Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Moin Schnullerbacken,

x 1 #5071

N
Tuxedo bzw. Mayer Hawthorne.

Diese Richtung habe ich früher auch nicht gehört. Habe mich breiter aufgestellt, und das ist gut so !

Blasinstumente sind eh TOP...........

Diese Scheibe habe ich schon kaputt gehört so locker und leger daumen hoch

x 2 #5072

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Der wird dir gefallen @arjuni

x 2 #5073

A
Meine intensivste Musik-Zeit waren eigentlich die 2000er. Da war ich ständig auf Konzerten.
Radiohead, Mando Diao, The Killers, The Kooks, Arctic Monkeys, Interpol usw.

Mein Musikgeschmack ist eh ziemlich vielseitig und hat sich aber durch die Jahrzehnte immer wieder geändert. Jetzt hör ich meist eher ruhige Sachen.

Zitat von nmp:
Der wird dir gefallen @arjuni

Nicht so ganz. durcheinander Aber diesen Mayer Hawthorne hab ich letztens schon auf meine Spotify Dance- Playlist gesetzt! Glücklich

x 2 #5074

N
Zitat von arjuni:
Mando Diao

Mayer Hawthorne ist auch Tuxedo ! daumen hoch

Kennst du das ?

x 2 #5075

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #5076

N
Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

Ich mache erstmal die Biege............

x 2 #5077

Fidschicat
Ich finde Männer, die Musik machen bzw. Nen Instrument spielen können ja per se sächsy
Und wenn sie dann noch gerne tanzen

Alter!

Wo genau muss ich hin und falleri fallara singen?

x 3 #5078

A
Zitat von nmp:
Kennst du das ?

Nein. Das kannte ich noch nicht. Gefällt mir MEGA! grinsen DANKE

Das hör ich immer, wenn ich gute Laune brauche:

und das

x 2 #5079

Ambrosa
Zitat von Fidschicat:
Ich finde Männer, die Musik machen bzw. Nen Instrument spielen können ja per se sächsy
Und wenn sie dann noch gerne tanzen

Alter!
Z
Wo genau muss ich hin und falleri fallara singen?

Tanze selber sehr gerne, aber immer Tanzmuffel kennengelernt böse

Wo muß ich hin? Ist noch ein Platz frei?
Panik freuen

x 2 #5080

E
Zitat von nmp:
mit dem Knüppel
Deine(r) Fleischpeitsche? Nein

x 1 #5081

N
Zitat von Fidschicat:

Kann ich, aber das Hilft auch nicht grinsen

x 3 #5082

N
Zitat von Tempi-Gast:
Deine(r) Fleischpeitsche? Nein

Nicht dein Ernst oder ? Das geht über eine Stunde ! böse

So gleich ist 2 Buli angesagt..........! Vielleicht sehe ich die Anis ja im TV grinsen

x 1 #5083

E
NennmichGustav, blonde Haare und blaue Augen helfen (sehen/trösten) über so manches hinweg. herz
Ich habe das in riesig und gaaaanz lieb zu Hause. Treue blaue Männeraugen, tanzen kann er auch.

Ideal - Blaue Augen herz

x 2 #5084

N
Wie schafft man es eigentlich wirklich aus diesem Forum rauszukommen? Rein ist ja leicht, aber wieder raus. Kopf kratzen
Für meine Seelenheil ist das hier schon etwas länger nicht mehr gut. Mal ganz ehrlich, es geht mir wieder schlechter.
Ehrlich gesagt richtig Sch@iße. Den meisten von euch geht es nicht anders. Da kann mir einer sagen was er will.
Hinter den Kulissen liegt der Dreck den man eigentlich nicht haben will. Ich will hier raus! Manche sehen das hier als hidden Partnerbörse und was weiß ich. Zudem sind hier ja auch echt tolle Leute dabei. Aber kann das erfüllend sein?

Nein.

x 4 #5085

A

x 4