Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:
Hy Östi, Du darfst heimlich sein, wenn das dein Ding ist knuddel

....der Sohni ist raus......oller Spielverderber!.... Pfff

x 1 #5431

H
Zitat von Mira_:
Feigheit ist und bleibt eben das was es ist....

....GRAUSAM......

x 3 #5432

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Morgen Cool

Und was habt ihr heute schönes vor?

Bei mir steht heute eventuell Schwimmbad an und gleich ne Runde spazieren.

Wetter soll bei uns zwar 30 Grad geben, aber den ganzen Tag bewölkt böse

x 4 #5433

N
Guten Morgen,

Regen, Niesel, stippeln..........................

Freund meiner Mutter wird 74, wir gehen brunchen...........dieses Jahr nur zu viert zwinkern. Mein Bruder kommt auch mit ! daumen hoch

Ansonsten das übliche. Viel Papierkram muss noch erledigt werden. Bewerbungen abchecken, Termine für die Vorstellungsgespräche abklären.

Allen eine enttspannten Montag.

@leilani Schwimmen, sehr gut, mach ich auch gerne daumen hoch

Gruß aus OWL zwinkern

x 3 #5434

M
Arbeiten, arbeiten, arbeiten und danach Bude putzen. traurig
Wetter is hier 26 grad und bewölkt. Ich hoffe ja, dass es nicht ganz so schwül wird.

x 3 #5435

S
Augen rollen Arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Bei mir solls bis 29° werden aber regnerisch und bewölkt.

x 5 #5436

Babs54
Moin,
na ja, arbeiten muss ich nicht wirklich, halt etwas Alltagskram.
Dann werde ich heute mal langsam anfangen, die geforderten Scheidungspapiere zusammenzustellen. Ist mir echt ein Angang:(((
So unwirklich alles......

x 2 #5437

L
Zitat von hahawi:
Man man auch Dinge direkt mit mir besprechen und nicht hinter meinem Rücken via PNs Schauermärchen über mich verbreiten.
Weil nämlich:
That makes no sense!

Wieso juckt dich das?

Ich will nicht wissen wie viel Quatsch schon über mich verbreitet wurde, obwohl ich seltenst auf PNs reagiere und wenn schreib ich nur kurz "bla bla" und halte mich sonst aus allem raus.

x 4 #5438

Fidschicat
Zitat von leilani:
Wieso juckt dich das

das habe ich mich auch gefragt
@hahawi
Und wie kannst du wissen das sich Leute PN´s mit Schauermärchen über dich schicken?

Und: ist das eigentlich wichtig für dich?

x 3 #5439

E
Hinter dem Rücken einer anderen hatte ich mal gequatscht, nachdem die mich zur Weißglut gebracht hatte. Da nannte ich sie hinter ihrem Rücken: "falsche Schlange" und "Miststück".

Einen Moment später kam gleich die Einsicht: "Heute ist Tag der Selbstbenennung!" Aber da hatte ich 2 Weibsen (2 Fliegen mit einer Klappe).. schon vergrault. Heute sage ich: "Gut so!"

Ich fühlte mich einfach ver@rscht und hatte tatsächlich ein paar Wochen Kummer wegen der Typen.

Hier in diesem Forum lernt man jeden Tag etwas mehr über sich.

@hahawi hinter Deinem Rücken hatte ich 2 Damen aufgefordert, Dich zu sich einzuladen.
That's all. Kuss geben

****************************************************************************************************************

x 2 #5440

S
Jo, lasst uns albern.
Sowas braucht kein Mensch

x 1 #5441

L
Zitat von Tempi-Gast:
Hinter dem Rücken einer anderen hatte ich mal gequatscht, nachdem die mich zur Weißglut gebracht hatte. Da nannte ich sie hinter ihrem Rücken: "falsche Schlange" und "Miststück".

Und wieso klärst das nicht direkt mit dem "Miststück"? zunge raus strecken

Zitat von Tempi-Gast:
hinter Deinem Rücken hatte ich 2 Damen aufgefordert, Dich zu sich einzuladen.

Steht halt nicht jeder drauf... Hahawi kann sein Liebesleben sicherlich alleine organisieren zwinkern

Wenn man mit jemanden so einen guten Draht hat, braucht man eigentlich doch kein Forum mehr, oder?

Und wenn wildfremde Leute, die einen noch nicht mal gesehen haben, geschweige denn kennen über einen tratschen, ist das doch nicht dein Problem... Augen rollen

x 3 #5442

H
@leilani

Zitat:
Und was habt ihr heute schönes vor?

..... verlegen geschockt ...das darf ich so wortwörtlich garnisch offschreim..... da gibt´s Meckor vonner FLtg.

...aber im Prinzip....Vö...gggeln.... Augen rollen

x 1 #5443

E
Zitat von leilani:

Und wieso klärst das nicht direkt mit dem
Ich hatte keine Möglichkeit mehr..
So kam(en) sie -hier- auch nie rüber. Ich hatte wohl eine verdrehte Wahrnehmung und war scheinbar sehr bedürftig. Ich habe schmerzhaft und rasend schnell dazugelernt.

Ich empfehle mich.

x 1 #5444

L
Zitat von Hitachi:
...aber im Prinzip....Vö...gggeln....

Na denn, viel Spaß mit deinen Piepmätzen. herz

Bei Vogelkunde kann ich leider nicht mitreden... zunge raus strecken

x 1 #5445

A

x 4