum nächsten Sperrthread.