arjuni
Gast
Ich stimme Dir vollkommen zu. Bis auf hidden Partnerbörse, das sehe ich nicht so. Versuche derzeit selber den Absprung zu finden. Sehr schwierig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Blasinstumente sind eh TOP...........
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Ich stimme Dir vollkommen zu. Bis auf hidden Partnerbörse, das sehe ich nicht so. Versuche derzeit selber den Absprung zu finden. Sehr schwierig.
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Die Dosis macht das Gift.
Fidschicat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Ganz oder gar nicht.
arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich weiß es aber selber nur ganz vage von mir
Zitat von NMG:und gehe beinahe durch die 2. Hölle.
Ex-Mitglied
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:Magst Du das sagen? Würde mir vielleicht helfen. Auch per PN, wenn Du hier nicht möchtest.
NMG
Gast

hahawi
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von NMG:Also Butter bei die Fische. Ich kam mit Liebeskummer und wurde hier noch tiefer verletzt als für den eigentlichen Grund hier teilzunehmen. Das hat nun ein Ende, weil ich das auch gar nicht nötig habe. Für meine Spezialfreunde wäre es vllt. auch nicht so schlecht. Hier holt man sich direkt den nächsten Ärger an den Hals. Ich komme 100 pro nicht wieder! Dieser Entschluss hatte einen gewaltigen Vorlauf.
Alles Gute![]()
nmp
Gast
Zitat von NMG:Wie schafft man es eigentlich wirklich aus diesem Forum rauszukommen? Rein ist ja leicht, aber wieder raus.![]()
Für meine Seelenheil ist das hier schon etwas länger nicht mehr gut. Mal ganz ehrlich, es geht mir wieder schlechter.
Ehrlich gesagt richtig Sch@iße. Den meisten von euch geht es nicht anders. Da kann mir einer sagen was er will.
Hinter den Kulissen liegt der Dreck den man eigentlich nicht haben will. Ich will hier raus! Manche sehen das hier als hidden Partnerbörse und was weiß ich. Zudem sind hier ja auch echt tolle Leute dabei. Aber kann das erfüllend sein?
Nein.