Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
In die Original Grie Soß gehören 7 frische Kräuter, die wären,

Borretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer, Schnittlauch.
Saure Sahne, etwas Senf.

Die hart gekochten Eier kann man entweder fein gehackt zugeben oder man gibt sie in den Mixer und püriert sie kurz mit. Dann wird die Soße etwas sämiger. Ich hab es gerne wenn die Eierstückchen noch erkennbar sind und püriere höchstens die Hälfte mit.

Etwas Salz, Pfeffer und Zitronensaft zum abschmecken ,

Bon Appetit

x 5 #5296

H
Zitat von Gundula:

Saure Sahne, etwas Senf.

Die hart gekochten Eier kann man entweder fein gehackt zugeben oder man gibt sie in den Mixer und püriert sie kurz mit. Dann wird die Soße etwas sämiger. Ich hab es gerne wenn die Eierstückchen noch erkennbar sind und püriere höchstens die Hälfte mit.

Etwas Salz, Pfeffer und Zitronensaft zum abschmecken ,

Bon Appetit

.....ich werd Wahhhhhnssinnig, liest sich s@u lecker und ich hab sonen Knast! Was gibtsn da dazu,....also ich würde ja auch zum Steak tendieren oder Fisch!, ach ich glaub ich nehm beides.... Panik Essen

x 3 #5297

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Hitachi:

.....ich werd Wahhhhhnssinnig, liest sich s@u lecker und ich hab sonen Knast! Was gibtsn da dazu,....also ich würde ja auch zum Steak tendieren oder Fisch!, ach ich glaub ich nehm beides.... Panik Essen

Nein, nur kein Fisch.
Steak oder vielleicht ne gute Bratwurst
Aber auf alle Fälle Pellkartoffeln

Und dazu ein süß-sauren Äppler (1/3 Apfelwein, ein drittel gelbe Limo, ein drittel Wasser)

x 4 #5298

Ambrosa

x 4 #5299

E
Gestrenge Lehrerin Love-Lani! (ich bin umzingelt)
Du musst hier nicht GrinschenZ Jobb übernehmen.
Ich erwarte, dass der zarte Baule selbst für sich einsteht.

Bei uns gibt es ganz viel Fisch.
Eins unserer gemeinsamen Hobbys. Angeln. 2 Tage noch, übermorgen wird geknutscht.

Ätsch!

x 2 #5300

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
klar Fidschi, für dich bleibt dann der Bärch Abwasch....

Meinetwegen
Solange ich vorher essen darf zwinkern
Aber ich bin krüsch!
Zumal ich mich mal selber loben muss und einfach sage: ich kann ziemlich gut kochen
So ziemlich alles
Klingt komisch, is aber so

x 2 #5301

L
Zitat von Gundula:

Saure Sahne, etwas Senf.

Gundula ist die Tina Mälzer des Forums... Genau... Eier in Stückchen daumen hoch

Zitat von Hitachi:
also ich würde ja auch zum Steak tendieren

Zitat von Sohnemann:
Steak

daumen hoch

Zitat von Sohnemann:
Und dazu ein süß-sauren Äppler (1/3 Apfelwein, ein drittel gelbe Limo, ein drittel Wasser)

Die Hessen mal wieder Augen rollen Bei mir gibt´s nix verwässertes Cool

Zitat von Tempi-Gast:
Gestrenge Lehrerin Love-Lani! (ich bin umzingelt)

Siehste... ich von Esoterikern... Hilfe Weisse Fahne

Zitat von Tempi-Gast:
übermorgen wird geknutscht.

Tempi scheint mir die einzige mit einem ausgeglichenen Hormonhaushalt. Mr. Green

Zitat:
Zumal ich mich mal selber loben muss und einfach sage: ich kann ziemlich gut kochen

So... ich mache jetzt mal was für meinen Revuekörper. Bei all den interessanten Damen hier, muss ich was Gas geben um Sohni von der Vielweiberei abzuhalten zwinkern

x 3 #5302

S
Zitat von leilani:
So... ich mache jetzt mal was für meinen Revuekörper. Bei all den interessanten Damen hier, muss ich was Gas geben um Sohni von der Vielweiberei abzuhalten

Yo, machma....Son strammer Bobbes ist schon was feines.

x 2 #5303

H

....mir soachen eifach Bale...Arn,.....de Sachsen sin eifach zu gnudschen.... Cool

...und hier "Schneeweischen und Rosenrot" in dumm.... grinsen

x 2 #5304

S
Zitat von Sohnemann:

geschockt
Was tust Du da dem Äppler an? Haue
Wer Äppler süss spritzt, ist ein Mädchen! Süss-sauer gibt's beim Asia-Mann. Sauer gespritzt ftw.

Bin mal wieder wech, heut abend ist Treffen mit ein paar uralten Freunden.

x 3 #5305

S
Zitat von Sense:
geschockt
Wer Äppler süss spritzt, ist ein Mädchen! Süss-sauer gibt's beim Asia-Mann. Sauer gespritzt ftw.

Wenn das ein super Stöffche ist?
Wird es natürlich auch pur getrunken.
Aber alles was du aus der Flasche bekommst ist eher Müll.

Viel Spaß auch

x 1 #5306

H
Zitat von Sense:
geschockt

...süss sauer ist so ziemlich das übelste wo gibt,.....Bui Deibel, bäähhh,....das is wieder sone europäische Erfindung, das gibts bei den Asiaten gar nicht! Ich hatte in China mal anner richtig abgeranzten Suppenküche gegessen, das war für das mitteleuropäschen Auge zwar etwas grenzwertig, aber das leckerste Essen was ich den ganzen Trip über hatte!

x 1 #5307

L
Zitat von Hitachi:
..süss sauer ist so ziemlich das übelste wo gibt,.....Bui Deibel, bäähhh,....das is wieder sone europäische Erfindung, das gibts bei den Asiaten gar nicht!

Ich liebe thailändische Küche, mag da aber kein süss-sauer und nix mit Kokosmilch. Da ist die Auswahl schon was begrenzt... aber mega lecker der Rest

S
Ich mag süßsauer ganz gern mal bei Salat.

Und der äppler heißt nur so.

Ne Weinschorle mit Limo heißt hier in Rheinhessen zum Beispiel Dreiklang

x 1 #5309

L
Schade, heute echt tote Hose...

Und selbst in den normalen Threads ist wenig los... und wenn dann komische Psycho-Nummern unwissend

Ich trinke schön Alk. Bierchen Geburtstag

x 1 #5310

A

x 4