17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von nmp:
Guten Morgen........Rammelbande...........

@Sohnemann Keine Angst vor garnichts man, aber sowas von


Du meinst, so ein Teil des Nagels vom dicken Onkel könnte einem beim ab knipsen durchs Auge in den Hypothalamus schießen ?
Oder beunruhigt dich nur die Feinstaubbelastung

08.08.2019 09:11 • x 1 #5551


L
Guten Tag ihr Lieben

Was gibt es denn neues zu berichten?

Mache heute einen schönen entspannten Tag, da ich bereits morgen wieder im Freizeitstress stecke. Einkaufen und Salat machen für eine Party mit netten Leuten. Wird bestimmt lustig

Bin gerade dermaßen im Urlaubsmodus, dass mir schon der Weg zum Kühlschrank zu stressig ist... ein Faultier ist nix gegen mich

08.08.2019 12:24 • x 3 #5552


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


N
Zitat von Sohnemann:
Oder beunruhigt dich nur die Feinstaubbelastung

Nein aber Füße , die ich nicht kenne

08.08.2019 13:16 • #5553


N
Guten Morgen Team,

ich muss mich etwas einschränken. Letzte Verwarnung der FL ! Ich hatte zuviel perverse Tinte im Füller. Also @Hitachi ud @La-Fleur . Reißt euch am ..............

In dem Sinne, weiter machen ................

10.08.2019 09:46 • x 2 #5554


La-Fleur
Zitat von nmp:
Guten Morgen Team,

ich muss mich etwas einschränken. Letzte Verwarnung der FL ! Ich hatte zuviel perverse Tinte im Füller. Also @Hitachi ud @La-Fleur . Reißt euch am ..............

In dem Sinne, weiter machen ................


Dito, deswegen bin ich ja so still

10.08.2019 10:02 • x 2 #5555


Fidschicat
Zitat von nmp:
Ich hatte zuviel perverse Tinte im Füller

Ich schmeiß mich weg

10.08.2019 10:33 • x 2 #5556


H
Zitat von nmp:
Guten Morgen Team,

ich muss mich etwas einschränken. Letzte Verwarnung der FL ! Ich hatte zuviel perverse Tinte im Füller. Also @Hitachi ud @La-Fleur . Reißt euch am ..............

In dem Sinne, weiter machen ................


....OhooHooo... I´m shockt....also @nmp ich kenn dich als anständigen nicht rumfläzenten, in keinster Weise schweinemäßigversauten Paul! Wo soll denn ganze eskaliert sein?

Na gut Pauli Paulsen, dann werden wir dich nicht provozieren, was total unperwäses...ich hab nen Halben Broiler im Bauch, der war sooooo knackeknusprig, ich lieb die ja fast verbrannt! Mein Broilerbrater des Vertrauens weiss wie ich die gern hab und lässt einen immer extra lange drin! ...den schnurbz ich weg wie nischt....

.....heute amd gehts noch Party machen, da gibts dann ne fette Bratwurscht mit scharfen Senf aus der Bornfabrik....

10.08.2019 13:24 • x 2 #5557


N
Zitat von Hitachi:
ich hab nen Halben Broiler im Bauch, der war sooooo knackeknusprig, ich lieb die ja fast verbrannt!

Dito, den nehme ich auch so !

Zitat von Hitachi:
Mein Broilerbrater des Vertrauens weiss wie ich die gern hab und lässt einen immer extra lange drin!

Und ? Da geht nix ?

10.08.2019 13:35 • x 2 #5558


H
Zitat von nmp:
Dito, den nehme ich auch so !


Und ? Da geht nix ?


.... du meinst das er meinem Broiler ordentlich Futter gibt? Ach @nmp ....neee zu klein von der Statur her und sieht sehr verräuchert aus, joaaa ich meine der steht gefühlte 365 Tage in seinr Broilerbude, und erinnert mich an Fred vom Jupiter! Mehr als,....na willste wieder son verbranntes Teil? ...und ich so nuglar! er so nu dann gib ma zweefuffsch ist nicht drinne....nee wirkli nit!

10.08.2019 15:17 • x 2 #5559


E
Guten Morgen allen!
Die Pflaumen hatten eine durchschlagende Wirkung. Son Schaweinemagen kann auch nicht mehr allens ab.

@ NennmichLiebling -- also ich möchte hier ungern auf Dich verzichten. Spring zwischendurch in Deinen cleanen Pool, schwimme eine Runde oder nimm eine kalte Dusche. Dann zischt es mal kurz und gutt is.

Du kannst gemäßigter schreiben. Ich habe das auch gelernt. Schmerzhaft. Früher wurde ich hier oft zum Stier, heute flackert nur nur noch die Eifersucht kurz (ganz kurz) auf. Aber auch das bekomme ich noch in den Griff.

Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag! (ich habe volles Programm bis Donnerstag)

Für Euch AUCH in Dauerschleife. SO!

11.08.2019 07:50 • x 2 #5560


SlevinS
Hellouuuuuu, der Schweizer ist wieder auf Sendung

Wow, knapp 1000 Kommentare, das gibt ne Nachtschicht

Alles frisch bei euch?

12.08.2019 13:23 • x 3 #5561


T
Zitat von SlevinS:
Hellouuuuuu, der Schweizer ist wieder auf Sendung

Wow, knapp 1000 Kommentare, das gibt ne Nachtschicht

Alles frisch bei euch?


Kommt ja nix mehr nach jetzt

Najaaaa. Und bei dir?

12.08.2019 14:10 • x 1 #5562


SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Kommt ja nix mehr nach jetzt

Najaaaa. Und bei dir?


Stimmt, so ruhig hier, was ist denn geschehen?
Erster Tag im Büro nach den Ferien, noch Fragen?

12.08.2019 14:34 • x 3 #5563


T
Zitat von SlevinS:

Stimmt, so ruhig hier, was ist denn geschehen?
Erster Tag im Büro nach den Ferien, noch Fragen?


Bei mir auch!

Der Fred stirbt! Irgendwann geht halt alles vorbei

12.08.2019 15:33 • x 3 #5564


SlevinS
Zitat von thinkerbell:
er Fred stirbt! Irgendwann geht halt alles vorbei


Ich wusste es, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

12.08.2019 15:51 • x 1 #5565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag