Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von Sohnemann:
Töchterchen wird wahrscheinlich zu mir ziehen.

Ist doch schön Glücklich

Bist bestimmt ein lieber Papa.

War auch immer gerne bei meinem Vater, war lustiger und beim Klamotten kaufen hat er nie Stress gemacht und fand alles überaus kleidsam zunge raus strecken (Wahrscheinlich wollte er so schnell wie möglich nach Hause Sport gucken...)

x 1 #5371

S
Zitat von Hitachi:

...wie alt ist deine Tochter Sohni? und warum muss sie diese Entscheidung treffen?

Nun, ein 13-jähriges Mädchen sollte sich nicht entscheiden müssen ob sie bei Mama ODER Papa lebt.
Für mich ist das gegen die Natur.

Leilani, Bei mir gibt es wenige, klare Regeln, über die weder diskutiert wird noch sonst irgendetwas.
Ich bin der Boss und der Beschützer im Haus.

Innerhalb dieser Regen hat sie jede Freiheit.

Findse gut.

x 4 #5372

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Zitat von Sohnemann:
Nun, ein 13-jähriges Mädchen sollte sich nicht entscheiden müssen ob sie bei Mama ODER Papa lebt.

Sehe ich genauso. Und es gibt ja genug Paare, die nach einer längeren Trennung wieder zusammenfinden.

Zitat von Sohnemann:
Leilani, Bei mir gibt es wenige, klare Regeln, über die weder diskutiert wird noch sonst irgendetwas.

Die da wären? grinsen Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Sohnemann´sche Haushalt geregelt wird zwinkern

x 1 #5373

Konrad
Zitat von leilani:
Die da wären? Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Sohnemann´sche Haushalt geregelt wird

Ich auch , wir Warten Sohnemann
Wir warten immer noch Mr. Green
Dann fang doch schon mal mit der Gretchenfage an,- LIDEL oder AlDI diese Frage hat schon 30 Jahre alte Ehen zerstört,
Oder wird das Abendbrot mit Messer und Gabel gegessen oder mit den Fingern?

x 2 #5374

L
Bei meiner Tochter und mir lief das meiste ganz von selbst ok. Da hatte ich echt Glück.

Ich hatte nur bei dem ein oder anderen Herren Schwierigkeiten, die sie nach Hause brachte.

So Typen, die sie hingehalten haben oder nicht zuverlässig waren. Das habe ich mir eine zeitlang angeschaut, aber wenn ich merkte, dass sich da nix besserte, bekamen die Hausverbot.

Männer, die meine Maus schlecht behandeln, wollte ich nicht in meiner Nähe haben.

Gab natürlich erstmal Stress, aber am Ende hatte ich immer Recht behalten! Und jetzt hat sie einen ganz netten Glücklich

x 3 #5375

S
Zitat von leilani:
ganz netten

rofl Rabenmutter

x 1 #5376

L
Zitat von Sohnemann:

rofl Rabenmutter

Der Herr Sohnemann ist nicht nett, der ist nämlich ein Abenteurer lustig

M
Zitat von Hitachi:
MÄNNLICHEN VERTRETER auf einmal alle hin?

Wenig Zeit, und halte mich allgemein nur noch wenig hier auf seid ich letzte Woche die Therapie Pausiert habe.....

x 1 #5378

H
Zitat von Sohnemann:

Innerhalb dieser Regen hat sie jede Freiheit.

Findse gut.

.....da haste sowas von Recht Sohni! Du wirst schon das Beste drauss machen, davon bin ich überzeugt....
also meine beiden haben den Rosenkrieg zwischen ihrem Erzeuger und mir recht gut "überlebt", aus dem einfachen Grund, der durfte sich nicht in meine Erziehung reinhängen! Er hatte die Statistenrolle und selbst mit der war er völlig überfordert!

....wir 3 sind zu einem Super Team geworden, meine einzige Regel war solange sie die Schule als Prio ansahen, war alles im grünen Bereich! Ansonsten konnten sie machen was sie wollten, sie haben das nie ausgenutzt, wir waren in unserer gemeinsamen Zeit völlig entspannt!

x 3 #5379

E
Zitat von leilani:
(Bin der mit der gelben Rose im Haar) zwinkern

Der Kupferstich von Elisabeth123 hängt bei mir überm Bett. herz
Ich würde Dich auch im Dunkeln nur durch Ertasten erkennen.
Und durch Deinen Geruch.. traurig

x 1 #5380

L
Zitat von Hitachi:
....wir 3 sind zu einem Super Team geworden, meine einzige Regel war solange sie die Schule als Prio ansahen, war alles im grünen Bereich! Ansonsten konnten sie machen was sie wollten, sie haben das nie ausgenutzt, wir waren in unserer gemeinsamen Zeit völlig entspannt!

Finde die heutige Jugend vergleichsweise brav. Vom erzieherischen ist das ja sehr angenehm aber ich habe mich immer gefragt, wann jetzt endlich die rebellische Phase kommt und ich nachts in der Gegend rumtelefonieren muss, weil Töchterchen einen drauf macht...

Von mir hat sie das jedenfalls nicht lustig

x 1 #5381

K
Zitat von leilani:

Der Herr Sohnemann ist nicht nett, der ist nämlich ein Abenteurer lustig

Absolut nein zwinkern

N
Morgen die Damen und der Herr zwinkern ,

erledige momentan auch mehr als ich mir vorgenommen habe. Bereite meine Firmenauflösung vor und und und........

Aber wie ich sehe haltet ihr hier die Stellung, und ihr macht das sehr gut daumen hoch

Schönes WE allen Irrlichtern zwinkern

x 3 #5383

Babs54
Zitat von nmp:
Morgen die Damen und der Herr zwinkern ,

erledige momentan auch mehr als ich mir vorgenommen habe. Bereite meine Firmenauflösung vor und und und........

Aber wie ich sehe haltet ihr hier die Stellung, und ihr macht das sehr gut daumen hoch

Schönes WE allen Irrlichtern zwinkern

Moin @all gruppenkusscheln

Wieso das denn @nmp?
Was hast du vor?

x 3 #5384

S
Zitat von Kaetzchen:

Absolut nein zwinkern

Naja, irgendwo zwischen diesen Extremen Glücklich

A

x 4