Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Wer und was?

x 1 #5326

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
und den ein oder anderen der mich in der letzten Zeit massivst geärchert hatte, bekam seine Quittung,...

Kopf kratzen
Erzähl

x 2 #5327

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Babs54:
Wer und was?

....meine ehemaligen sadistischen Vorgesetzen beide gekündigt worden, wegen UNFÄHIGKEIT!,...Ahhahaaaaaaaaaaaaaaa.... tanzen freuen rofl Geburtstag DANKE KARMA....

und ...und....und.... ja so macht es Spaß.... freuen

x 6 #5328

H
...Schampanscher ist geköpft...Rammstein volle Pulle offgedreht,......Party on daumen hoch

x 2 #5329

Babs54
Zitat von Hitachi:

....meine ehemaligen sadistischen Vorgesetzen beide gekündigt worden, wegen UNFÄHIGKEIT!,...Ahhahaaaaaaaaaaaaaaa.... tanzen freuen rofl Geburtstag DANKE KARMA....

und ...und....und.... ja so macht es Spaß.... freuen

Das geht runter wie Öl tanzen

Ich geh gleich zu einer open air Veranstaltung in meiner Stadt. Sechs Wochen im Sommer treten da immer andere Bands auf - kostenlos. Sind immer so 2000-2500 Leute dort und gute Stimmung. Die brauche ich gerade kopf gegen die wand

x 5 #5330

H
Zitat von Babs54:

Das geht runter wie Öl tanzen

Ich geh gleich zu einer open air Veranstaltung in meiner Stadt. Sechs Wochen im Sommer treten da immer andere Bands auf - kostenlos. Sind immer so 2000-2500 Leute dort und gute Stimmung. Die brauche ich gerade kopf gegen die wand

...Ja liebste Babsl, das Öl fliesst in STRÖÖÖÖÖÖmen, ich hab spontan mit meiner Freundin ein verlängertes WE in Dresden gebucht, da gibts paar ordentliche Metal-Kneipen mit Live Mugge und das tun wir uns sowas von an..... daumen hoch das wird Megaaaaaa....

x 4 #5331

Babs54
Zitat von Hitachi:

...Ja liebste Babsl, das Öl fliesst in STRÖÖÖÖÖÖmen, ich hab spontan mit meiner Freundin ein verlängertes WE in Dresden gebucht, da gibts paar ordentliche Metal-Kneipen mit Live Mugge und das tun wir uns sowas von an..... daumen hoch das wird Megaaaaaa....

Na dann, habt viel Spass Geburtstag

x 4 #5332

blackcat-69
Viel Spaß ihr Lieben
Herze
Habt ihr euch verdient. Ich selber liege bisschen flach, kränkel ein wenig. Aber am Wochenende ist bei uns auch ein tolles Fest, da muss ich gesund sein...

x 2 #5333

Babs54
Zitat von blackcat-69:
Viel Spaß ihr Lieben
Herze
Habt ihr euch verdient. Ich selber liege bisschen flach, kränkel ein wenig. Aber am Wochenende ist bei uns auch ein tolles Fest, da muss ich gesund sein...

Gute Besserung Arzt
Viel trinken, aber das weisst du ja. Und nicht erstvam Wochenende
freunde

x 3 #5334

blackcat-69
Zitat von Babs54:
Viel trinken, aber das weisst du ja. Und nicht erstvam Wochenende

Unter der Woche ganz viel Tee, dann geht am Wochenende auch wieder Wein oder B ier
Geburtstag

x 3 #5335

Babs54
Zitat von blackcat-69:
Unter der Woche ganz viel Tee, dann geht am Wochenende auch wieder Wein oder B ier
Geburtstag

So war das gemeint grinsen

Viel Spass am WE Geburtstag

x 3 #5336

N
Morgen ..ihr Dampfbacken...........

Alles im Lack ? !

Freitag, Wetter scheint nach meinem Geschmack zu werden daumen hoch .
Auf das uns allen kräftig die Sonne aus dem A rsch scheinen möge.....

Erstmal alles auf Grün stellen ! daumen hoch

Gehabt euch wohl ............... zwinkern

x 5 #5337

S
Mojn,
Jo, mein Tag ist es bislang nicht.
Gab die letzten Tage so paar News, die in der Summe dafür gesorgt haben, dass ich mich erst mal wieder aufrappeln muss.

Nichts wildes.
Aber ich muss mich erst mal wieder in Richtung positiv Justieren

x 5 #5338

E
Zitat von Sohnemann:
aufrappeln in Richtung positiv ---> @leilani Herze

Moin!
Babsi, ich hoffe, Du/Ihr hattet einen genussvollen entspannten Abend.

Drückt mir bitte die Daumen, das die gefürchtete Panikattacke -auf der Autobahn- ausbleibt.

Braucht kein Mensch!

Gruß an alle Schweinebackenn.. *grunzgrunz*

x 2 #5339

S
Zitat von Tempi-Gast:
Drückt mir bitte die Daumen, das die gefürchtete Panikattacke -auf der Autobahn- ausbleibt.

Fu.., Kenne ich.
Seitdem ich Kinder habe, habe ich das in Tunneln über 1,5 km.
Vollkommen unnötig.

x 3 #5340

A

x 4