Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
So, hiermit habe ich gerade eine Wette verloren, sie einzulösen wird mir und anderen körperliche Schmerzen bereiten.
Zumindest Tinnitiusähnliche. Smile

Hey, ich lebe noch, treibe mich gerade weit im Westen herum.
Aber ich wollte mich bedanken, dass dieser Strang weiterhin am Leben gehalten wird.
Versprochen, ich komme wieder.

To whom it may concern:
Man man auch Dinge direkt mit mir besprechen und nicht hinter meinem Rücken via PNs Schauermärchen über mich verbreiten.
Weil nämlich:
That makes no sense!

@hahawi ...."altes Haus".... Kuss geben , wassn für ne Wette?....mein Ösi-Kumpel.... trost spenden

x 2 #5416

hahawi
Zitat von Hitachi:
wassn für ne Wette?....mein Ösi-Kumpel.

Quasi Fastenbrechen. Smile

x 1 #5417

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:

...beim Fasten erbrochen?.... grinsen

x 3 #5418

La-Fleur
Zitat von hahawi:

Warum macht man sowas auch haha

x 3 #5419

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Warum macht man sowas auch

Aus Gründen!

*AufdieFingernägelschauundpfeiffe*

x 2 #5420

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Aus Gründen!

*AufdieFingernägelschauundpfeiffe*

Feinkostgewölbe zu groß? rofl

x 2 #5421

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Feinkostgewölbe zu groß?

Oh, wenn Du wüsstest.

x 2 #5422

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Oh, wenn Du wüsstest.

Steh ich ja voll drauf daumen hoch

x 2 #5423

H
@hahawi ...hier haben sich einige verabschiedet.....aber mir die dollen Weibchen des Schwein-Threads sind noch on Air....und vermissten den BUB aus Ober-Unter-Mittel-Ösiland....SEHR.... traurig

x 2 #5424

hahawi
Zitat von Hitachi:
hier haben sich einige verabschiedet.

Keine Bange, meine Liebe, ich komme wieder.
Ich wollte eigentlich bis nächste Woche enthaltsam bleiben, aber hier sind ein paar Dinge geschrieben worden, die mich zum Reinschauen gebracht haben.

x 4 #5425

H
Zitat von hahawi:
Keine Bange, meine Liebe, ich komme wieder.
Ich wollte eigentlich bis nächste Woche enthaltsam bleiben, aber hier sind ein paar Dinge geschrieben worden, die mich zum Reinschauen gebracht haben.

....Dinge?

x 1 #5426

hahawi
Zitat von Hitachi:
Dinge?

Na, Sachen halt!

x 3 #5427

H
Zitat von hahawi:
Na, Sachen halt!

...Sachen? welche Sachen...Dinge?....Unanständigkeiten?....nu sach halt! wer hat dich geärgert? böse

x 2 #5428

S
Hy Östi, Du darfst heimlich sein, wenn das dein Ding ist knuddel

x 2 #5429

M
Zitat von hahawi:
To whom it may concern:
Man man auch Dinge direkt mit mir besprechen und nicht hinter meinem Rücken via PNs Schauermärchen über mich verbreiten.
Weil nämlich:
That makes no sense!

Nun, Du kannst daran erkennen, wer es wirklich ernst mit Dir meint und wer nur so tut. Feigheit ist und bleibt eben das was es ist....

Also weitermachen Mr. Green

x 3 #5430

A

x 4