Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Na Wir du Räuchermädchen![]()
.....
....."Räuchermädchen", so wie das Rachermannl ausm Arzgebirch? 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Na Wir du Räuchermädchen![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
.....![]()
![]()
![]()
![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
....ich schwanke noch zwischen Herrn Immersteif und oder dem frischen Rettich!![]()
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich hoff ja stark, dass deine *Rosie* dein Mopped ist

Sohnemann
Gast
Zitat von nmp:Kannst du nicht wissen, das ist meine Mutter, die Beste der Welt![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Rettich?
Ich hätte gewettet dass das brennt.

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
....a was!....da unten gibts doch keine Geschmacksnerven!....![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Du kannst es ja nicht wissen. Meine Oma Ilse Gertrud kommt aus Chemnitz, ja und meine Rosi auch
Ich hatte echte Räuchermänchen zu Hause![]()
z.B.: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/...nnchen.jpg

Mira_
Gast
nmp
Gast
. Ich habe sie trotzdem lieb
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:Jetzt wo ich weiß, dass sich Leilani ihre liebe auch nur auf die 5,5 Stunden während des Eisprungs beschränkt, werde ich wohl ins Kloster gehen.

Sohnemann
Gast
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:Das hat meine immer gesungen, als sie mir kakaomüsli gerührt hat.
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Ich hatte mal einen, der bei mir Fußpflege gemacht, so super hat das keine professionelle Kosmetikern mehr hinbekommen!
Gesungen hat er dabei leider nicht![]()
nmp
Gast