Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Ich mag ja ehrlich gesagt diese ganzen "Ausdrücke" gar nicht. Dadurch wird die schönste Sache der Welt so entwertet für mich. Ich benutz die gar nicht.

x 5 #4966

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Ja aber für diesen Thread sind se sich zu schade. Die motzen lieber in den Affärethreads böse

Ja nu klar, da fühlt man sich ja auch erhaben, vor allem Himbeereis. Wobei man hier doch auch sich darstellen kann. unwissend aber dann scháisst man andern ja nicht richtig ans Bein und kann sich auf die Schulter klopfen, weil man ja soooooooo viel besser ist. Geheimnis flüstern

x 2 #4967

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Ja aber für diesen Thread sind se sich zu schade. Die motzen lieber in den Affärethreads böse

Ja genau, können auch hier Ihr Mütze Glatze, Mütze Glatzespiel mit uns teilen böse

x 3 #4968

S
Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

x 5 #4969

H
Zitat von Gundula:

Ja genau, können auch hier Ihr Mütze Glatze, Mütze Glatzespiel mit uns teilen böse

....lol anbeten

A
Zitat von Sohnemann:
dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

lustig? Seit wann ist es hier lustig?!? böse

x 7 #4971

N
Ich glaube mit vegetari käme es hier das erste mal zu kardiovaskulären Ereignissen und einem Helikoptereinsatz zwinkern

x 2 #4972

M
Zitat von NMG:
Ich glaube mit vegetari käme es hier das erste mal zu kardiovaskulären Ereignissen und einem Helikoptereinsatz zwinkern

huii nee für Vegetari sind wir auch zu Nivealos Mr. Green

M
Zitat von arjuni:

lustig? Seit wann ist es hier lustig?!? böse

Ich komm gleich vorbei und dann gehen wir beide mal n paar Autos abfackeln Mr. Green Kuss geben

x 3 #4974

Ambrosa
Zitat von Sohnemann:
Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

Meine dat war schon mal welchen ein Dorn im Auge, furchtbar Sowat Missgünstiges, sowat hat man im Leben eh schon genug, teils garnuescht soweit wech würgen

A
Zitat von Mira_:
Ich komm gleich vorbei und dann gehen wir beide mal n paar Autos abfackeln

OH ja bitte! grinsen Ich hab soooo einen Emotionsstau! Panik

x 2 #4976

M
Zitat von Sohnemann:

Ja nun. Müssen se durch herz
Zitat:
OH ja bitte! Ich hab soooo einen Emotionsstau!

Das spüre ich.
Kuss geben

Los la-fleur und hitatchi, Arjuni braucht es wild heute.

x 4 #4977

La-Fleur
Zitat von Mira_:
huii nee für Vegetari sind wir auch zu Nivealos Mr. Green

Was mit der...die war für mich immer so ...unwichtig. zumindest fand ich sie bisweilen meiner Wahrnehmung angenehmer als das nicht schmeckende Eis und Miss..ich will Ignoriert werden,schaiss aber trotzdem immer über all rein. Kopf kratzen

x 3 #4978

Ambrosa
Bin dabei, muss mich nur Anziehen verlegen

x 2 #4979

M
Zitat von La-Fleur:

Was mit der...die war für mich immer so ...unwichtig. zumindest fand ich sie bisweilen meiner Wahrnehmung angenehmer als das nicht schmeckende Eis und Miss..ich will Ignoriert werden,schaiss aber trotzdem immer über all rein. Kopf kratzen

ja, genauso grinsen

x 2 #4980

A

x 4