Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
Es musste sich wohl nur einer trauen zwinkern

x 3 #5116

Ambrosa
Noe, einfach kein Bock mehr, den ganzen Tag sich damit zu Befassen! Bin schon so lange getrennt, wozu dann noch? Wenn nichts mehr anliegt?

Mit trauen hat das nichts zu tun, sehe nur keinen Sinn mehr darin, gibt Besseres zum Beispiel das reale Leben, anstatt nur das Virtuelle in jeglicher Form zwinkern.

Alles Gute

x 2 #5117

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Geht ja auch beides zwinkern

Aber natürlich verstehe ich eure Gründe und wünsche euch alles erdenklich Gute!

x 1 #5118

H
...Moin!....gibt´s was neues? Ausser das sich Arjuni ne Auszeit nehmen will, ach mensch Junileini, ......aber hey du weisst doch, man sieht (liest) sich immer 2 mal im Leben.... Kuss geben

x 3 #5119

Ambrosa
Sag ja Ab und An bin ich noch da und hab eh Augen drauf...aber ich seh auch in Real 4 am Tisch, jeder ein Smartphone in der Hand tippend, drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"! Augen rollen

Nicht' s für mich, sry.

x 2 #5120

H
Zitat von Gundula:
Sag ja Ab und An bin ich noch da und hab eh Augen drauf...aber ich seh auch in Real 4 am Tisch, jeder ein Smartphone in der Hand tippend, drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"! Augen rollen

Nicht' s für mich, sry.

...nee geht überhaupt nicht! Ich finde das vorallem respektlos dem Gegenüber, was soll das? Bei manchen denke ich die lieben ihr Handy mehr als alles andere.....FURCHTBAR... böse

x 2 #5121

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

...nee geht überhaupt nicht! Ich finde das vorallem respektlos dem Gegenüber, was soll das? Bei manchen denke ich die lieben ihr Handy mehr als alles andere.....FURCHTBAR... böse

Wenn es ALLE gleichzeitig so handhaben, wozu sich dann Treffen? kopf gegen die wand

Muss Grad Lachen, wenn ich als Außenstehende sehen würde, wie ne Gruppe, wo jeder ne VR Brille uff hat und mit de Hände in der Luft rumfuchtelt... rofl

x 2 #5122

Konrad
Zitat von Gundula:
Wenn es ALLE gleichzeitig so handhaben, wozu sich dann Treffen?

na Deswegen rofl freuen tanzen

x 4 #5123

Fidschicat
Zitat von Gundula:
drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"!

So meinte ich das ja auch nicht
Wenn ich im RL unterwegs bin dann ist kein Handy immer auf lautlos und in der Tasche
Aber ich bin ja auch eine andere Generation...

x 2 #5124

Ambrosa
Zitat von Konrad:
na Deswegen rofl freuen tanzen

Mr. Green jeder mit ner VR Brille druff en 6 Film schauen und mit den Gesten ect. für
Zuschauer dieser recht Interessant lustig verlegen

x 1 #5125

Ambrosa
Zitat von Fidschicat:
So meinte ich das ja auch nicht
Wenn ich im RL unterwegs bin dann ist kein Handy immer auf lautlos und in der Tasche
Aber ich bin ja auch eine andere Generation...

Ich auch und die über fünfzig sind och net mehr viel anders, was dies Betrifft..letztens noch
gesehen, bin da dann auch wieder in meine Wohnung gegangen Fp....

x 1 #5126

hahawi
@Konrad
Du wirst zwar nicht wissen warum, aber ich möchte Dir grad sagen, dass ich Dich schwer in Ordnung finde.
Bleib, wie Du bist!

x 1 #5127

Ambrosa

N
Morgen ihr Eiernacken.........patsch....... Smile

Die Wogen glätten sich............................

Wir sehen uns............

x 3 #5129

H
Zitat von nmp:
Morgen ihr Eiernacken.........patsch....... Smile

Die Wogen glätten sich............................

Wir sehen uns............

....Ach was wo denn? Outen wir uns jetzt mit Fodoos?

x 1 #5130

A

x 4