Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Babs54:

Moin @all gruppenkusscheln

Wieso das denn @nmp?
Was hast du vor?

Ich schliesse meine Firma nach 13 Jahren. Es ist mir zuviel Stress. Einmal hat es mir ja schon die Beine weggezogen. 4 Tage intenvis (38). Reicht !

x 3 #5386

Babs54
Zitat von nmp:

Ich schliesse meine Firma nach 13 Jahren. Es ist mir zuviel Stress. Einmal hat es mir ja schon die Beine weggezogen. 4 Tage intenvis (38). Reicht !

Da hast du sicherlich Recht. Das ist dann nicht mehr gesund.
Aber so als Nachkriegskind habe ich dann sofort die Frage in Kopf, wie der weitere berufliche Weg aussieht. Man muss ja von was leben unwissend

x 1 #5387

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Babs54:

Da hast du sicherlich Recht. Das ist dann nicht mehr gesund.
Aber so als Nachkriegskind habe ich dann sofort die Frage in Kopf, wie der weitere berufliche Weg aussieht. Man muss ja von was leben unwissend

Ich habe zwei sehr gute Ausbildungen
Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik (Industrie)
Gelernter Schweißer Gas und Elektro mit Auszeichung X
IT-Systemlektroniker Telekommunikation / EDV , Hardware/Software
4 Sehr wichtige Netzwerktitel , die ich sogar selbst bezahlen musste weil das A rschamt nicht in die Socken kommt. Die schulen lieber auf Kaufmann um grinsen Die P enner !

Passt schon zwinkern 35 Bewerbungen draussen 11 Zusagen daumen hoch . Alles wird gut !

x 5 #5388

Babs54
Zitat von nmp:

4 Sehr wichtige Netzwerktitel , die ich sogar selbst bezahlen musste weil das A rschamt nicht in die Socken kommt. Die schulen lieber auf Kaufmann um grinsen Die P enner !

Passt schon zwinkern 35 Bewerbungen draussen 11 Zusagen daumen hoch . Alles wird gut !

Einfach mal machen....

freunde daumen hoch

x 2 #5389

N
Zitat von Babs54:
Einfach mal machen....

daumen hoch

x 1 #5390

H
Zitat von nmp:

....mein lieber Scholli, du bist ja ein Fuchs! Ok @nmp , kochen kannste ooch.... herz auf was wartet die Damen welt eechentlich? Wenn de jetzt ooch noch treu, ungeizig...Sitzpinkler bist, darfst du mich fragen ob ich mit dir gehen will!

Kuss geben rofl knuddel

x 5 #5391

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

....mein lieber Scholli, du bist ja ein Fuchs! Ok @nmp , kochen kannste ooch.... herz auf was wartet die Damen welt eechentlich? Wenn de jetzt ooch noch treu, ungeizig...Sitzpinkler bist, darfst du mich fragen ob ich mit dir gehen will!

Kuss geben rofl knuddel

Wenn et um Treu, Ehrlich....geht is Ex ganz raus!

Geburtstag bis Später

x 3 #5392

N
Zitat von Hitachi:
noch treu

daumen hoch

Zitat von Hitachi:
ungeizig

daumen hoch

Zitat von Hitachi:
Sitzpinkler

daumen hoch Erst spät gelernt, aber kann ich zwinkern

x 3 #5393

H
Zitat von nmp:
daumen hoch

daumen hoch

daumen hoch Erst spät gelernt, aber kann ich zwinkern

..... Panik Essen ...na dann auf zum "Schlachtfest".....an deinem Musikgeschmack muss ich allerdings noch etwas feilen!.....jaaa, doch doch Pauli, sone JaulstimmeTechnogewimmer kommt mir nich in die Bude und ooch nich ins Automobil..... knuddeln

x 2 #5394

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Absolut nein

Da gibt es keine Diskussion , ich habe es nicht geschrieben weil es Fragen nach sich zieht die ich nur positiv beantworten würde , was wahrscheinlich aber dann nicht ganz richtig wäre zum Teil ,weil ich ein Mann bin , also @Kaetzchen !? zwinkern

Dann hol mal tief Luft lustig

E
NennmichLiebling - trost spenden
https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort...75536.html
Vor allem im Alter, wenn sich bei manchen Männern die Prostata vergrößert, gibt es eine eindeutige Richtung. Das Sitzen beim Wasserlassen kann dann nämlich zum echten gesundheitlichen Problem werden. "Bei einer vergrößerten Prostata ist es sogar wichtig, sich im Stehen zu erleichtern, denn manchmal kann eine veränderte Prostata in einer sitzenden Haltung wie eine Barriere wirken. Dann wird die Blase nicht vollständig geleert", erklärt der Experte.
In solchen Fällen sammeln sich größere Mengen Restharn in der Blase an. Das kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, denn Krankheitserreger setzen sich leicht an der Blaseninnenwand fest und rufen Infektionen hervor. Blasenentzündungen oder sogar eine chronische Schädigung der Nieren bis hin zum Nierenversagen können die Folgen sein.

weinen ...mein Stiefpapa hat seit Tagen Blut im Urin und ich habe ihn gebeten ...s.o.
...und ihn außerdem zum Notarzt fahren zu dürfen.

x 2 #5396

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
NennmichLiebling - trost spenden
https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort...75536.html
Vor allem im Alter, wenn sich bei manchen Männern die Prostata vergrößert, gibt es eine eindeutige Richtung. Das Sitzen beim Wasserlassen kann dann nämlich zum echten gesundheitlichen Problem werden. "Bei einer vergrößerten Prostata ist es sogar wichtig, sich im Stehen zu erleichtern, denn manchmal kann eine veränderte Prostata in einer sitzenden Haltung wie eine Barriere wirken. Dann wird die Blase nicht vollständig geleert", erklärt der Experte.
In solchen Fällen sammeln sich größere Mengen Restharn in der Blase an. Das kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, denn Krankheitserreger setzen sich leicht an der Blaseninnenwand fest und rufen Infektionen hervor. Blasenentzündungen oder sogar eine chronische Schädigung der Nieren bis hin zum Nierenversagen können die Folgen sein.

weinen ...mein Stiefpapa hat seit Tagen Blut im Urin und ich habe ihn gebeten ...s.o.

Oh, das tut mir leid für deinen Stiefpapa:(

OT:
..... und ich habe mit Herrn Sittich geschimpft, wenn er im Stehen gepinkelt hat.
Man siehts ja hinterher böse

Aber jetzt hat er Prostata und ich bins Schuld verlegen

Gut, dass wir Frauen keine Prostata haben. Wir hätten dann ja echte Probleme Arzt

x 2 #5397

N
@Hitachi

Soviel WD40 gibt es nicht das ich Blech-Musik hören werde. Ich muss dich leider enttäuschen trost spenden grinsen

x 2 #5398

N
Zitat von Tempi-Gast:
mein Stiefpapa hat seit Tagen Blut im Urin und ich habe ihn gebeten ...s.o.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird wieder alles Gut ! daumen hoch

................. daumen hoch think positive............. daumen hoch

x 3 #5399

H
Zitat von Babs54:

Oh, das tut mir leid für deinen Stiefpapa:(

OT:
..... und ich habe mit Herrn Sittich geschimpft, wenn er im Stehen gepinkelt hat.
Man siehts ja hinterher böse

Aber jetzt hat er Prostata und ich bins Schuld verlegen

Gut, dass wir Frauen keine Prostata haben. Wir hätten dann ja echte Probleme Arzt

.....ja und was machen Männer beim Sch@ißen?, auch im stehn wegen der Prostaaaata? so ein Käse! Also sollten sie erst im stehn pinklen, dann doch alles runter lassen um sich dann ordnungsgemäß auf den Thron zusetzen um zu kacken? Alles mit einem Spülgang oder?......

@Tempi-Gast ....son Mist mit deinem Pap,meiner hatte das auch, die haben dem son riesen Teil rausgeschnitten unglaublich groß, er konnte ja überhaupt nicht mehr pullern! Danach alles wieder wie bei eim 14 jährigen! daumen hoch

x 3 #5400

A

x 4