Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von leilani:
Schade, heute echt tote Hose...

Und selbst in den normalen Threads ist wenig los... und wenn dann komische Psycho-Nummern unwissend

Ich trinke schön Alk. Bierchen Geburtstag

Ich muss erst mal die ganzen neuen Gefühle sortieren. herz
Deswegen hock ich mich vorn Fernseher und geb mir einen eiskalten Dreiklang.....

x 2 #5311

L
Zitat von Sohnemann:
Ich muss erst mal die ganzen neuen Gefühle sortieren.

Wegen mir? zwinkern

Du hast mich gestern verteidigt und mich mehrmals so richtig zum Lachen gebracht. Das war sehr lieb.

Danke dafür, gibt doch noch gute Männer freunde

Du und @hahawi

x 3 #5312

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Konrad
Kann man so nicht sagen , Liebeskummer /trennungsschmerz " Tolles Date ,Jetzt Funkstille Prügeln gerade die Frauen aufeinander ein. Kleine Kostprobe ? Es sind noch Sitzplätze frei rofl

GettinInTouch, sorry aber hast du eigentlich eine Schraube locker?
Die Leute "emotional unteretwickelt" zu nennen und auch "frustrierte Weiber"? Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Und du sagst, die anderen beleidigen dich?

Unfassbar sowas. Du hast den EQ einer 12jährigen. Unmöglich dass du schon 34 Jahre alt bist.

x 1 #5313

E
Zitat von leilani:

schlafen

S
Zitat von leilani:
Danke dafür, gibt doch noch gute Männer

Stimmt.
Aber Deine Liste ist
a) unvollständig! ich bin nicht mit drauf zornig Keule
b) sohnemann ist mindestens mal keiner von den schlechten Mr. Green
Aber der mixt Äppler mit Limo, das geht so gar nicht Nein
c) Unvollständig und dann nur zur Hälfte korrekt. knuddeln

x 4 #5315

Ambrosa
Zitat von leilani:

Und selbst in den normalen Threads ist wenig los... und wenn dann komische Psycho-Nummern unwissend

Ich trinke schön Alk. Bierchen Geburtstag

Drink och ene mit, stell mi och .net so oa..... Geburtstag

x 3 #5316

N
@Sense
Wir kommen nicht in der Liste vor.....weil wir nicht zum Abschuss freigegeben sind daumen hoch

Die Falle um mich zu packen wurde noch nicht erfunden ! grinsen

H
Zitat von nmp:
@Sense
Wir kommen nicht in der Liste vor.....weil wir nicht zum Abschuss freigegeben sind daumen hoch

Die Falle um mich zu packen wurde noch nicht erfunden ! grinsen

..... rofl nicht jeder latscht in irgendeine Venusfalle!, (von manchen z.B. meiner einer) würdest du treffsicher mit einem Pfeil mitten ins Herz, aus meinem "Schütze Köcher" erledigt werden! knuddeln daumen hoch

x 1 #5318

S
Och, von einer schönen Frau lass ich mich doch gerne mal packen und erlegen.
Ich bin ja danach nicht wirklich lange platt.

x 1 #5319

N
Morgen Borstenvieh..................

Entspanntes Sommerloch hier. Obwohl, bei dem Wetter hier eher Herbstanfang grinsen

Haltet euch wacker daumen hoch

x 2 #5320

Babs54
Guten Morgen ihr Schnullerbacken:)
Jemand on?
Bei uns ist es wohl etwas frisch, aber die Sonne scheint.
Jo, Sommerloch.....
Aber ich sage auch schonmal "nur Verrückte lachen immer".
Man muss auch zwischendurch mal "normal" sein, um Kraft für die nächste Blödelzeit zu sammeln.
Habt einen schönen Tag

x 2 #5321

N
Das sich hier bei mir nichts tut, muss ich das mit dem Sommerloch noch einmal überdenken. grinsen

Ich denke, ich werde mir jetzt spontan Urlaub buchen. Ein paar Tage wech. Ich wollte schon immer einen Tauchschein machen ! daumen hoch

x 2 #5322

S

N
Zitat von Sohnemann:
:shock: Ist das in dem Video deine Ex

grinsen daumen hoch Mr. Green lustig zwinkern

Vor allem, sie rät, bitte nähern sie sich diesen Tieren nicht ungeschützt grinsen rofl

Das nenne ich mal eine echte Mutprobe a la bonne heure daumen hoch

H
...hey ihr "Wurschtvergifter" was geht? hab heute supper dupper gute Laune!, Karma is ne Bütch oder wie war das?
Oder anders ausgedrückt, Karma F!ckt jeden? rofl Naja jeder bekommt eben das was er verdient, und den ein oder anderen der mich in der letzten Zeit massivst geärchert hatte, bekam seine Quittung,...hach freut mich das ..... freuen

x 4 #5325

A

x 4