arjuni
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:Ja aber für diesen Thread sind se sich zu schade. Die motzen lieber in den Affärethreads![]()
aber dann scháisst man andern ja nicht richtig ans Bein und kann sich auf die Schulter klopfen, weil man ja soooooooo viel besser ist. 
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mira_:Ja aber für diesen Thread sind se sich zu schade. Die motzen lieber in den Affärethreads![]()

Sohnemann
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Ja genau, können auch hier Ihr Mütze Glatze, Mütze Glatzespiel mit uns teilen![]()

arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

NMG
Gast
Mira_
Gast
Zitat von NMG:Ich glaube mit vegetari käme es hier das erste mal zu kardiovaskulären Ereignissen und einem Helikoptereinsatz![]()
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:
lustig? Seit wann ist es hier lustig?!?![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

arjuni
Gast
Zitat von Mira_:Ich komm gleich vorbei und dann gehen wir beide mal n paar Autos abfackeln
Ich hab soooo einen Emotionsstau! 
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

Zitat:OH ja bitte! Ich hab soooo einen Emotionsstau!
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:huii nee für Vegetari sind wir auch zu Nivealos![]()

Ambrosa
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:
Was mit der...die war für mich immer so ...unwichtig. zumindest fand ich sie bisweilen meiner Wahrnehmung angenehmer als das nicht schmeckende Eis und Miss..ich will Ignoriert werden,schaiss aber trotzdem immer über all rein.![]()