Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
die @arjuni ist wieder da
Juhu!
Geht´s dir besser?

x 3 #5671

T
Zitat von Hitachi:
und da soll noch ma eener große Döne spucken....pfft...pfft.pppfffft

haha daumen hoch

Ja, toll, arjuni wieder zu lesen herz

x 3 #5672

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Fidschicat:
die @arjuni ist wieder da
Juhu!
Geht´s dir besser?

Huhu!

Mir gehts die ganze Zeit verhältnismäßig gut. Danke. Smile

Zitat von thinkerbell:
Ja, toll, arjuni wieder zu lesen

Ihr seid so süß! herz
Hatte schon Sorge, dass mich nach meinem unbedarften Missgeschick keiner mehr lieb hat. durcheinander
So viel Negativität und Missgunst und Aggression ... das macht mich immer ein wenig traurig.

Zitat von Hitachi:
...ach so! mensch sehn eure leeren Avatare sch@isse aus!

Mein Plan ist, das alte Avatar-Bild nachzustellen. Das sollte man ja eigentlich dürfen. Augen rollen Hab sogar das gleiche Karohemd. Glücklich Fotoapparat ist aber noch am laden.

x 4 #5673

H
Zitat von arjuni:

Huhu!

Mir gehts die ganze Zeit verhältnismäßig gut. Danke. Smile

Ihr seid so süß! herz
Hatte schon Sorge, dass mich nach meinem unbedarften Missgeschick keiner mehr lieb hat. durcheinander

Mein Plan ist, das alte Avatar-Bild nachzustellen. Das sollte man ja eigentlich dürfen. Augen rollen Hab sogar das gleiche Karohemd. Glücklich Fotoapparat ist aber noch am laden.

...ja das ist ne Idee, ich könnte das auch, brauch aber nicht viel verändern bei mir!.... rofl

x 2 #5674

R
Zitat von arjuni:
Ihr seid so süß! herz
So viel Negativität und Missgunst und Aggression ... das macht mich immer ein wenig traurig.

Warum sollten dich die Leute hier weniger mögen? Missgeschicke können jedem passieren. Da gilt meist das Glashaus und Steine-Prinzip. zwinkern

x 3 #5675

SlevinS
Zitat von arjuni:
Hatte schon Sorge, dass mich nach meinem unbedarften Missgeschick keiner mehr lieb hat.

Ach waaaaaa. Schau mal, es gibt so viele Profilbilder wie Sterne am Himmel. Warum sollte es gerade dich treffen?
Ich denke mal bei der Sittenpolizei gibt es wichtigere Arbeiten, als Profile in einem Trennungsforum zu analysieren und zu bestrafen.

Derjenige war doch nur neidisch, kam er nicht auf die Idee so tolle Profilbilder zu erstellen wie ihr zwinkern
Oder er durfte schon länger nicht mehr am heiligen Rasen riechen rofl

x 4 #5676

T
Zitat von arjuni:

Mich auch. Dein Beitrag war viel wertvoller als die ganze Debatte und die Konsequenzen danach.

x 4 #5677

R
Das Forum hat immer wieder Phasen in denen es extrem negativ ist wie momentan. Teils sind die Threads kaum zu lesen, weil es kaum mal um die/den TE geht, sondern nur welcher User die überlegenen Ansicht hat gegenüber anderen Usern. Zumindest mir machts momentan keinen wirklichen Spaß hier Threads zu lesen abseits von Usern die nach Hilfe fragen.

x 4 #5678

H
@SlevinS

Zitat:
Oder er durfte schon länger nicht mehr am heiligen Rasen riechen rofl

...du bist mein schweizer Lieblings-Schleviiiiieeee-Schlingel Kuss geben

x 3 #5679

A
voilà

x 4 #5680

H
Zitat von arjuni:
voilà

.... daumen hoch Ä Draum....

x 2 #5681

T
Zitat von arjuni:
voilà

herz trost spenden Kuss geben schöner als vorher

x 4 #5682

A
Zitat von thinkerbell:
schöner als vorher

Belli-Bella, ich finde, Du solltest das mit den vielen Kerzen nachstellen. Sähe bestimmt gut aus.
Was hattest Du denn danach nochmal für eins? Fällt mir gerade nicht mehr ein....

@hahawi muss einen Kreis und ein Quadrat auf die Wand malen und sich davor stellen. lustig

x 4 #5683

H
Zitat von arjuni:

Belli-Bella, ich finde, Du solltest das mit den vielen Kerzen nachstellen. Sähe bestimmt gut aus.
Was hattest Du denn danach nochmal für eins? Fällt mir gerade nicht mehr ein....

@hahawi muss einen Kreis und ein Quadrat auf die Wand malen und sich davor stellen. lustig

.... rofl freuen aber nur NAGGSCH.....der Ösi-Kumpl....
freunde

x 3 #5684

T
Zitat von arjuni:

Danach hatte ich die selbe Schauspielerin aus der Serie, nur ein anderes Foto.

Ich bin auch neu eingekleidet Smile

x 4 #5685

A

x 4