Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von Hitachi:
....hmmmmm lauter schwarz gekleidete Menschen mit langen Haaren die wild umher fliegen, warum sehn nicht alle so aus! Zuwas gehst du nochmal?

Mich trifft man morgen bei Slayer in Stuttgart in der Slayer-Halle. (Bin der mit der gelben Rose im Haar) zwinkern

x 3 #5356

H
Zitat von leilani:

Mich trifft man morgen bei Slayer in Stuttgart in der Slayer-Halle. (Bin der mit der gelben Rose im Haar) zwinkern

..... rofl tanzen GELBE ROSE und weisse Jeans mit pinkem Shört....die einzige übrigens, nicht das du geteert und gefedert wirst..... knuddeln

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Zitat von Hitachi:
..... GELBE ROSE und weisse Jeans mit pinkem Shört....die einzige übrigens, nicht das du geteert und gefedert wirst.....

Das bin ich schon gewohnt grinsen Bis auf ein Tattoo wirke ich auf diesen Veranstaltungen tatsächlich komplett fehl am Platze. So als ob ich eine Mutter bin, die ihren missratenen Sohn sucht grinsen

Aber zur Not kann ich mich hinter meinen volltätowierten, langhaarigen Freunden verstecken daumen hoch

x 1 #5358

H
Zitat von leilani:

Das bin ich schon gewohnt grinsen Bis auf ein Tattoo wirke ich auf diesen Veranstaltungen tatsächlich komplett fehl am Platze. So als ob ich eine Mutter bin, die ihren missratenen Sohn sucht grinsen

Aber zur Not kann ich mich hinter meinen volltätowierten, langhaarigen Freunden verstecken daumen hoch

..DU SOLLST DICH NICHT VERSTECKEN,.... DU SOLLST DEINE VERDAMMTES HEAD BANGEN UND DER MUGGE FRÖNEN! JESSES NÄÄÄÄÄ, WAS BISTN DU FÜRN METAL-HEAD? böse

x 1 #5359

M
Watt schreist n so?

x 1 #5360

H
Zitat von Mira_:
Watt schreist n so?

Miri die Leilani will sich beim Metal -Konzert hinter ihrem Kerl "verstecken", was läuftn bei der falsch? boese

x 1 #5361

L
Zitat von Hitachi:
..DU SOLLST DICH NICHT VERSTECKEN,.... DU SOLLST DEINE VERDAMMTES HEAD BANGEN UND DER MUGGE FRÖNEN! JESSES NÄÄÄÄÄ, WAS BISTN DU FÜRN METAL-HEAD?

Ich kann die gesamte "Reign in Blood" auswendig - und du so? Mr. Green

x 1 #5362

M
Zitat von Hitachi:

Miri die Leilani will sich beim Metal -Konzert hinter ihrem Kerl "verstecken", was läuftn bei der falsch? boese

Hahahaha bei der läuft alles richtig. Sie macht es sogar richtig und achtet auf ihren Nacken Mr. Green

S
Töchterchen wird wahrscheinlich zu mir ziehen.
Einerseits freue ich mich wie Bolle.
Und andererseits kotz ich, dass die kleine so eine Entscheidung treffen muss.
Sie ist zwar sehr tapfer aber auch sehr empathisch.

Jap, Gespaßt wird dann demnächst wieder zwinkern

Slayer, Schätzelein, da fliegen dir ja die Ohren weg.

x 1 #5364

H
Zitat von leilani:

Ich kann die gesamte "Reign in Blood" auswendig - und du so? Mr. Green

...na hallo, was issn das für ne blöde Frage? Als bekennender Metallica , Pro Pain, Motörhead, Machine Head, Dio, uvm. Fan wat willstn mir da erzähln? Cool

x 1 #5365

H
Zitat von Mira_:

Hahahaha bei der läuft alles richtig. Sie macht es sogar richtig und achtet auf ihren Nacken Mr. Green

..dann sollte se zu der H. Fischli gehn da kannse ganz entspannt mit die Fiesse wippen.... knuddeln

x 1 #5366

L
Zitat von Hitachi:
Miri die Leilani will sich beim Metal -Konzert hinter ihrem Kerl "verstecken", was läuftn bei der falsch?

Hallo... hitachi... ich bin Single! Das sind KUMPELS und die ein oder andere Kumpelin böse

Was kann ich denn dafür wenn ihr Metaller so nach Oberflächlichkeiten geht zwinkern

H
Zitat von leilani:

Hallo... hitachi... ich bin Single! Das sind KUMPELS und die ein oder andere Kumpelin böse

Was kann ich denn dafür wenn ihr Metaller so nach Oberflächlichkeiten geht zwinkern

.....Oberflä......bitte böse , bist du sicher das du in Metaller-Kreisen verkehrst?

H
Zitat von Sohnemann:
Töchterchen wird wahrscheinlich zu mir ziehen.
Einerseits freue ich mich wie Bolle.
Und andererseits kotz ich, dass die kleine so eine Entscheidung treffen muss.
Sie ist zwar sehr tapfer aber auch sehr empathisch.

Jap, Gespaßt wird dann demnächst wieder zwinkern

Slayer, Schätzelein, da fliegen dir ja die Ohren weg.

...wie alt ist deine Tochter Sohni? und warum muss sie diese Entscheidung treffen?

L
Zitat von Hitachi:
.....Oberflä......bitte , bist du sicher das du in Metaller-Kreisen verkehrst?

Bin mir in vielem unsicher... aber in dem Punkt sicherlich nicht *headbang* *grunz* *gröhl* Cool

x 1 #5370

A

x 4