Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E
Er ist 83 und unglaublich selbständig und konnte immer schon aus S*heiße Bonbon machen.
Seinen Sohn musste er '90 zu Grabe tragen. Meine Mutter baute ihn wieder auf. Da waren sie schon 7 Jahre zusammen.
Morgen haben wir weitere Termine. Ich bestehe darauf, jetzt auch einmal etwas zurückgeben zu dürfen.. . und nicht immer nur vom Stamme Nimm.

Ich wünsche Euch was. Einen feinen entspannten Sonntag!

x 3 #5401

L
Morgen Glücklich

Konzert war super wie immer.

Superlustig: Tom Araya, der Sänger, hat sich tierisch drüber aufgeregt, dass alle möglichen Schwachmaaten in der Halle geraucht haben und meinte "you f*ckin assholes and *beep*".

Wie süß... auch der ist vernünftig geworden.

Und das nette an so Konzerten mittlerweile ist, dass wirklich alle Altersklassen vertreten sind (bis auf Kleinkinder halt - zu Recht!).

Hat sich wohl auch was verändert im Vergleich zu früher. Inzwischen mischen sich die Generationen mehr - find ich gut.

Den Zusammenhalt auf den Slayer-Konzerten finde ich auch speziell - sehr friedlich und nett. Da waren Rentner als Ordner eingesetzt Mr. Green und dauernd kamen die mit so richtig böse ausschauhenden Herren ins Gespräch, die ihnen einen Schluck B. etc. angeboten haben.

Wenn ich Rentnerin bin möchte ich auch als Ordnerin bei Slayer arbeiten grinsen

Und zum Wachwerden was fürs Herz herz

x 3 #5402

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Wenn du geduscht hast kommst du zu mir und wir knutschen ein wenig im Schatten unterm Baum Kuss geben

x 1 #5403

E
Seit wann kommt der Knochen zum Hund!? böse

Du lässt Lovelani ein schönes Bad ein... punktgenau fertig zum Zeitpunkt ihres Eintreffens.

Und Du hast Gambas/Shrimps an Weißwein-Sahnesoße und Knobi-Baguette und ihr Lieblingseis vorrätig. (Alternativ führst Du sie chic aus.... falls sie nix davon mag.)

Das ist ja wohl das mindeste.

Ach so, Rosenöl immer genug im Artzkoffer. Selber saubere Fingernägel, frischen Atem... geputzte Schuhe und gebügeltes Hemd (nix kurzärmelig - das dürfen nur Busfahrer)

- aufrechter Gang
- gestimmte Gitarre, geeuelte Stimme..

x 2 #5404

S
Zitat von Tempi-Gast:
Seit wann kommt der Knochen zum Hund!? böse

Du lässt Lovelani ein schönes Bad ein... punktgenau fertig zum Zeitpunkt ihres Eintreffens.

Und Du hast Gambas/Shrimps an Weißwein-Sahnesoße und Knobi-Baguette und ihr Lieblingseis vorrätig. Alternativ führst Du sie chic aus.

Das ist ja wohl das mindeste.

Ach so, Rosenoel immer genug im Artzkoffer.

Pfff....Ich zäum doch das Ferd nicht von hinten auf.

x 1 #5405

E
...weil Du ein verwöhnter Bub bist.

x 2 #5406

S
Zitat von Tempi-Gast:
...weil Du ein verwöhnter Bub bist.

Ganz ehrlich Schätzelein?
Ich bin zu unglaublichen Dingen in der Lage. Glücklich
Nur, eins nach dem andern.

x 1 #5407

L
Zitat von Tempi-Gast:
Und Du hast Gambas/Shrimps an Weißwein-Sahnesoße und Knobi-Baguette und ihr Lieblingseis vorrätig. (Alternativ führst Du sie chic aus.... falls sie nix davon mag.)

Mag ich alles - nur kein Knoblauch schlecht

Lieblingseis zur Zeit "Bailey´s ice-cream" Essen

Au ja... lasst mal über Essen schreiben... grinsen

Was gibt´s bei dir denn heute @Tempi-Gast ? Du kannst doch so gut kochen?

x 1 #5408

E
Zitat von leilani:
@Tempi-Gast ? Du kannst doch so gut kochen?

Love, ich bin sehr experimentierfreudig. Haue Obbbst und Gemüs zusammen, Klecks Marmelade...
orientalische Gewürze... Käse (die Besten und fettesten) und Butter/Sahne... Mix! - bis es so richtig saulecker schmeckt, Fisch und Fleisch auch

Ich kann mich dann immer nicht mehr erinnern, was da noch alles drin war..

Mein Liebster erwartet mich Pu kt 12 mit Schmorgurke und einem gepflegten ja .mal schauen... Jever? Eis? (wenn ich meckere, dann gibt es keine Rosenölmassage)

Danach Strich

x 2 #5409

E
Zitat von Sohnemann:
unglaubliche Dinge

Jawohl, Herr Brand-
Zitat von Sohnemann:
Schätzelein
-meister. Kuss geben

Du machst das! Eure Tochter wird -WIEDER- eine ganz Süße! Love&Sohni= tanzen

S
Ich gehe jetzt mal in den Wald, überschüssige Pfunde abwandern.

x 1 #5411

N
Einen guten Morgen an die Ricken und die Lötpeitsche ..........

Samstag überlebt ?!

@leilani Schön das du Spass hattes daumen hoch ...................
@Sohnemann .....Knutschen das wäre mal was, für den Anfang grinsen

Kochen + Essen + 6= Perfekt ! daumen hoch

x 4 #5412

S

S
Zitat von nmp:
@Sohnemann .....Knutschen das wäre mal was, für den Anfang

Ja, es gibt ja auch die verschiedensten Arten von knutschen.
Das kann ja durchaus mal ein Stand Alone Event sein

x 2 #5414

hahawi
So, hiermit habe ich gerade eine Wette verloren, sie einzulösen wird mir und anderen körperliche Schmerzen bereiten.
Zumindest Tinnitiusähnliche. Smile

Hey, ich lebe noch, treibe mich gerade weit im Westen herum.
Aber ich wollte mich bedanken, dass dieser Strang weiterhin am Leben gehalten wird.
Versprochen, ich komme wieder.

To whom it may concern:
Man man auch Dinge direkt mit mir besprechen und nicht hinter meinem Rücken via PNs Schauermärchen über mich verbreiten.
Weil nämlich:
That makes no sense!

x 3 #5415

A

x 4