Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast

Ambrosa
Mitglied
drauf...aber ich seh auch in Real 4 am Tisch, jeder ein Smartphone in der Hand tippend, drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"!
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:Sag ja Ab und An bin ich noch da und hab ehdrauf...aber ich seh auch in Real 4 am Tisch, jeder ein Smartphone in der Hand tippend, drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"!
![]()
Nicht' s für mich, sry.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...nee geht überhaupt nicht! Ich finde das vorallem respektlos dem Gegenüber, was soll das? Bei manchen denke ich die lieben ihr Handy mehr als alles andere.....FURCHTBAR...![]()

Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Wenn es ALLE gleichzeitig so handhaben, wozu sich dann Treffen?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Gundula:drauf starrend, nur so viel zum "es geht ja auch Beides"!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:na Deswegen![]()
![]()
![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Fidschicat:So meinte ich das ja auch nicht
Wenn ich im RL unterwegs bin dann ist kein Handy immer auf lautlos und in der Tasche
Aber ich bin ja auch eine andere Generation...
....
hahawi
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Morgen ihr Eiernacken.........patsch.......
Die Wogen glätten sich............................
Wir sehen uns............