La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied

Sohnemann
Gast
Zitat von thinkerbell:
![]()
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:Also die, die noch ganz knusper in der Birne sind bitte einmal den Daumen heben.
![]()

thinkerbell
Gast
Zitat von Sohnemann:wegen mir ihre Werbeeinnahmen verlieren und das Forum schließen müssen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wow, Den habe ich jetzt erst gesehen.
Der ist echt cool.
Wäre schön, wenn wir es schaffen würden, in unserer lustigen Ecke einfach und unkompliziert zu bleiben.
@La-Fleur
Warst du gesperrt, weil deine Wortwahl nicht angemessen war?
Das hatte ich auch schon mal.
Die FL hatte mir sogar mitgeteilt, dass Sie möglicherweise wegen mir ihre Werbeeinnahmen verlieren und das Forum schließen müssen.
![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich war, ja. Und ja war nicht angemessen, gewisse Körperteile und deren Funktion zu benennen![]()
nmp
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Ich habe jetzt den Fred etwas überflogen @La-Fleur . Ich fand jetzt da keine schlimmen Sachen das man das so ausrastet.
nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Nope, war wegen einem anderen Thread.

La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:weiß ich doch, genau den meinte ich ja !![]()
Sohnemann
Gast
nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Den von lollipop.
nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Den von lollipop. Mein Text ist da aber gelöscht.

Sohnemann
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Lolly mit Puls !?![]()
Unvergesslich.Danke !![]()
ja, muss mich ja aber jetzt am Riemen reißen