nmp
Gast
Zitat von Babs54:
Moin @all![]()
Wieso das denn @nmp?
Was hast du vor?
Ich schliesse meine Firma nach 13 Jahren. Es ist mir zuviel Stress. Einmal hat es mir ja schon die Beine weggezogen. 4 Tage intenvis (38). Reicht !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Babs54:
Moin @all![]()
Wieso das denn @nmp?
Was hast du vor?
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:
Ich schliesse meine Firma nach 13 Jahren. Es ist mir zuviel Stress. Einmal hat es mir ja schon die Beine weggezogen. 4 Tage intenvis (38). Reicht !

nmp
Gast
Zitat von Babs54:
Da hast du sicherlich Recht. Das ist dann nicht mehr gesund.
Aber so als Nachkriegskind habe ich dann sofort die Frage in Kopf, wie der weitere berufliche Weg aussieht. Man muss ja von was leben![]()
Die P enner !
. Alles wird gut !
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:
Ich habe zwei sehr gute Ausbildungen
Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik (Industrie)
Gelernter Schweißer Gas und Elektro mit Auszeichung X
IT-Systemlektroniker Telekommunikation / EDV , Hardware/Software
4 Sehr wichtige Netzwerktitel , die ich sogar selbst bezahlen musste weil das A rschamt nicht in die Socken kommt. Die schulen lieber auf Kaufmann umDie P enner !
Passt schon35 Bewerbungen draussen 11 Zusagen
. Alles wird gut !

nmp
Gast
Zitat von Babs54:Einfach mal machen....

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Ich habe zwei sehr gute Ausbildungen
Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik (Industrie)
Gelernter Schweißer Gas und Elektro mit Auszeichung X
IT-Systemlektroniker Telekommunikation / EDV , Hardware/Software
4 Sehr wichtige Netzwerktitel , die ich sogar selbst bezahlen musste weil das A rschamt nicht in die Socken kommt. Die schulen lieber auf Kaufmann umDie P enner !
Passt schon35 Bewerbungen draussen 11 Zusagen
. Alles wird gut !
auf was wartet die Damen welt eechentlich? Wenn de jetzt ooch noch treu, ungeizig...Sitzpinkler bist, darfst du mich fragen ob ich mit dir gehen will!

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....mein lieber Scholli, du bist ja ein Fuchs! Ok @nmp , kochen kannste ooch....auf was wartet die Damen welt eechentlich? Wenn de jetzt ooch noch treu, ungeizig...Sitzpinkler bist, darfst du mich fragen ob ich mit dir gehen will!
![]()
![]()
![]()
bis Später
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:noch treu
Zitat von Hitachi:ungeizig
Zitat von Hitachi:Sitzpinkler
Erst spät gelernt, aber kann ich
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:![]()
![]()
Erst spät gelernt, aber kann ich
![]()
...na dann auf zum "Schlachtfest".....an deinem Musikgeschmack muss ich allerdings noch etwas feilen!.....jaaa, doch doch Pauli, sone JaulstimmeTechnogewimmer kommt mir nich in die Bude und ooch nich ins Automobil..... 
Konrad
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Absolut nein
Ex-Mitglied
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:NennmichLiebling -![]()
https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort...75536.html
Vor allem im Alter, wenn sich bei manchen Männern die Prostata vergrößert, gibt es eine eindeutige Richtung. Das Sitzen beim Wasserlassen kann dann nämlich zum echten gesundheitlichen Problem werden. "Bei einer vergrößerten Prostata ist es sogar wichtig, sich im Stehen zu erleichtern, denn manchmal kann eine veränderte Prostata in einer sitzenden Haltung wie eine Barriere wirken. Dann wird die Blase nicht vollständig geleert", erklärt der Experte.
In solchen Fällen sammeln sich größere Mengen Restharn in der Blase an. Das kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, denn Krankheitserreger setzen sich leicht an der Blaseninnenwand fest und rufen Infektionen hervor. Blasenentzündungen oder sogar eine chronische Schädigung der Nieren bis hin zum Nierenversagen können die Folgen sein.
...mein Stiefpapa hat seit Tagen Blut im Urin und ich habe ihn gebeten ...s.o.
...und ihn außerdem zum Notarzt fahren zu dürfen.

nmp
Gast

nmp
Gast
Zitat von Tempi-Gast:mein Stiefpapa hat seit Tagen Blut im Urin und ich habe ihn gebeten ...s.o.
...und ihn außerdem zum Notarzt fahren zu dürfen.
think positive............. 
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
Oh, das tut mir leid für deinen Stiefpapa:(
OT:
..... und ich habe mit Herrn Sittich geschimpft, wenn er im Stehen gepinkelt hat.
Man siehts ja hinterher![]()
Aber jetzt hat er Prostata und ich bins Schuld![]()
Gut, dass wir Frauen keine Prostata haben. Wir hätten dann ja echte Probleme![]()