Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Gruenlilie
Zitat von NMG:
Also Butter bei die Fische. Ich kam mit Liebeskummer und wurde hier noch tiefer verletzt als für den eigentlichen Grund hier teilzunehmen. Das hat nun ein Ende, weil ich das auch gar nicht nötig habe. Für meine Spezialfreunde wäre es vllt. auch nicht so schlecht. Hier holt man sich direkt den nächsten Ärger an den Hals. Ich komme 100 pro nicht wieder! Dieser Entschluss hatte einen gewaltigen Vorlauf.

Alles Gute freunde

Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht in eurem Kreis, hätte aber eine Bitte!

Falls jemand von euch mit "NMG" in Kontakt tritt, von mir einfach liebe Grüße und mein größtes Verständnis.

Meine besten Wünsche!

LG
Danke!

Fidschicat
Zitat von nmp:
Was ist den passiert ? Sprich !

Nicht mal du weißt was?!
Er war mir gerade and Herz gewachsen
Schade aber er hat sicher sehr gute Gründe

x 1 #5102

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von NMG:
Also Butter bei die Fische. Ich kam mit Liebeskummer und wurde hier noch tiefer verletzt als für den eigentlichen Grund hier teilzunehmen. Das hat nun ein Ende, weil ich das auch gar nicht nötig habe. Für meine Spezialfreunde wäre es vllt. auch nicht so schlecht. Hier holt man sich direkt den nächsten Ärger an den Hals. Ich komme 100 pro nicht wieder! Dieser Entschluss hatte einen gewaltigen Vorlauf.

Alles Gute freunde

Deine Geschichte kenne ich zuweilen. Es hatte den Anschein als wärst du durch ! Im positiven Sinne .Eine derartige Hauruckaktion kann ich nicht verstehen, ist es so schlimm ? Warum redest du nicht im kleinen Kreis, z.B.: MIT MIR !
Jeder hegt und pflegt seine Leichen im Keller. Der eine so der andere so. Auch ich.

Ich ahne schon worum es geht. Wir sprachen oft genug darüber.....du weißt.! Und, du hast meine Nummer !

Wieder ein polnischer Abgang, kein feiner Zug von dir. Das zeugt nicht von Größe, und die hatte ich von dir erwartet !

Gruß

Ich bin enttäuscht, ja das trifft es. PN ist jetzt ja wohl nicht mehr drin. Schade, echt schade.....Mir fehlen die Worte.............

x 5 #5103

N
Zitat von hahawi:
@nmp
Hey, was ist passiert?
Ich hoffe, es geht ihm besser als das hier klingt!

Weiß es noch nicht, aber ich ahne was.

x 1 #5104

E
Zitat von NMG:
wurde hier noch tiefer verletzt
Ich wurde auch verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Heute (mit meinem derzeitigen Wissensstand) kann auch das in einem gewöhnlichen Forum nicht mehr passieren, weil:

1. ich es nicht mehr mit mir machen lasse..

2. mich nicht mehr vor anderer Leute Karren spannen lasse..

3. mich besser abzulenken weiß und mich besser unter Kontrolle habe..
(weniger Ausraster, 0 Beleidigungen mehr, Ignoranz wirkt besser)

4. manchmal zwinkern leichter durchschaue..

5. "Ein gutes Leben ist die beste Rache" - für alle Ars*hgeigen.

"MERKT EUCH DAS!" oder "Merk' Dir das!" Zitat: Grinsch herz

Schön, dass Du da warst, Grinschie.
Edit:
Zitat von nmp:
Wieder ein polnischer Abgang, kein feiner Zug von dir.

Ich verstehe Dich. NMP bleibt hoffentlich Dein Freund. Der ist treu. Melde Dich doch noch einmal bei ihm. Er ist ja auch älter und erfahrener. Heute ist Sonntag... ist ein schwieriger Tag für viele Menschen.

Drücke Dich virtuell.

x 3 #5105

E
Information
Sie können diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen.

MÄNNER DÜRFEN WEINEN.

x 3 #5106

A
Ihr Lieben,

ich möchte mich auch für eine Weile zurück ziehen aus dem Forum.
Ach was sage ich. Aus diesem magischen Theater, Eintritt nicht für Jedermann, nur für Verrückte.

Sicher komme ich irgendwann zurück. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der zwischen den Polen
schwingt. Und ich mag es, wenn man nach einiger Zeit wieder mit ganz frischer Energie aufeinander zu gehen kann.
Ein Wechsel von Nähe und Distanz ist für mich im Leben unabdingbar.

Vielen Dank für all Eure lieben Worte, das Mitgefühl und die Späße. Die Witze, Sprüche und die Musik.
Ich hatte wirklich oft eine gute Zeit mit Euch!

Aber nun möchte ich eine Weile tiefer gehen, und mich auf eine Sache konzentrieren.
Manchmal ist weniger dann mehr. Ich denke, Ihr versteht das.

@Sense
Gegen Deinen Willen möchte ich mich doch noch bei Dir für die wunderschöne PN bedanken. Sie hat mein Herz sehr berührt.

@all
Machts gut in der Zwischenzeit Ihr Verrückten! Lasst Euch nicht unterkriegen. Haltet die hübschen Öhrchen steif!

Alles Liebe, Eure Arjuni

x 12 #5107

Konrad
Zitat von arjuni:
Aber nun möchte ich eine Weile tiefer gehen, und mich auf eine Sache konzentrieren.
Manchmal ist weniger dann mehr. Ich denke, Ihr versteht das.

Was ist das für ne Sache? Du machst mir Angst. So ab und an könntest Du mal Reinschauen ohne Schreiben das würde Beruhigen und wir könnten Dir Schreiben damit Du weißt das wir an Dich Denken .

x 5 #5108

N
@arjuni Kuss geben
Jeder wie er muss..........................

Mach es gut daumen hoch . Und pass auf dich auf !

LG
Paul

x 4 #5109

Konrad
Arjuni? Da ist noch etwas ich fand Deinen alten Avatar immer sehr schön , aber ich habe gehofft das Du irgendwann auch mal einen Avatar aus den Tausenden von Bildern aus der Zeit in der Du Gemoddelt hast Einstellst, eins womit man Dich heute nicht mehr in Live Identifizieren kann. Wenn es sowas gibt , dann stell es doch bitte ein.
Mein Avatar ist Übrigens das Bild aus dem Führerschein von 1975 den ich jetzt noch Benutze und kann von den etwa 120 Personen die ich hier bei Forentreffen kennen gelernt habe nicht mehr vom jetzigen Live - Aussehen wiedererkannt werden , ich sehe jetzt viiiel besser aus Mr. Green

x 2 #5110

T
Oh, wie schade, liebe @arjuni

Lass dich auch nicht unterkriegen. Ich wünsche dir nur das Beste. trost spenden

Vielleicht liest man sich ja nochmal. Smile

x 3 #5111

Babs54
Liebe @arjuni, lieber@nmg

Alles Liebe und Gute euch, mögen eure Leben positive Wendungen nehmen

x 4 #5112

M
@arjuni

Du warst mit meinem Stinkerpost nicht gemeint! Bitte beziehe das nicht auf Dich. freunde Kuss geben knuddeln

x 5 #5113

S
Ich werde jetzt auch mal für eine Zeit lang aus dem Forum wegbleiben.

Ich war heute wandern, danach mit den Kumpels schön einen saufen.
Jetzt gehe ich duschen und alles waschen.
Dann schlafe ich.

Ja o. k. und dann komme ich wieder Zu meinen Säxy Ladies herz

x 9 #5114

Ambrosa
Schau auch nur noch ab und zu vorbei! Wozu Abmelden oder gar löschen? Finger zeigen Nein

So long

and bb

A

x 4