Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von thinkerbell:

Danach hatte ich die selbe Schauspielerin aus der Serie, nur ein anderes Foto.

Ich bin auch neu eingekleidet Smile

....wunderhübsch!... Belli knuddel

x 2 #5686

Fidschicat
Zitat von arjuni:
Hatte schon Sorge, dass mich nach meinem unbedarften Missgeschick keiner mehr lieb hat.

Ich verstehe nur Bahnhof
Was war denn?

x 3 #5687

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von arjuni:
Hatte schon Sorge, dass mich nach meinem unbedarften Missgeschick keiner mehr lieb hat

Nein!
Gerade deswegen umso mehr!

To whom it may concern!

x 3 #5688

H
Zitat von Fidschicat:
Ich verstehe nur Bahnhof
Was war denn?

...geh mal in den Thread was Männer an Frauen gut finden oder so!

x 3 #5689

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
geh mal in den Thread was Männer an Frauen gut finden oder so!

Und dann?

x 1 #5690

E-Claire
Ach Menno!

Lasst Euch doch alle nicht so ins Bockshorn jagen. Die Grundproblematik ist eine recht bekannte: es gibt zwar das Zitierrecht am geschriebenen Wort, aber eben keins am Bild. Das war ja auch ganz lange überhaupt kein Problem. Jetzt ist es halt eins, dank Digitalisierung.

In wieweit das Profilbilder betrifft, die übrigens erst sichtbar werden, wenn man hier angemeldet ist, ist umstritten.

Persönlich finde ich ja eigentlich immer, das es einfacher ist, eins von den vielen selbstgeschossenen zu verwenden, dann wird man auch nicht angeschossen von Leuten, die irgendwelche Texte durch Google jagen (müssen), weil sie zuviel Zeit haben und hinterher auch noch so grantig sind (weil der Hamster gestorben ist, keine milch für den Kaffee da war, oder die man ja mal wieder gestreichelt werden will, aber es is keiner da), daß sie es an super wertvollen Forumsmitgliedern auslassen müssen.

trost spenden

x 4 #5691

La-Fleur
Bestenfalls ignoriert man diese, sind eh immer die selben Leute nur mit ständig wechselnden Nicks, die warten ja nur darauf das man auf den ganzen Mist anspringt.

x 4 #5692

A
Zitat von thinkerbell:
Ich bin auch neu eingekleidet

so beautiful! herz

x 3 #5693

hahawi
Zitat von Hitachi:
aber nur NAGGSCH.....der Ösi-Kumpl..

Nur für ausgewählte Mitglieder hier!
Da könnt ja sonst jeder kommen!

x 3 #5694

hahawi
Ick bin ein Berliner!

x 1 #5695

H
Zitat von hahawi:
Nur für ausgewählte Mitglieder hier!
Da könnt ja sonst jeder kommen!

.....ok! @hahawi , das sehe ich ein....gut dann als Strichmännchen mit angedeutetem...Piiiiiiepppppschmatz! Wäre das ne Option? Kuss geben

x 1 #5696

hahawi
Zitat von Hitachi:
ok! @hahawi , das sehe ich ein....gut dann als Strichmännchen mit angedeutetem...Piiiiiiepppppschmatz! Wäre das ne Option?

Ja, das könnte ich so durchgehen lassen.
Klingt zumindest etwas dezenter als wenn Du etwa ein Wiener Würstchen nehmen würdest.

x 4 #5697

Fidschicat
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof

Was war denn nun?

Mag mal einer erklären für die blonde Frau?
Bitte

x 3 #5698

hahawi
Zitat von Fidschicat:
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof

Also!
Wir in Wien haben den:
Westbahnhof
Südbahnhof
Franz Josefs Bahnhof
Bahnhof Wien Nord Praterstern
Bahnhof Wien Mitte
Bahnhof Meidling
Bahnhof Hütteldorf
und noch ein paar ganz kleine.

x 3 #5699

SlevinS
Zitat von Fidschicat:
Was war denn nun?

Mag mal einer erklären für die blonde Frau?

In einem anderen Thread hat jemand einen guten Beitrag gepostet, welcher zum Thema passte. Dieser Beitrag wurde aus mehreren Quellen aus dem Internet zusammengestellt. Die Quellen wurden nicht angegeben, who cares? aber egal.

Dabei wurde von Person X mit dem Finger gezeigt und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wegen Plagiat. Als das Feuer fast schon erschloschen war, goss nochmals jemand Öl ins Feuer und nahm sich die Profilbilder einiger User vor, mit der selben Thematik des Plagiats.. Tjooo so kam das ganze ins Rollen.

Zitat von Hitachi:
du bist mein schweizer Lieblings-Schleviiiiieeee-Schlingel

Und das obwohl ich so einen schrecklichen Musik Geschmack habe wie @nmp rofl freuen
Danke für diesen Aufsteller des Tages, so beginnt mein Tag schon ganz toll anbeten

x 5 #5700

A

x 4