Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Moin zusammen,
War ganz nett gestern. Wäre bestimmt besser gewesen, wenn ich nicht kurz vorher meine Scheidungspapiere erhalten hätte. Gehe gleich zum Senioren-Kochen:))
Wollte neue Leute, vllt. sogar einen Mann, kennenlernen.
Jo, hat gut geklappt. Der einzige Mann dort ist deutlich über 80!
Erst hat sie kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.......
Habt alle eine gute Zeit:)))

x 4 #5341

E
Zitat von Babs54:
Der einzige Mann dort ist deutlich über 80!
Erst hat sie kein Glück, und dann kommt auch noch .....

Och Mus*hing..
...
.. manchmal ist das Leben nur im Suff zu ertragen. trost spenden

x 2 #5342

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Och Mus*hing..
...
.. manchmal ist das Leben nur im Suff zu ertragen. trost spenden

Heute ist es echt soweit: lecker Fläschchen Rose. Muss mal wieder sein.
Gute Fahrt @Tempi-Gast

x 1 #5343

L
Schönen Nachmittag

Hoffe ihr habt alle eine super zeit daumen hoch

Mir geht es super.

Schön spazieren gewesen, Woodstock Doku geschaut, Urlaub genießen halt tanzen

Morgen gehts auf Konzert...

x 4 #5344

E
Für Lovelani.. . Babsi ...Arjuni.... und all die anderen ..s*xyHexen. gruppenkusscheln

Hitachi-Hitmaschine, lass es krachen.. in Drääsdn. Kuss geben

x 3 #5345

H
Zitat von Tempi-Gast:
Für Lovelani.. . Babsi ...Arjuni.... und all die anderen ..s*xyHexen. gruppenkusscheln

Hitachi-Hitmaschine, lass es krachen.. in Drääsdn. Kuss geben

....Danke liebes Tempi Kuss geben das spontane Metal-WE ist vom 23.-25.8.!....

...heute bin ich ....

x 3 #5346

H

...and Justify my Love..... verlegen muss auch mal sein.....bissl Hänky Pänki.... herz

...kann sich noch einer an Body of Evidence erinnern mit Madonna?,..... da bekam die Motorhaube eines Auto einen ganz neuen Stellenwert.... Panik Hilfe

oder diese Szene....wer es gern heiss mag...

x 2 #5347

H
Mensch wo sind denn nun hier alle MÄNNLICHEN VERTRETER auf einmal alle hin?
@nmp
@hahawi
@Sohnemann
@Megeas

das ist doch UNFASSBAR, nur die Mädels halten die Stellung! WTF.... böse

x 3 #5348

M
Der Laden hier hat seinen Biss verloren Mr. Green

x 2 #5349

L
Zitat von Hitachi:
das ist doch UNFASSBAR, nur die Mädels halten die Stellung! WTF....

Und wenn ich jetzt endlich zugebe, dass ich in Wirklichkeit ein Kerl bin... Mr. Green ... rofl

x 2 #5350

H
Zitat von leilani:

Und wenn ich jetzt endlich zugebe, dass ich in Wirklichkeit ein Kerl bin... Mr. Green ... rofl

....Ahhaaaaaaaaaaaa, NEVER, wenn ich alles glaub, dann bist du wohl der "Grinch,...alias NMG und als Leilani zurückgekehrt?.... grinsen

x 2 #5351

Babs54
Zitat von leilani:

Das bringt Leben in die Bude. Wenn du jetzt altersmässig einigermassen zu mir passt, sollten wir flöhrten herz

x 2 #5352

H
Zitat von Mira_:
Der Laden hier hat seinen Biss verloren Mr. Green

...is wohl das "Summerhole".....die liechen alle off ihre Blautze und schaukeln ihre "Balls"..... Cool

x 1 #5353

L
Zitat von Hitachi:
...is wohl das "Summerhole".....die liechen alle off ihre Blautze und schaukeln ihre "Balls".....

Muss mich langsam auf das Metal Konzert morgen innerlich einstellen. Wenn die Herren nach 2 Stunden nämlich rotzevoll sind, ist da nix mit "Entschuldigung, die Dame".

Das einzig Gute ist, dass die Damentoiletten außer der Reihe IMMER leer sind grinsen

x 1 #5354

H
Zitat von leilani:

Muss mich langsam auf das Metal Konzert morgen innerlich einstellen. Wenn die Herren nach 2 Stunden nämlich rotzevoll sind, ist da nix mit "Entschuldigung, die Dame".

Das einzig Gute ist, dass die Damentoiletten außer der Reihe IMMER leer sind grinsen

....hmmmmm lauter schwarz gekleidete Menschen mit langen Haaren die wild umher fliegen, warum sehn nicht alle so aus! Zuwas gehst du nochmal?

A

x 4