Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Hitachi:und den ein oder anderen der mich in der letzten Zeit massivst geärchert hatte, bekam seine Quittung,...

Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Wer und was?
DANKE KARMA....
Hitachi
Gast

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....meine ehemaligen sadistischen Vorgesetzen beide gekündigt worden, wegen UNFÄHIGKEIT!,...Ahhahaaaaaaaaaaaaaaa....![]()
![]()
![]()
DANKE KARMA....
und ...und....und.... ja so macht es Spaß....![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
Das geht runter wie Öl![]()
Ich geh gleich zu einer open air Veranstaltung in meiner Stadt. Sechs Wochen im Sommer treten da immer andere Bands auf - kostenlos. Sind immer so 2000-2500 Leute dort und gute Stimmung. Die brauche ich gerade![]()
das wird Megaaaaaa....
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...Ja liebste Babsl, das Öl fliesst in STRÖÖÖÖÖÖmen, ich hab spontan mit meiner Freundin ein verlängertes WE in Dresden gebucht, da gibts paar ordentliche Metal-Kneipen mit Live Mugge und das tun wir uns sowas von an.....das wird Megaaaaaa....

blackcat-69
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Viel Spaß ihr Lieben
Habt ihr euch verdient. Ich selber liege bisschen flach, kränkel ein wenig. Aber am Wochenende ist bei uns auch ein tolles Fest, da muss ich gesund sein...

blackcat-69
Mitglied
Zitat von Babs54:Viel trinken, aber das weisst du ja. Und nicht erstvam Wochenende

Babs54
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Unter der Woche ganz viel Tee, dann geht am Wochenende auch wieder Wein oder B ier
![]()

nmp
Gast
.
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:aufrappeln in Richtung positiv ---> @leilani![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Drückt mir bitte die Daumen, das die gefürchtete Panikattacke -auf der Autobahn- ausbleibt.